Rock am Ring / Rock im Park 2010
Moderator: gelini71
Rock am Ring / Rock im Park 2010
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Lustiger finde ich die deftige Preiserhöhung...der Endpreis wird dann sicherlich bei 150-160 Euro liegen, womit der Ring in die Preisregionen von Premiumfestivals wie RockWerchter, Reading & Co vorstößt...und ich bezweifle, dass er eine dementsprechende Niveau/Lineup-Steigerung hinbekommt...
Für Rammstein bezahl ich jedenfalls noch keine 140 EUro ;-)
Für Rammstein bezahl ich jedenfalls noch keine 140 EUro ;-)
Also wenn ich bedenke das es früher Headliner wie Metallica , Depeche Mode oder Placebo gab ist das imo doch etwas wenig - ist meine persönliche Meinung. Also mir wäre das Line up bis jetzt so wie es ist keine 140 € wert.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- vstverstaerker
- Action Prolet

nee nee die sind zu unbekannt um ein highlight (für fans usw natürlich trotzdem) zu sein. ob es was für dich ist... hab deinen musikgeschmack grad nicht im gedächtnis. die gehen in richtung punk/hardcore was vermutlich nicht deine welt wäreSir Jay hat geschrieben:ist Rise Against auch nicht ein Highlight?
Ich frag nur, weil ich die band nicht kenne, jedoch in den letzten wochen den Namenverstärkt zu Ohren bekommen habe :?
wär das evtl was für mich, falls sich da jemand auskennt?

- vstverstaerker
- Action Prolet