In diesem Sinne:
freeman
Moderator: gelini71

Ich finde es einfach nur schade.. Und was ist denn mit der Prestigefassung? Bei einer solch kleinene Seitenanzahl lohnt sich die ja nciht mehr :(Vince hat geschrieben:Tja, das war nur eine Frage der Zeit... ich war ein Verfechter der Doppelausgabe trotz der langen Wartezeit dazwischen. Viele bevorzugten aber die ein-Heft-Organisation, und für Infinity ist das wohl auch sinnvoller - man kann mehr Werbung reinpacken und das Heft unauffällig teurer machen - das gleiche Prinzip wie bei der Zigaretten-Preiserhöhung.

www.sammlerecke.de ;)freeman hat geschrieben:Ja toll, Fathom hab ich die ersten 2 Ausgaben verpasst ... tolle Wurst!
In diesem Sinne:
freeman
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass nur die Kioskausgabe geteilt wird und die Prestige weiterhin wie bisher erscheinen wird, dann halt nur halb so oft wie die Kiosk. Ist ja immerhin eine Sammlerausgabe, und Sammler können für hochwertige Ware i.d.R. warten.Schnax hat geschrieben:Ich finde es einfach nur schade.. Und was ist denn mit der Prestigefassung? Bei einer solch kleinene Seitenanzahl lohnt sich die ja nciht mehr :(Vince hat geschrieben:Tja, das war nur eine Frage der Zeit... ich war ein Verfechter der Doppelausgabe trotz der langen Wartezeit dazwischen. Viele bevorzugten aber die ein-Heft-Organisation, und für Infinity ist das wohl auch sinnvoller - man kann mehr Werbung reinpacken und das Heft unauffällig teurer machen - das gleiche Prinzip wie bei der Zigaretten-Preiserhöhung.

Dito. Da wäre wahrlich wesentlich mehr drin gewesen.Vince hat geschrieben:Zu dem Film sind die Meinungen ziemlich geteilt. Als B-Movie mit dem Hang zum Trash kann er funktionieren... wie Van Helsing isser eigentlich nicht, weil er nicht wirklich vorgibt, ein A-Movie zu sein. Es ist auf jeden Fall objektiv betrachtet ein schlechter Film, und ich als Spawn-Fan war da auch sehr enttäuscht. Wenn ich dran denke, was da für ein Potenzial dringewesen wäre...
Gelungen ist die Verwandlung des Clowns zum Violator und das Spawn-Kostüm (obwohl der Umhang scheiße aussieht und das Kostüm nicht wirklich so ist wie im Comic)... ansonsten: miese Schauspieler, blöde Storyline, dumme Dialoge, lächerliche Szenenübergänge und so weiter.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste