Valentinstag
Valentinstag
wie siehts aus....kennt jemand durch Zufall ein paar Sprüche, die man per sms schicken kann?
Find Valentinstag eigentlich ne coole Idee.....man muss es ja nicht übertreiben.
Find Valentinstag eigentlich ne coole Idee.....man muss es ja nicht übertreiben.
"what is democracy?"
-"it's got something to with young men killing each other, i think.."
djoli007 hat geschrieben:Ich liebe dich nicht mehr, es ist aus.
So was in der Art.
Naaaaa....nicht doch.
Eher im Sinne von Goethe:
......nur das Ende passt irgendwie net :?Einst hatt ich einen schönen Traum;
Da sah ich einen Apfelbaum,
Zwei schöne Äpfel hingen dran,
Sie reizten mich, ich stieg hinan.
"what is democracy?"
Ich verschicke ein Paket ... an Bord:
Ein harter Actioner, überdrehte Sci-Fi und nen Horrorbrett ... Quasie voll Anti Valentinstagsmist! Bullshit der Tag, zumal ich noch NIE an dem Tag was bekommen habe, ausser letztes Jahr von meiner Fast Ex. Warum auch immer ...
Ansonsten, wenn es ein Spruch sein soll:
Der einzige Mensch, den ich von Herzen liebe, den ich umgarnen und mit Geschenken überhäufen will ... bin ich.
In diesem Sinne:
freeman
Ein harter Actioner, überdrehte Sci-Fi und nen Horrorbrett ... Quasie voll Anti Valentinstagsmist! Bullshit der Tag, zumal ich noch NIE an dem Tag was bekommen habe, ausser letztes Jahr von meiner Fast Ex. Warum auch immer ...
Ansonsten, wenn es ein Spruch sein soll:
Der einzige Mensch, den ich von Herzen liebe, den ich umgarnen und mit Geschenken überhäufen will ... bin ich.
In diesem Sinne:
freeman

Blödsinn, da gibts einen Tag im Jahr, wo man(n) sie mal so richtig umgarnen kann.......ohne, dass man sich Sorgen machen muss, dafür nen dummen Spruch abzufassen.
Freilich kann man dass das ganze Jahr, aber an dem Tag isses halt Tradition.
Vielleicht is das der Grund, warum der freeman noch nie was an dem Tag bekommen hat. Geht halt nur von Männchen zu Weibchen und net andersrum. Das Dankeschön kommt dann von Weibchen zu Männchen am Abend.......im günstigsten Falle
Nur.....bisschen originell muss es sein....net so ein dämlicher Rotz, wie es im Netz zu finden is...zB:

Vielleicht is das der Grund, warum der freeman noch nie was an dem Tag bekommen hat. Geht halt nur von Männchen zu Weibchen und net andersrum. Das Dankeschön kommt dann von Weibchen zu Männchen am Abend.......im günstigsten Falle

Nur.....bisschen originell muss es sein....net so ein dämlicher Rotz, wie es im Netz zu finden is...zB:
Ganz ohne Kummer, falle ich in einen Liebesschlummer. Ganz ohne Schmerz denke ich an dich, mein Valentinsherz. Viele Küsse, ich liebe Dich!
man man man.....mit euch über Frauen zu reden is,als wollte man nem Alki den Abgang von nem trockenen Rotwein nahe bringen......nevermind :twisted:freeman hat geschrieben:Quasie voll Anti Valentinstagsmist! Bullshit der Tag

"what is democracy?"
- deBohli
- Palmenkicker
Hurra, es gibt doch noch andere Leute die so denken!djoli007 hat geschrieben:Genau meine Rede, ist nur Kommerz das Ganze.Mietze hat geschrieben:valentinstag find ich unnütz, n tag wo man zeigt das man sich liebt ?! kann man doch jeden tag und muss es nciht extra an einem tag machen
Ist etwa derselbe Quatsch wie Muttertag usw. Einen Tag im Jahr freundlich, nett und liebevoll sein, der Rest wieder meckern und ndoof tun.. echt toll

Von diesen ganzen Bullshit Tagen, wo man zu einer Randgruppe nett sein soll, ist für mich nur einer interessant: Frauentag ... da setzt es nen Satz warme Ohren und es wird indirekt der Erfindung des Frauenhauses gehuldigt ...
In diesem Sinne:
freeman, Valentinstag sucks ... Aber an dem Tag geben Korn ein Antivalentinstagskonzert bei MTV! Und ich glaube die übertragen das sogar live! Mit bisher noch nie live gespielten Songs ...

In diesem Sinne:
freeman, Valentinstag sucks ... Aber an dem Tag geben Korn ein Antivalentinstagskonzert bei MTV! Und ich glaube die übertragen das sogar live! Mit bisher noch nie live gespielten Songs ...

- The Punisher
- Action Experte
Richtig, der Meinung bin ich auch. Ich bin mit meiner Freundin nun schon über 11 Jahre zusammen, wir haben uns am Valentinstag auch noch nie was geschenkt...Mietze hat geschrieben:valentinstag find ich unnütz, n tag wo man zeigt das man sich liebt ?! kann man doch jeden tag und muss es nciht extra an einem tag machen
- The Punisher
- Action Experte
Leider kenne ich den nicht, vieleicht leihe ich ihn mir morgen mal aus ;)freeman hat geschrieben:Kennt den jemand? Der hat ja nen paar nette Kills an Bord und geknutscht wird auch eher selten. Gabs da irgendwo Rosen? LOL. Kracherfilm.
In diesem Sinne:
freeman

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Love may be beautiful, love may be bliss
But I only slept with you, because I was pissed.
I thought that I could love no other
Until, that is, I met your brother.
Roses are red, violets are blue, sugar is sweet, and so are you.
But the roses are wilting, the violets are dead, the sugar bowl's empty and so is your head.
Of loving beauty you float with grace
If only you could hide your face
Kind, intelligent, loving and hot;
This describes everything you are not
I want to feel your sweet embrace
But don't take that paper bag off of your face
I love your smile, your face, and your eyes -
Dam^n, I'm good at telling lies!
My darling, my lover, my beautiful wife:
Marrying you screwed up my life
I see your face when I am dreaming.
That's why I always wake up screaming
My feelings for you no words can tell,
Except for maybe "go to hell"
What inspired this amorous rhyme?
Two parts vodka, one part lime.
....Fuck Valentines Day :?
But I only slept with you, because I was pissed.
I thought that I could love no other
Until, that is, I met your brother.
Roses are red, violets are blue, sugar is sweet, and so are you.
But the roses are wilting, the violets are dead, the sugar bowl's empty and so is your head.
Of loving beauty you float with grace
If only you could hide your face
Kind, intelligent, loving and hot;
This describes everything you are not
I want to feel your sweet embrace
But don't take that paper bag off of your face
I love your smile, your face, and your eyes -
Dam^n, I'm good at telling lies!
My darling, my lover, my beautiful wife:
Marrying you screwed up my life
I see your face when I am dreaming.
That's why I always wake up screaming
My feelings for you no words can tell,
Except for maybe "go to hell"
What inspired this amorous rhyme?
Two parts vodka, one part lime.
....Fuck Valentines Day :?
"what is democracy?"
Was für ne Tradition, bitte? In Deutschland war das noch nie Tradition, genauso wie Halloween. ;)DaMike hat geschrieben:Blödsinn, da gibts einen Tag im Jahr, wo man(n) sie mal so richtig umgarnen kann.......ohne, dass man sich Sorgen machen muss, dafür nen dummen Spruch abzufassen.
man man man.....mit euch über Frauen zu reden is,als wollte man nem Alki den Abgang von nem trockenen Rotwein nahe bringen......nevermind :twisted:
Mit uns kann man schon über Frauen reden, ich kann deine Erfahrung aber leider nicht teilen, bei mir hat sich noch NIE ein Mädchen beschwert, wenn ich ihr was geschenkt habe. bzw. ich hab danach noch keinen Spruch a la "Wieso das denn?" gehört...

Also known as "DerNarr"
echt?Veracocha hat geschrieben:Mit uns kann man schon über Frauen reden, ich kann deine Erfahrung aber leider nicht teilen, bei mir hat sich noch NIE ein Mädchen beschwert, wenn ich ihr was geschenkt habe. bzw. ich hab danach noch keinen Spruch a la "Wieso das denn?" gehört...
Wenn ich Frauen einlad, muss ich mir ständig anhören, dass sie ein schlechtes Gewissen nachher hat oder sowas. Was weiss ich, Theater, Konzert oder so.....ich finds da einfach angebracht, dass er bezahlt. Nur eben viele Frauen net.
Oder wenn ich nen netten Spruch bring, isses schon öfter passiert, dass als Dankeschön "Schleimer" zurückgekommen is. Aber das is wohl.....vielleicht auf Mißverständnisse zurückzuführen

"what is democracy?"
Neee, das liegt daran, dass du nen Schleimer bist ;-)
Dateregeln: Isses nen echtes Date, zahlt der Mann, isses nen wir gehen ins Kino und labern uns einen ab Date, zahlt jeder selber. Isses ein: Wir lassen deine Augenbrauen zupfen, weil du aussiehst wie Wolverinedate, zahlt die Olle ...
In diesem Sinne:
freeman, der, wenn er ne Freundin hätte, die jetzert genauso herzlich knuddeln würde wie gestern, weil Valentinstag fürn Popo is ...
Dateregeln: Isses nen echtes Date, zahlt der Mann, isses nen wir gehen ins Kino und labern uns einen ab Date, zahlt jeder selber. Isses ein: Wir lassen deine Augenbrauen zupfen, weil du aussiehst wie Wolverinedate, zahlt die Olle ...
In diesem Sinne:
freeman, der, wenn er ne Freundin hätte, die jetzert genauso herzlich knuddeln würde wie gestern, weil Valentinstag fürn Popo is ...

Das schlechte Gewissen seitens der Frau, kenne ich auch. Hatte da wohl was missverstanden... ;)DaMike hat geschrieben:echt?Veracocha hat geschrieben:Mit uns kann man schon über Frauen reden, ich kann deine Erfahrung aber leider nicht teilen, bei mir hat sich noch NIE ein Mädchen beschwert, wenn ich ihr was geschenkt habe. bzw. ich hab danach noch keinen Spruch a la "Wieso das denn?" gehört...
Wenn ich Frauen einlad, muss ich mir ständig anhören, dass sie ein schlechtes Gewissen nachher hat oder sowas. Was weiss ich, Theater, Konzert oder so.....ich finds da einfach angebracht, dass er bezahlt. Nur eben viele Frauen net.
Oder wenn ich nen netten Spruch bring, isses schon öfter passiert, dass als Dankeschön "Schleimer" zurückgekommen is. Aber das is wohl.....vielleicht auf Mißverständnisse zurückzuführen
Soviel also zu unseren "Independent Women"
Also known as "DerNarr"
freeman hat geschrieben: Isses ein: Wir lassen deine Augenbrauen zupfen, weil du aussiehst wie Wolverinedate, zahlt die Olle ...

hmm...klar. Dunkel wars, der Mond schien helle.....oder wie gings!?veracocha hat geschrieben:"Independent Women"
Komm mal in ne Chefposition, und dir liegt das Weibervolk zu Füssen, wenn du es net total versaust. Vor allem die, die sich als "Independent" bezeichnen.....Ironie des Schicksals, möchte man meinen.....
"what is democracy?"
Das Schlimme: Um da in Chefpositionen zu kommen, musst du meistens erstmal an diversen Bewerbungsgesprächen vorbei und wer bestreitet die zumeist? Genau, Frauen, weil die ja über so ne tolle Menschenkenntnis verfügen ... und ich sehs ja bei mir: Ich überstehe nicht mal Bewerbungsgespräche wie: Boah siehst du geil aus? Ficken? Ich bin einfach zu forsch und neugierig ;-)
In diesem Sinne:
freeman, der sich sicher ist, dass die Weiber nur Chefs lancieren, die ihnen aus der Hand fressen, denn im Hintergrund ziehen IMMER Frauen die Fäden. IMMER
In diesem Sinne:
freeman, der sich sicher ist, dass die Weiber nur Chefs lancieren, die ihnen aus der Hand fressen, denn im Hintergrund ziehen IMMER Frauen die Fäden. IMMER