Stallone dreht Rocky 7

Welche neuen Blockbuster versprechen viel und taugen wenig? Was gibt es Neues im Actionfilmsektor?
Antworten
SFI
Expendable
Expendable
Stallone dreht Rocky 7

Beitrag von SFI » 23.10.2009, 14:47

Sylvester Stallone spoke to Tele5 Germany, revealing that he is working on the seventh "Rocky" film, despite that his wife and kids would feel embarrassed seeing him reprise his classic role.

"I know I'll probably make a fool of myself if I make another 'Rocky' film after turning 60," said Stallone, who is now 63 years old. "I also know there's gonna be a lot of criticism. Even my wife says, 'Don't do it. You're embarrassing the kids'. But I told her, 'If I don't try I'll be a really unhappy man.'"

He added: "I know it's ludicrous and everyone would laugh. I would laugh about it. But I also know that I'd be successful if I can make this a film about becoming older, not about boxing but about myself."
Quelle: worstpreviews.com
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 23.10.2009, 14:51

:?:

Nach dem tollen Sechsten noch ein Abschluß zur Reihe?

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Ed Hunter
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Ed Hunter » 23.10.2009, 15:35

Keine gute Idee.

Das wird zwar zweifellos ein großartiger Film werden, wie alles, was der Sly seit seinem Comeback auf die Beine gestellt hat / stellt, aber gerade in diesem neuen Karrierefrühling, den er grad hat, wären mir Non-Franchise-Projekte wie aktuell "Expendables" weitaus lieber.

Sowohl "Rambo" als auch "Rocky" wurden mit ihren Neu-Millenniums-Reanimationen zu großartigen Abschlüssen gebracht...da bei beiden Reihen jetzt noch nen Film dranzuhängen, schadet ihnen mehr als sie zu bereichern, so gut die Sequels auch sein werden und verringert die Anzahl anderer noch kommender Sly-Projekte :?
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 23.10.2009, 15:36

warum überrascht mich das nicht? :roll:

naja ich hab den sechsten noch nicht gesehen... vielleicht guck ich dann mal alle zusammen - teil 1 bis 12 oder so :lol:
Bild

Alrik
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Alrik » 23.10.2009, 16:57

*kopf auf den Schreibtisch hau* Rumms...rumms...rumms

Och nicht doch Sly. Da ist der 6. Teil so belobigt worden und ein guter bis hervorragender Abschluss der Serie geworden...hat den grausigen 5. Teil vergessen gemacht und jetzt NOCH einen Teil??! :? :?
Wenns ihm Spaß macht und er zeigen will was er kann ist das ja eine Sache. Aber warum ein gutes Gemälde bis zur Häßlichkeit verschönern wollen?

(nebenbei gesagt: vstverstaerker, dein Signaturbild sieht toll aus :wink: )
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Dr Dolph » 23.10.2009, 19:48

Sly macht momentan echt scheiße, mal abgesehen von dem Expandables-Streigen, wobei ich da auch langsam skeptisach werde.
Erst gibt es eine total miese Story für Rambo 5 und jetzt auch noch ein Rocky 7 ?
Mit dem Sechsten wurde bereits alles gesagt und die Reihe wurde gut abgeschlossen.
Ausserdem hieß es von ihm auch, es sei definitiv der letzte Teil der Reihe und jetzt sowas?
Ich weiss ja nicht...

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beitrag von deBohli » 24.10.2009, 10:05

Hmm da fällt mir ein, dass ich noch nie ein Film dieser Reihe gesehen habe :oops:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Antworten