Durch mich drauf gekommen ?deBohli hat geschrieben:
Geile Thermo-Verpackung!
Die Thermobox ist geil - letztens wo es so heiß war war die Box schneeweiß - jetzt i.M. ist sie Pechschwarz
Moderator: gelini71

Hehe ja ich wusste das sie existiert, war mir aber immer zu teuer. Dann hast du sie gekauft und ich wurde wieder an das Ding erinnert. Per Zufall dann gleich auch auf der Auktionsplattform Ricardo entdeckt und für etwa 30 Euro abgestaubt :)gelini71 hat geschrieben:Durch mich drauf gekommen ?deBohli hat geschrieben:
Geile Thermo-Verpackung!
Die Thermobox ist geil - letztens wo es so heiß war war die Box schneeweiß - jetzt i.M. ist sie Pechschwarz

Ich hoffe du hast dir die Lp besorgt. Nicht die (Über-) Remastert CD Version.gelini71 hat geschrieben:
Fehlfarben - Monarchie & Alltag
Hallo urgh
Ist die CD Version :(urgh hat geschrieben:Ich hoffe du hast dir die Lp besorgt. Nicht die (Über-) Remastert CD Version.gelini71 hat geschrieben:
Fehlfarben - Monarchie & Alltag
Hallo urgh
miche

Jo ist bei unserem Media-Markt eigentlich häufig so, dass sie kistenweise CDs für 2-10 CHF anbieten. Wohl Lagerrestbestände die raus müssen. Teilweise liegen dann 20 Stück von derselben CD rum.Vince hat geschrieben:Sowas liegt bei euch in der Wühlkiste?![]()
![]()
Da muss ich auch hin! Bring mir mal was mit. ;)
Ich habe die Hoffnung aufgegeben dieses Ding jemals irgendwo zu sehen.Vince hat geschrieben:Die Porcupine Tree Scheibe hab ich auch eben bestellt... für meine Schwester, die sie ihrem Freund zum Geburtstag schenken will. Ich warte immer noch auf die Versandbestätigung der Deluxe Kiste. :(

8-)gelini71 hat geschrieben:Rheingold - Rheingold (Remastered Version)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast