Gut so, kauf lieber unsere Alben...irgendwann ;-)
Aber ich bin gerade auch schwer geschockt...also noch mehr als vorher ;-) Voll übel.....ich mag's mir in meiner Überheblichkeit einbilden, aber das klingt für mich nach so 'ner "Einmal gehört und hörte sich komisch an, also schneid ich den Part raus"-Aktion an, anstatt sich über einen längeren Zeitraum an ein Album ranzutasten und dann zu erleben, wie plötzlich alles irgendwie einen Sinn ergibt in Verbindung mit dem Booklet, den Texten usw.....der Steven denkt sich doch was dabei, wenn er da nen heavy Teil reinsetzt. ^^
EDIT: hanni wärst du zufriedener, wenn wir alle sagen würden, dass wir die stilmittel des trash metals nicht gut finden, also quasi das ganze genre kritisieren?
Yo, dann hätte ich dir die CD nämlich gar nicht geschickt.
Besser wäre es gewesen, direkt die "Metallica"-CD abzublocken. Weil wenn du von vornerein weißt, dass du schnelle Beats abartig und eklig findest und die Platte nach einmaligem Hören weglegst, macht die Sache des Offenseins gegenüber neuen Richtungen, des Experimentierens und Auslotens absolut keinen Sinn und erscheint völlig überflüssig ;-)
Weil mit einmaligem Hören entdeckst du nie neue musikalische Areale, egal was du ausprobierst.
@St. Anger: Ich mag die St. ANger auch! Allerdings rotiert die "Death Magnetic" dann doch ein wenig öfter hier...