Til Schweiger über Bruckheimer, Hollywood und Drecksfilme
- John_Clark
- Action Fan
Jawoll! So muss das ;)Ich mach Hollywood nur noch[...] wenn es schnell geht und viel Geld gibt.
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
- vstverstaerker
- Action Prolet
Ich frage mich, wieso der Schweiger dachte, dass bei einem Film namens KING ARTHUR der von ihm gemimte Sachsenhallodri die erste Geige spielen würde. Und warum man, wenn man mit einem Film wie TOMB RAIDER 2 schon nicht zufrieden ist, später Gerümpel wie FAR CRY dreht.
KEINOHRHASEN ist trotzdem nett!
KEINOHRHASEN ist trotzdem nett!
- Dr Dolph
- Action Prolet
Bei Far Cry durfte er die Hauptrolle spielen und Uwe ist sein Kumpel, sind also 2 Punkte die für Far Cry sprechen und bei Tomb Raider 2 hatte er eine weniger große Rolle und ist sogar abgekratzt, demnach 2 Punkte gegen Tomb Raider.
Ich denke nach diesen System richtet sich Schweiger.
Aber mal unter uns, ich hatte mein Spaß bei Far Cry
Ich denke nach diesen System richtet sich Schweiger.
Aber mal unter uns, ich hatte mein Spaß bei Far Cry
- jack warrior
- Action Prolet
Allerdings lese ich das nicht zum ersten Mal! Wurde ja schon im Umfeld der Kinoauswertung mehrfach kolportiert, wie stark hier das Drehbuch irgendwann in Richtung Owen, Knightley und Lancelot Mann umgebogen wurde ...Ich frage mich, wieso der Schweiger dachte, dass bei einem Film namens KING ARTHUR der von ihm gemimte Sachsenhallodri die erste Geige spielen würde.
In diesem Sinne:
freeman