Die erbärmlichsten Weicheier der Actionfilmgeschichte
manoman wenn ich mir so die Fernsehzeitung durchblättere, und auf TELE 5 gucke, das ist wirklich ein sender für actionthrash fans, was da alles in der nächsten zeit läuft, die gnazen Dudikoffs, lundgrens, Gary Daniels, freemans heißgeliebter Frank Zagarino mit The Apocalpse, Jeff Fahey. Noch der ein oder andere Film vom "Regisseur" Fred Olen Ray der auch euren Dragon Don film von morgen gedreht hat. Aber hey TELE 5 zeigt am 31. März auch Jacobs Ladder, der einzige Lichtblick bei diesem sender
Wie war glecih nochmal das Thema dieses Freds achja weicheier in Actionfilmen. Freeman hat seinen Dragon Don the Wilson oder wie auch immer;) mein "dragon Don" ist Billy Blanks, alles was ich gegen Lundgren und co sage kann der locker topen. Hat zwar den ein oder anderen guten Film als Requisite im Hintergrund(Nebendarsteller) gemacht wie Last boy Scout oder Tango & Cash, aber die gurken in denen er mal was größeres spielte sind wirklich grauenhaft, jedenfalls die die ich so gesehen habe. ahja und jedes mal wenn der ins Bild kommt erinner ich mich an seine Tae Bo Videos von damals, von den ein Kumpel von mir ganz bessesen war.
LOL, geil, Billy Blanks ... der geht auch ab wie Schmidts Katze auf H5N1 ... Geilomat ...
Im übrigen hat der jetzt ne neue Fitnessreihe anstelle des Tae Boe. Heisst Boot Camp. Da springt er in Military Klamotten rum und macht den Vorturner. Auch ein Megaloler ... Nen guten Film von ihm kenne ich auch net unbedingt ... Wobei ich glaube Karate Tiger 5 mit ihm ganz gut abgeht ... Da kämpft er gegen eine andere Flasche des Actionfilmes: Loren Avedon.
Also Full Ack zum Billy, der is auch scheiße lame ...
Und Jau, Tele 5 hab ich mittlerweile weit nach vorn geholt auf meiner Fernbedienung, der geht gut ab ;-) Heute ja zum Beispiel Shadowchaser 4 ... Review folgt
In diesem Sinne:
freeman
Im übrigen hat der jetzt ne neue Fitnessreihe anstelle des Tae Boe. Heisst Boot Camp. Da springt er in Military Klamotten rum und macht den Vorturner. Auch ein Megaloler ... Nen guten Film von ihm kenne ich auch net unbedingt ... Wobei ich glaube Karate Tiger 5 mit ihm ganz gut abgeht ... Da kämpft er gegen eine andere Flasche des Actionfilmes: Loren Avedon.
Also Full Ack zum Billy, der is auch scheiße lame ...
Und Jau, Tele 5 hab ich mittlerweile weit nach vorn geholt auf meiner Fernbedienung, der geht gut ab ;-) Heute ja zum Beispiel Shadowchaser 4 ... Review folgt
In diesem Sinne:
freeman
Also, ich hab von Samstag auf Sonntag nur drei Stunden gepennt, aber gestern Abend hat's dann immerhin bis zum ersten Werbeblock von "The Prophet" gereicht, bis ich weggepennt bin... und das war genug, um einen Eindruck von Herrn Dragon Don zu bekommen. Ich sag nur:
, aber auch .
, weil ich aus dem Lachen net mehr rausgekommen bin. Wie scheißeblöd war das denn bitte? Mag sein, dass der Film auf volle Distanz ermüdend ist und einfach nur schlecht, aber für die halbe Stunde, die ich gesehen hab, war's mir das Wachbleiben wert. Genial, wie Dragon Visionen bekommt und dies in perfider Schnittechnik visualisiert wird. Hyperb (=eine neue Wortkreation, extra für Don), wie er den lässigen Macker mimt, um seine Gegner dann mit einem unglaublich miesen Turnaround-Kick aus dem Weg zu räumen. Brillant, wie er sein Kindheitstrauma im Schlaf verarbeitet.
Superklasse. Ich kann echt nicht leugnen, ne halbe Stunde lang gut unterhalten worden zu sein.
, aber auch .
, weil ich aus dem Lachen net mehr rausgekommen bin. Wie scheißeblöd war das denn bitte? Mag sein, dass der Film auf volle Distanz ermüdend ist und einfach nur schlecht, aber für die halbe Stunde, die ich gesehen hab, war's mir das Wachbleiben wert. Genial, wie Dragon Visionen bekommt und dies in perfider Schnittechnik visualisiert wird. Hyperb (=eine neue Wortkreation, extra für Don), wie er den lässigen Macker mimt, um seine Gegner dann mit einem unglaublich miesen Turnaround-Kick aus dem Weg zu räumen. Brillant, wie er sein Kindheitstrauma im Schlaf verarbeitet.
Superklasse. Ich kann echt nicht leugnen, ne halbe Stunde lang gut unterhalten worden zu sein.
Ihr Pussys habt doch echt "Twilight"-Komplexe! Im Thread-Titel steht doch ganz klar "...der ACTION-Filmgeschichte".
Größtest Weichei ist da auf jeden Fall Paul Walker in "the Fast and the Furious", denn als er ein Sandwich bestellt und man ihm die "Mit oder ohne Kruste?"-Frage stellt, er sich für letztere Option entscheidet! 8-)
Größtest Weichei ist da auf jeden Fall Paul Walker in "the Fast and the Furious", denn als er ein Sandwich bestellt und man ihm die "Mit oder ohne Kruste?"-Frage stellt, er sich für letztere Option entscheidet! 8-)
Mein Vorschlag ist Miles O´Keefe in SILENT HUNTER: Seagal-Pferdeschwanz, Betonfresse, aber nichts drauf und ständig am sucken. Die Krönung eines ohnehin beschissenen Filmes.
Den Drachen-Don sehe ich hier übrigens ungerechtfertigt in der Kritik, ich hoffe, der freeman sieht das jetzt, nach Sichtung des einen oder anderen Filmes mit ihm, auch etwas anders.
Den Drachen-Don sehe ich hier übrigens ungerechtfertigt in der Kritik, ich hoffe, der freeman sieht das jetzt, nach Sichtung des einen oder anderen Filmes mit ihm, auch etwas anders.
Miles O'Keeffe rockt... irgendwie zumindest... aber nur als Ator. Wie man die Pfeife ernsthaft als Schauspieler bezeichnen kann, ist mir ein Rätsel.
Mitm Don kenn ich nur einen Film, ok, zwei mit Batman Forever, aber ich hab auch nicht das zwingende Bedürfnis mehr von ihm zu kennen.
So auf Anhieb fällt mir gar keine richtige Pussy in nem Actionfilm ein...
Mitm Don kenn ich nur einen Film, ok, zwei mit Batman Forever, aber ich hab auch nicht das zwingende Bedürfnis mehr von ihm zu kennen.
So auf Anhieb fällt mir gar keine richtige Pussy in nem Actionfilm ein...
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
- Dr Dolph
- Action Prolet
Ach die Hitman Rolle hat der Olyphant doch noch ganz gut hinbekommen, aber der Auftritt in Live Free or Die Hard war ja mal sowas von rosa.
Den Don würde ich nicht unbedingt als Pussy zu bezeichnen, immerhin hat er sich mit billigen Terminator-Verschnitten angelegt (Cyber Tracker 1+2),
hat ein und den selben Film immer wieder gedreht (Bloodfist-Reihe)
und hat mal in sonem Film mitgespielt der entfernt an die Warriors erinnert hat (Ring of Fire 2 glaub ich, kann mich aber auch irren), also demnach keine Pussy.
Der Paul Walker hat seinen Pussy-Auftritt aus The Fast and the Furious (zu geil, wie ihm die Karre unter den Füßen zerreisst als er da auf Obermacker macht) mit Running Scared ausgeglichen, denn da wa er ja mal sowas von cool.
Den Don würde ich nicht unbedingt als Pussy zu bezeichnen, immerhin hat er sich mit billigen Terminator-Verschnitten angelegt (Cyber Tracker 1+2),
hat ein und den selben Film immer wieder gedreht (Bloodfist-Reihe)
und hat mal in sonem Film mitgespielt der entfernt an die Warriors erinnert hat (Ring of Fire 2 glaub ich, kann mich aber auch irren), also demnach keine Pussy.
Der Paul Walker hat seinen Pussy-Auftritt aus The Fast and the Furious (zu geil, wie ihm die Karre unter den Füßen zerreisst als er da auf Obermacker macht) mit Running Scared ausgeglichen, denn da wa er ja mal sowas von cool.