Snipes: Game of Death (Action)
Snipes: Game of Death (Action)
Von Voltagepictures:
GAME OF DEATH
Action
Status: Pre Production. Production begins September 28th, 2009.
Directed by Abel Ferrara (King of New York). Starring Wesley Snipes
(Blade, The Art of War).
A diplomat’s bodyguard and co are injured in a botched assassination
attempt. They’re all taken to the same hospital, where the bodyguard
teams up with a nurse to protect the diplomat from a team of ruthless
assassins. The nurse soon learns that there is more to this sticky
situation than meets the eye…
GAME OF DEATH
Action
Status: Pre Production. Production begins September 28th, 2009.
Directed by Abel Ferrara (King of New York). Starring Wesley Snipes
(Blade, The Art of War).
A diplomat’s bodyguard and co are injured in a botched assassination
attempt. They’re all taken to the same hospital, where the bodyguard
teams up with a nurse to protect the diplomat from a team of ruthless
assassins. The nurse soon learns that there is more to this sticky
situation than meets the eye…
- Dr Dolph
- Action Prolet
Mit Fiddy hat er was am laufen?
Den muss ich sehen, kann man sich wieder mal tot lachen, dieses Lispeln von dem ging mir schon in Streets of Blood voll auf die Eier.
Man versteht kaum ein Wort, weiß aber meistens aufgrund der Antwort seines Gesprächspartners was er gesagt haben könnte
Und dem neuen Snipes stehe ich ja sehr skeptisch gegenüber, da Contractor, Marksman und wie sie nicht alle heissen, ja schon nicht die Bringer waren. Nicht mal Art of War 2 konnte so richtig rocken.
Den muss ich sehen, kann man sich wieder mal tot lachen, dieses Lispeln von dem ging mir schon in Streets of Blood voll auf die Eier.
Man versteht kaum ein Wort, weiß aber meistens aufgrund der Antwort seines Gesprächspartners was er gesagt haben könnte
Und dem neuen Snipes stehe ich ja sehr skeptisch gegenüber, da Contractor, Marksman und wie sie nicht alle heissen, ja schon nicht die Bringer waren. Nicht mal Art of War 2 konnte so richtig rocken.
So schlecht fand ich Teil 3 nicht, auch wenn ich da ziemlich alleine bin. Klar, 1 und 2 sind unvergessen und einfach nur genial.Alrik hat geschrieben:Wird endlich Zeit für Blade 4. Und einem gehörig aufpolierten Drehbuch dafür, was Teil 3 vergessen macht! :-P
Aber ein vierter Teil wäre schon mal wieder was.
Und ich kann dem Herrn Doktor Dolph nur zustimmen, ich persönlich mag zwar Contractor als einer der wenigen hier, aber von unseren DTV-Recken liegt Snipes leider am Ende, und das sage ich als bekennender Snipes Fan. Gemessen an den wenigen Filmen die von ihm rauskommen sind die Resultate leider meist auch mässig.
- Dr Dolph
- Action Prolet
Blade 3 fand ich auch nicht mal so übel, aber der Hammer war er nicht.
Der Contractor hatte eine sehr geile Actionszene am Ende die ich noch recht gut in Erinnerung habe, nur wenn man das Alles mit Filmen aus Snipes Glanzzeit vergleicht, sieht das ganze wieder anders aus...
Art of War war der erste Actionfilm mit Snipes den ich gesehen habe und der hat mich damals umgehauen.
Aber dann kam auch schon der tiefe Fall von dem Herrn Snipes.
Der Contractor hatte eine sehr geile Actionszene am Ende die ich noch recht gut in Erinnerung habe, nur wenn man das Alles mit Filmen aus Snipes Glanzzeit vergleicht, sieht das ganze wieder anders aus...
Art of War war der erste Actionfilm mit Snipes den ich gesehen habe und der hat mich damals umgehauen.
Aber dann kam auch schon der tiefe Fall von dem Herrn Snipes.
- John_Clark
- Action Fan
Vielleicht verbindet er Knast und Karriere in einem und macht die Undisputed TV-Serie.... :)Alrik hat geschrieben:Was ist denn eigentlich wegen dieser Steuergeschichte? Muss Wes nicht eigentlich ins Gefängnis? Dennoch sieht man wieder neue Filme von ihm.
Wie haben die sich da geeinigt wegen der Strafe?
Für Filmprojekte hat er Freigang bekommen - weiß nicht, ob er jetzt noch immer einsitzt. In dieser Phase hat er ebenfalls in "Brooklyn´s Finest" mitgespielt - und für den Auftritt hat er sogar richtig gute Kritiken bekommen, obgleich sein Part wohl nicht allzu groß ist. Letzterer Film steht und fällt aber demnach auch nicht mit ihm. Interessant ist noch "Gallowalker" - doch weil dieser immer wieder verschoben wird, hab ich da langsam ebenso Zweifel...
Ich habe gehört dass sie von Gallowwalker kürzlich Nachdrehs gemacht haben, aber ohne Gewähr. Auf jeden Fall habe ich langsam auch Zweifel, obwohl der Trailer nicht uninteressant war. Naja, immerhin ist er mit Brooklyns Finest wohl mal wieder im Kino zu sehen...StS hat geschrieben:Für Filmprojekte hat er Freigang bekommen - weiß nicht, ob er jetzt noch immer einsitzt. In dieser Phase hat er ebenfalls in "Brooklyn´s Finest" mitgespielt - und für den Auftritt hat er sogar richtig gute Kritiken bekommen, obgleich sein Part wohl nicht allzu groß ist. Letzterer Film steht und fällt aber demnach auch nicht mit ihm. Interessant ist noch "Gallowalker" - doch weil dieser immer wieder verschoben wird, hab ich da langsam ebenso Zweifel...
Naja kommt drauf an. Wenn seine Szene(n) richtig gut waren und man sich sogar eher an seinen Auftritt erinnert als den Rest, kann das ihm wieder Prestige bringen. Siehe Rutger Hauer. Er tauchte auch wieder jetzt in A-Movies auf. Kleine Auftritte aber er arbeitet wieder dran :)
Auch wenn es erstmal wieder Nebenrollen sind. Hauptsache Wes ist mal wieder für die breite Masse zu sehen und im Kino. Am Rest kann er noch arbeiten.
Auch wenn es erstmal wieder Nebenrollen sind. Hauptsache Wes ist mal wieder für die breite Masse zu sehen und im Kino. Am Rest kann er noch arbeiten.
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
Eben. Außerdem war das ja nichts derbes. Er hat ja niemanden umgebracht oder dergleichen. Deswegen wird er sicherlich kaum Fans verloren haben. Höchstens wegen ein paar Gurken, welche er seit Blade 3 gedreht hat.
Ein völlig verbrauchtes, altes Eisen ist er auch noch nicht. Siehe Stallone, der macht in seinem Alter auch nochmal gut einen drauf. Da gibt es bei Wes auch noch Hoffnung. ;)
Ein völlig verbrauchtes, altes Eisen ist er auch noch nicht. Siehe Stallone, der macht in seinem Alter auch nochmal gut einen drauf. Da gibt es bei Wes auch noch Hoffnung. ;)
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
- Dr Dolph
- Action Prolet
Genauso sehe ich das auch, denn jetzt hat er noch Power und sollte versuchen wieder ein ordentliches Comeback hinzulegen, auch wenn er sich dafür erstmal auf Nebenrollen beschränken muss. Wenn er diese dafür aber ordentlich macht gewinnt er wieder an Ansehen und dann dürfte seiner Rückkehr ins A-Movie-Business nichts im Wege stehen.
Ich drück ihm jedenfalls die Daumen und hoffe das Beste.
Ich drück ihm jedenfalls die Daumen und hoffe das Beste.
Und darf diesesmal gegen Sly gewinnen! *g* Dann sind beide quitt und jeder hat mal den anderen besiegt ^^freeman hat geschrieben:Der Wesley spielt dann in Expendables II mit ... da gibts dann den Demolition Man Gedächtnisfight ;-)
GAME OF DEATH
Action
Status: In Production. Trailer available.
Starring Wesley Snipes (Blade, The Art of War), Jon Foo (Tekken) and
Zoe Bell (Grindhouse).
Just as an influential Senator has a heart attack, he and his bodyguards
come under fire from a team of hardened assassins. Upon arriving at the
hospital the lone surviving bodyguard must protect the Senator and
derail an international heist worth millions in stolen cash...
(c) Voltage Pictures
Auch mit dabei ist übrigens Robert Davi.
Der spielt dann hoffentlich wieder des Bösen verlängerten Arm. 8-)John Woo hat geschrieben:Auch mit dabei ist übrigens Robert Davi.
Obwohl, was sonst?
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown
The Expendables-Countdown