Hallo
Ich suche spannende Highway-Filme im Stile von "Hitcher - der Highwaykiller" die in schier endlosen Strassen z.B. in New Mexiko spielen. Ich mag diese Streifen da sie meist eine tolle Atmosphäre ausstrahlen. Könnt ihr mir da gute Filme empfehlen?
Ich besitze bislang folgende (vielleicht hab ich welche vergessen...):
Hitcher - der Highwaykiller
Hitcher (Remake)
Joy Ride - Spritztour
Duell
Highwaymen
Breakdown
Highway-Thriller?
Roadflower
Bad Heat a.k.a. Nature of the Beast
Bad Heat a.k.a. Nature of the Beast
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Den würde ich auch extrem gerne mal sehen. Gibts da irgendeine DVD, die als nicht KK-Besitzer auch erreichbar ist.freeman hat geschrieben: Hitman - Cohen and Tate
Würde ja ne deutsche bevorzugen, glaub aber nicht dran...
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.