Rammstein - Liebe ist für alle da
Moderator: gelini71
- vstverstaerker
- Action Prolet

es ist ja auch bis auf wenige ausnahmen gang und gäbe, dass man mehr songs hat als letztlich aufs album kommen (gibt extremfälle wo bands aus 80 oder mehr liedern dann 15 fürs album raussuchen - der rest geht in den papierkorb oder für schlechte zeiten oder oder), eben früher b-seiten. so sind ja letztlich viele songs von rosenrot bereits zu den sessions von reise, reise entstanden - haben aber nicht konzeptionell aufs album gepasst. noch so ein überschuss-produkt umgeht man nun also mit der bonus-cd. und die songs hätten wirklich nicht auf die haupt-cd gepasst, das muss man schon so sagen.
ist doch auch endlich mal ein echtes gimmick für die fans. reise, reise hatte als limited edition ja nur eine andere verpackung und sonst gar keinen bonus. rosenrot hatte immerhin eine kleine live-dvd als bonus. auch die alten werke enthielten ja selten bonus (herzeleid gar nicht, sehnsucht auch nicht, mutter hatte in der tour-edition noch live-songs - jeweils bezogen auf unsere deutschen vö's), daher verkaufen sich alte singles mit den seltenen songs ja auch so verdammt gut.
ist doch auch endlich mal ein echtes gimmick für die fans. reise, reise hatte als limited edition ja nur eine andere verpackung und sonst gar keinen bonus. rosenrot hatte immerhin eine kleine live-dvd als bonus. auch die alten werke enthielten ja selten bonus (herzeleid gar nicht, sehnsucht auch nicht, mutter hatte in der tour-edition noch live-songs - jeweils bezogen auf unsere deutschen vö's), daher verkaufen sich alte singles mit den seltenen songs ja auch so verdammt gut.

Im Blödmarkt gibbets die CD sogar für 9 EUR, naja hab mir dann die SE mitgenommen. Erste CD ist durch, was soll ich sagen, irgendwie ist kein Track dabei, der nach dem ersten Hören richtig nach vorne geht. Werde mir morgen früh im Auto erst mal CD 2 reinfönen.
Die affektive Struktur der Klimakrise
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
- vstverstaerker
- Action Prolet

bisher gefallen mir diese 3 von cd 1 am besten:
ich tu dir weh
waidmanns heil
haifisch
ziemlich schwach finde ich:
frühling in paris - till sollte auf deutsch singen und sonst nix. seine englischen parts waren auch nie sehr gut. da passt seine stimme halt nicht zu
liebe ist für alle da - normalerweise waren die titelsongs immer gut (von herzeleid bis rosenrot mochte ich die alle) aber das hier geht bisher gar nicht
pussy - findet ihr nicht auch, dass der song auf dem album total untergeht? ich weiß immer gar nicht ob der song jetzt schon lief oder ob er noch kommt wenn ich das album durchhöre. vorher besonders provokant und jetzt irgendwie unauffälliger und austauschbarer song
ich tu dir weh
waidmanns heil
haifisch
ziemlich schwach finde ich:
frühling in paris - till sollte auf deutsch singen und sonst nix. seine englischen parts waren auch nie sehr gut. da passt seine stimme halt nicht zu
liebe ist für alle da - normalerweise waren die titelsongs immer gut (von herzeleid bis rosenrot mochte ich die alle) aber das hier geht bisher gar nicht
pussy - findet ihr nicht auch, dass der song auf dem album total untergeht? ich weiß immer gar nicht ob der song jetzt schon lief oder ob er noch kommt wenn ich das album durchhöre. vorher besonders provokant und jetzt irgendwie unauffälliger und austauschbarer song

Wobei die Pussy immerhin ne eingängige Melodie hat, ansonsten stimme ich dir zu. Das Liebeslied finde ich allerdings gar nicht sooo schlecht, CD 2 rockt dafür ... ähm da hätte ich mir alle Songs so gewünscht. Naja dumm für alle, die nur die normale CD haben. 
- vstverstaerker
- Action Prolet

- vstverstaerker
- Action Prolet

bin grad zufällig über was gestolpert, daher grab ich es wieder ausHannibal hat geschrieben:Das neue Album kommt auch als Deluxe Edition am 4. Dezember...
Laut dem Onlinestore Indietective.de soll voraussichtlich am 04. Dezember eine DeluxeBox von "LIEBE IST FÜœR ALLE DA!" erscheinen, welche neben der regulären Doppel-CD noch ein Paar Handschellen, Gleitcreme und 6 Dildos bereit hält.
Nur jenen, welche bis zum 01. Oktober um 12 Uhr vorbestellen, kann eine Box garantiert werden. Ihr solltet also schnell sein. Der Preis für das Sammlerstück beträgt stolze EURO 225,-.
http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=sho ... tc=MT_1480
die deluxe edition vorbestellbar bei emp für 179,99
für alle die es interessiert

- The Punisher
- Action Experte

Was hast du denn? Die spielen doch E-Gitarrengelini71 hat geschrieben:EMP hat geschrieben:Genre: Electro![]()
![]()

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte

Du hast die Ironie in meinem Post nicht verstanden 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- vstverstaerker
- Action Prolet

bei mir läuft grad "donaukinder" von der zweiten cd, der song wächst und wächst - ganz groß! 
inzwischen kann ich doch recht gut mit dem album leben, kein meisterwerk aber irgendwie besser als rosenrot. und das mehr an songs durch die zweite cd spielt da auch insgesamt eine rolle. wenn man statt 11 16 lieder hat dann lassen sich schwächen leichter verschmerzen
inzwischen kann ich doch recht gut mit dem album leben, kein meisterwerk aber irgendwie besser als rosenrot. und das mehr an songs durch die zweite cd spielt da auch insgesamt eine rolle. wenn man statt 11 16 lieder hat dann lassen sich schwächen leichter verschmerzen

So Leute - jetzt geht es ab !
Das Album "Liebe ist für alle da" ist ab sofort indiziert !!!!
Der Antrag wurde von Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen gestellt.
Nachzulesen bei Schnittberichte
Bei amazon ist das Album noch gelistet - mal schauen wie lange.
Somit dürfte auch der Versand des Ltd Koffer hinfällig sein - mal schauen wie die den unter die Leute bringen.
Nachzulesen bei Schnittberichte
Bei amazon ist das Album noch gelistet - mal schauen wie lange.
Somit dürfte auch der Versand des Ltd Koffer hinfällig sein - mal schauen wie die den unter die Leute bringen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Irgendwie scheinen die folgende Schlussfolgerungen zu ziehen:
Songs über Sex = Arschficksong = Aggro Berlin = Indizierung und vielleicht irgendwann mehr.
Die haben wirklich einen an der Klatsche. Seit wann sind denn BDSM Praktiken usw. jugendgefährdend? Dann dürften die sich beim Figge ja net mal den Arsch tätscheln. Ich sags wies ist: die von der Leyen und der Guido, die sollten echt über eine gemeinsame Show ala Schmidt und Pocher nachdenken. NIEMAND kann LOLiger sein, als die beiden zusammen ... wobei ich mir bei den beiden unschlüssig wäre, wer der Lead wäre ... weil die sind beide voll die Kracher!
In diesem Sinne:
freeman
Songs über Sex = Arschficksong = Aggro Berlin = Indizierung und vielleicht irgendwann mehr.
Die haben wirklich einen an der Klatsche. Seit wann sind denn BDSM Praktiken usw. jugendgefährdend? Dann dürften die sich beim Figge ja net mal den Arsch tätscheln. Ich sags wies ist: die von der Leyen und der Guido, die sollten echt über eine gemeinsame Show ala Schmidt und Pocher nachdenken. NIEMAND kann LOLiger sein, als die beiden zusammen ... wobei ich mir bei den beiden unschlüssig wäre, wer der Lead wäre ... weil die sind beide voll die Kracher!
In diesem Sinne:
freeman

lol die arme Uschi!
Jau, bessere Werbung gibts erstmal ja gar nicht!
Absolut köstlich finde ich einen Kommentar eines Users, der auf den Vorwurf, Pussy würde in Zeiten von Aids zu ungeschützten Geschlechtsverkehr aufrufen (KEINE Ahnung, wo das im Lied vorkommt oder Thema ist!), antwortete: Indiziert lieber die katholische Kirche, das bringt mehr
In diesem Sinne:
freeman
Absolut köstlich finde ich einen Kommentar eines Users, der auf den Vorwurf, Pussy würde in Zeiten von Aids zu ungeschützten Geschlechtsverkehr aufrufen (KEINE Ahnung, wo das im Lied vorkommt oder Thema ist!), antwortete: Indiziert lieber die katholische Kirche, das bringt mehr
In diesem Sinne:
freeman

- vstverstaerker
- Action Prolet

hätte ich mal doch die piraten gewählt
die frau ist echt mein hassobjekt, nachzulesen im assoziations-thread 8-) wenns ne demo gegen die gibt geh ich auch mal auf die straße
aber ihr habt schon recht, jeder der es noch nicht hat wird es sich jetzt runterladen.
zuerst trifft es immer wieder filme die ich mag und jetzt trifft es die in meinen augen beste deutsche band. da kann kunst und kultur ja gleich abgeschafft werden, ist ja eh kein geld dafür da
die frau ist echt mein hassobjekt, nachzulesen im assoziations-thread 8-) wenns ne demo gegen die gibt geh ich auch mal auf die straße
aber ihr habt schon recht, jeder der es noch nicht hat wird es sich jetzt runterladen.
zuerst trifft es immer wieder filme die ich mag und jetzt trifft es die in meinen augen beste deutsche band. da kann kunst und kultur ja gleich abgeschafft werden, ist ja eh kein geld dafür da

Dazu lässt sich eigentlich nur noch folgendes feststellen:gelini71 hat geschrieben:
Hätten sie der Frau doch bloß das Gesundheitsministerium gegeben! Wäre zwar mit Sicherheit schlecht für die Gesundheit, aber immerhin besser für die Film- und Musiklandschaft.
Hey, ich glaub, jetz kauf ich mir das Album doch noch.
Und sollte mir die Ursl mal irgendwann irgendwo übern Weg laufen, kann ich für nichts garantieren...
Die Sendung Tracks auf ARTE hatte letzte Woche einen sehr guten Bericht über Rammstein. Wer es verpaßt hat kann sich das ganze hier auf der ARTE Webseite nochmal ansehen. Ist zwar was klein aber besser als nix.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note