Der "zuletzt gekauft" Thread
- The Punisher
- Action Experte
- Dr Dolph
- Action Prolet
Heute mal was ganz fieses
Air Rage für 1,99 €
Quicksand (nicht der mit Dudi) für 2,99 €
Undead für 3,99 €
und am Montag kommen
Hard Target
Pentathlon
Kill Me Again mit Val Kilmer
Wake of Death
5th Commandment
Into the Sun/ Black Dawn im Doppelpack
Attack Force/Shadow Man im Doppelpack
Zum Töten Freigegeben/ Rapid Fire/ Ravenous in der Killerinstinkt-Box
und im Verlauf der Woche noch Universal Soldier.
Air Rage für 1,99 €
Quicksand (nicht der mit Dudi) für 2,99 €
Undead für 3,99 €
und am Montag kommen
Hard Target
Pentathlon
Kill Me Again mit Val Kilmer
Wake of Death
5th Commandment
Into the Sun/ Black Dawn im Doppelpack
Attack Force/Shadow Man im Doppelpack
Zum Töten Freigegeben/ Rapid Fire/ Ravenous in der Killerinstinkt-Box
und im Verlauf der Woche noch Universal Soldier.
TeDi ist ein geiler Laden - sei froh über die "Vollidiot" DVD , die ist sauschwer zu bekommen , ich mußte in 4 Läden fahren um eine zu bekommen (war die einzige die die hatten & die habe ich noch aus dem Karton ausgepackt). Und "Der Wixxer" gab es bei uns gar nicht.
Teillieferung von amazon
Wieder im ungefütterten Umschlag als Großbrief - entsprechende Bewertung ist bereits erfolgt :twisted:
Teillieferung von amazon
Wieder im ungefütterten Umschlag als Großbrief - entsprechende Bewertung ist bereits erfolgt :twisted:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Der hat bei uns erst vor einer Woche aufgemacht, vielleicht gibt's dort deshalb noch ungefähr 15 Exemplare von Vollidiot.gelini71 hat geschrieben:TeDi ist ein geiler Laden - sei froh über die "Vollidiot" DVD , die ist sauschwer zu bekommen , ich mußte in 4 Läden fahren um eine zu bekommen (war die einzige die die hatten & die habe ich noch aus dem Karton ausgepackt). Und "Der Wixxer" gab es bei uns gar nicht.
- The Punisher
- Action Experte
Aus UK
Der günstige Preis von 15GBP resultiert wohl aus der Tatsache das es ein 2 Disk Set ist. Teil 1 und 2 sind auf einer und Teil 3 auf der zweiten Disk :? .
Der günstige Preis von 15GBP resultiert wohl aus der Tatsache das es ein 2 Disk Set ist. Teil 1 und 2 sind auf einer und Teil 3 auf der zweiten Disk :? .
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- vstverstaerker
- Action Prolet