Liquid-Love-Bücherthread

Die Abteilung für alle Comicfans und Leseratten.
LadyC

Beitrag von LadyC » 16.09.2009, 19:18

Vince hat geschrieben:
deBohli hat geschrieben:Hauptsache alles todernst nehmen, besonders was in einem Forum im Internet geschrieben wird. Ganz toll Leute, da kann man sich echt gut künstlich aufregen und einen Tag lang Erfolg damit feiern.
Das ist genau der Punkt! Exactomundo.
klar...so hätt ichs an deiner stelle jetzt auch hingeschoben....jedesmal wenn ich sowas versuchen würde krieg ich ne schwarz-weiß keulen diskussion ans bein gebunden...da kann ich auch net kommen mit "war doch alles gar nich so ernst gemeint" ...

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 16.09.2009, 19:20

Komisch oder, dass das irgendwie immer dir passiert?

LadyC

Beitrag von LadyC » 16.09.2009, 19:21

nö...is net komisch...ich hab keinen schwanz...das predistiniert mich dafür "der feind" zu sein.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 16.09.2009, 19:22

Ne is klar, da wird Trinity dir bestimmt zustimmen.

LadyC

Beitrag von LadyC » 16.09.2009, 19:25

LOL...jemand der so oft analsex sagt wie ihr, kann niemals in den feindesschuhen stecken...

jaja, is gut vince...ich habs verstanden: du hast natürlich recht, ich bin wie immer der arsch, weil ich mal für toleranz für dinge plädiert habt, von denen du keine ahnung hast....aber was solls...bin doch gewohnt der arsch zu sein...stehst du auf der toleranzseite bin ich auch der arsch...lol...schiebs dir einfach hin wie dus brauchst....ich komm klar damit!

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 16.09.2009, 19:28

Fein. :D

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 16.09.2009, 19:32

ich glaube hier wird gerade übersehen, dass sich die Lady von euch nicht ernst genommen fühlt :( :?

LadyC

Beitrag von LadyC » 16.09.2009, 19:37

lass ma jay...reicht...

back to büchertopic.

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 16.09.2009, 19:41

Nein das wird nicht übersehen, das wird bloß ignoriert. Ich hab ihr schon oft genug zur Seite gestanden, wenn es um solche Sachen ging, aber irgendwo ist dann auch die Grenze der Vernunft erreicht. Ich find es witzlos, ständig allen Leuten auf die Füße zu treten, nur weil die es mal gewagt haben, einen flapsigen Spruch zu bringen. Dass dabei von ihr ständig das Augenzwinkern übersehen wird, geht mir langsam tierisch auf den Zeiger. Deswegen is jetzt von meiner Seite aus Schluss mit lustig und wer sowas nicht vertragen kann, wirds hier auch weiterhin eher schwer haben, denn ich werd nicht aufhören damit, zu sagen was mir in den Sinn kommt und als "schwach" lass ich mich deswegen auch nicht bezeichnen. Genausowenig schieb ich mir irgendwas hin, wie es mir passt, ich hab meine festen Vorstellungen von sozialem Miteinander, bin damit bisher noch bei jedem gut gefahren mit und wenn sie das nicht kann, ist das ihr Problem, nicht meins.

Edit: gerne.

EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von EatenAlive » 16.09.2009, 19:42

Khihi, ich würde ja Twilight so gerne fertig machen, weil es mal wieder so eine Teenie-Vampirwelle ausgelöst hat. Dummerweise sind die Bücher eben nichts anderes als seichte Unterhaltungsliteratur, die in stilistischer Hinsicht absolut ordentlich ist, da gab es schon ganz andere Untaten. Die Filme kann man eindeutig besser bashen. :lol:
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

LadyC

Beitrag von LadyC » 16.09.2009, 19:50

Vince hat geschrieben:Nein das wird nicht übersehen, das wird bloß ignoriert. Ich hab ihr schon oft genug zur Seite gestanden, wenn es um solche Sachen ging, aber irgendwo ist dann auch die Grenze der Vernunft erreicht. Ich find es witzlos, ständig allen Leuten auf die Füße zu treten, nur weil die es mal gewagt haben, einen flapsigen Spruch zu bringen. Dass dabei von ihr ständig das Augenzwinkern übersehen wird, geht mir langsam tierisch auf den Zeiger. Deswegen is jetzt von meiner Seite aus Schluss mit lustig und wer sowas nicht vertragen kann, wirds hier auch weiterhin eher schwer haben, denn ich werd nicht aufhören damit, zu sagen was mir in den Sinn kommt und als "schwach" lass ich mich deswegen auch nicht bezeichnen. Genausowenig schieb ich mir irgendwas hin, wie es mir passt, ich hab meine festen Vorstellungen von sozialem Miteinander, bin damit bisher noch bei jedem gut gefahren mit und wenn sie das nicht kann, ist das ihr Problem, nicht meins..
du brauchst nicht so zu reden, als wär ich nicht da...und nochwas: wann hast du mir beigestanden bei solchen dingen? welches jahr soll'n das gewesen sein??? auf die fresse krieg ich doch von dir schon genug...seit wann is denn bitte JETZT schluss mit lustig?

wieso muss ich mir eigentlich von dir immer erzählen lassen ich wäre intolerant und wenn man dich selbst mit der nase drauf stößt wars auf einmal nur'n augenzwinkern??? neeeeiiiiinnnn, du schiebst nie was so hin wie dus brauchst....lol

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 16.09.2009, 20:00

Ich hab dem Jay lediglich direkt auf seine Frage geantwortet. Ok im Grunde haste recht, die Schonfrist ist schon länger vorbei, aber ehrlich bin ich bis heute geblieben. Wenn ich fand, dass du Recht hast, hab ich das auch gesagt, von "auf die Fresse geben" kann also keine Rede sein. Nur hab ich auch manches runtergeschluckt und mich aus Diskussionen rausgehalten und darauf hab ich keine Lust mehr, deswegen hab ich jetzt auch was gesagt. Und das mit dem hinschieben wie mans braucht ist ein Argument, das von dir in JEDER Meinungsverschiedenheit kommt... das kam schon beim hannibal, das kam beim freeman, sogar beim Eaten mein ich das mal mitgekriegt zu haben und der Jay hats bestimmt auch schon mal zu hören bekommen.

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beitrag von deBohli » 16.09.2009, 20:03

Gott Leute.. Ihr seid echt unglaublich :lol:

Und wieso gibt es diese Diskussionen eigentlich immer wieder mit dir Lady? Nicht bös gemeint, aber ist mir schon aufgefallen ;)
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

LadyC

Beitrag von LadyC » 16.09.2009, 20:06

ich zitie mich mal selbst....denn schon da hatte ich keine lust mehr weiter darüber zu diskutieren....
LadyC hat geschrieben: jaja, is gut vince...ich habs verstanden: du hast natürlich recht, ich bin wie immer der arsch, weil ich mal für toleranz für dinge plädiert habt, von denen du keine ahnung hast....aber was solls...bin doch gewohnt der arsch zu sein...stehst du auf der toleranzseite bin ich auch der arsch...lol...schiebs dir einfach hin wie dus brauchst....ich komm klar damit!
und sorry, eins wirste von mir immer sehen...konsequenz...ich stehe zu den dingen die ich sage...und ich ändere meine meinungs-position nicht von thema zu thema....wenn du so konsequent tolerant wärst, wie du es erst in der letzten diskussion wegen bobs bildern rausposaunt hast, hätten wir die das gespräch jetzt nicht...lol...wart wir gucken mal ob dir alle zu hilfe eilen, und jetzt sagen "GENAU, die böööse lady macht das mit mir auch immer" soll ich dirn taschentuch reichen? ein rosa taschentuch vielleicht?

aber ich sag dir mal eins: wenn ich drauf wetten müsste, würd ich sagen, du nutzt jede gelegenheit um mir auf die füße zu treten, um mich zu provozieren...nur damit du "NICHT" meiner meinung sein darfst/musst ... und mir hinterher zu erzählen es is ja meine schuld ... so kommts mir auf jeden fall vor.

ich schließ das ganze mal mit: DU HAST JA SOOO RECHT!

@debohli: weil ich nie meine schnauze halten kann, wenn mich andere leute anpissen. :wink:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 16.09.2009, 20:16

LadyC hat geschrieben: aber ich sag dir mal eins: wenn ich drauf wetten müsste, würd ich sagen, du nutzt jede gelegenheit um mir auf die füße zu treten, um mich zu provozieren...nur damit du "NICHT" meiner meinung sein darfst/musst ... und mir hinterher zu erzählen es is ja meine schuld ... so kommts mir auf jeden fall vor.
Grundfalsch. Wenn du mich wirklich kennen würdest, wüsstest du, dass ich das gegenteilige Verhalten an den Tag lege. Wenn ich jemanden zu sehr anpisse, tuts mir schnell - zu schnell - schon wieder leid und ich warte auf jede Gelegenheit, ihm in einer Sache zustimmen zu können. Nur mach ich das eben nicht wahllos bei irgendeiner Sache, nur um es gemacht zu haben.

LadyC

Beitrag von LadyC » 16.09.2009, 20:21

ja jetzt kommt die "wenn du mich wirklich kennen würdest" rede...wie jedes mal...ich sage nicht dich zu kennen, ich sage dir wie dein kram bei mir ankommt....ich mein du hättest auch einfach NICHTS sagen müssen zum twilight thema...du hättest einfach dezent die fresse halten können, weil du ja eh nichts konstruktives zum thema beizutragen hattest, statt dessen biste mir absichtlich wieder auf den schlipps getreten...warum? weil ich immer so schön drauf anspringe...warum? weil ich mir nicht alles gefallen lasse was mir an den kopf geworfen wird...endresultat--> diskussion...meiner ansicht nach haste es darauf angelegt und ich wollt dich ja nicht enttäuschen indem ich dich einfach ignoriere :wink:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 16.09.2009, 20:24

Na cool, dann hatten wir doch beide, was wir wollten: nen saugeilen Abend. :lol:

LadyC

Beitrag von LadyC » 16.09.2009, 20:26

stets zu diensten!

EatenAlive
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von EatenAlive » 16.09.2009, 20:27

LadyC hat geschrieben: aber ich sag dir mal eins: wenn ich drauf wetten müsste, würd ich sagen, du nutzt jede gelegenheit um mir auf die füße zu treten, um mich zu provozieren...nur damit du "NICHT" meiner meinung sein darfst/musst ... und mir hinterher zu erzählen es is ja meine schuld ... so kommts mir auf jeden fall vor.
Also bitte, der Vince ist doch so ein Konsensbärchen. :lol: :wink:
Trust Me, I'm a Doctor!!

"Denn um dem Denken eine Grenze zu ziehen, müßten wir beide Seiten dieser Grenze denken können (wir müßten also denken können, was sich nicht denken läßt"

Mein Last.FM Profil

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 16.09.2009, 20:28

Na bitte, der Eaten hat mich durchschaut. :lol:

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 16.09.2009, 20:52

EatenAlive hat geschrieben:
Wort Neologismus vom feinsten; ein herrliches Wort :lol:

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 16.09.2009, 20:54

Sir Jay hat geschrieben:
Is aber net neu, im ofdb-Forum kursiert das schon seit Jahren als Kultwort. :wink: Da allerdings bezogen auf Mr. Hankey.

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 16.09.2009, 22:23

Bild

Achja zum Thema gibts auch was:

Gerade gelesen Im Wahn von David Moody, geniales Dingen, warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 17.09.2009, 06:31

Sagt mal Leute - gehts noch ?
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beitrag von deBohli » 17.09.2009, 08:24

gelini71 hat geschrieben:Sagt mal Leute - gehts noch ?
Bitte jetzt nicht mehr darauf hinweisen sondern Bücher lesen ;)
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 17.09.2009, 09:44

Vince hat geschrieben:
Sir Jay hat geschrieben:
Is aber net neu, im ofdb-Forum kursiert das schon seit Jahren als Kultwort. :wink: Da allerdings bezogen auf Mr. Hankey.
ach so? hab in dem forum vllt mal 2 posts oder so, kenn mich mit deren insidern gar nicht aus :(

@Joker

bitte mehr von den joker gifs :D

Antworten