Gruss
John, Poll-Master

Der Punisher braucht imo auch kein Charisma wie es bei einem James Bond nötig wäre, und symphatisch muss er schon gar nicht sein. Ich finde Stevenson passt da sehr gut rein, und das obwohl ich am Anfang auch sehr skeptisch war.Ed Hunter hat geschrieben:und vor allem der uncharismatische Unsympath Ray Stevenson ist eine furchtbare Besetzung.
6-7/10
Dito, ich war positiv überrascht von Stevensons leistungJohn Woo hat geschrieben:Ich finde Stevenson passt da sehr gut rein, und das obwohl ich am Anfang auch sehr skeptisch war.
Ok, hast recht, sympathisch braucht er nicht sein, aber charismatisch imo schon.John Woo hat geschrieben:Der Punisher braucht imo auch kein Charisma wie es bei einem James Bond nötig wäre, und symphatisch muss er schon gar nicht sein. Ich finde Stevenson passt da sehr gut rein, und das obwohl ich am Anfang auch sehr skeptisch war.Ed Hunter hat geschrieben:und vor allem der uncharismatische Unsympath Ray Stevenson ist eine furchtbare Besetzung.
6-7/10
Aber er war ja erst ganz am Ende zum "echten" Punisher geworden - dieser Film ist ja mehr eine Art Prequel und zeigt die Entstehung zum Punisher (deshalb war er wohl auch nicht gleich der ultimative Bestrafer). Ist ja nichts neues im Filmbereich...siehe James Bond oder Batman...und der Showdown ist doch auch da ganz amtlich.freeman hat geschrieben:Ganz schwer zu sagen. Der Schlechteste ist der mit Jane, einfach weil das nicht viel mit dem Punisher zu tun hatte. Dieses unsägliche Westerngematsche im Film (sowohl im Score, als auch in manchen Actionszenen - so ein Idiot, kommt mit Messer zur Schießerei hohohoho) ging mir am Meisten auf die Ketten. Und Jane hat nicht bestraft. Jane hat Intrigen gesponnen und seine Gegner gegeneinander ausgespielt. Was blieb war "Eine Handvoll Silberdollar" ABER kein Punisher... für mich hat dieser Punisher gar nix mit dem Franchise zu tun!
Ok, das Argument mit dem Jane-Punisher hat mich überzeugt.freeman hat geschrieben:
Und der Oriniginalpunisher rockt doch im Showdown famos. Wenn der die kleine Karateische zerbricht, die Typen an die Wand nagelt und und und ... nur fett![]()
Ist ein leicht abgewandeltes Zitat aus De Palmas "The Untouchables". Sean Connery sagt das zu einen der Attentäter, kurz bevor er erschossen wird.freeman hat geschrieben:...so ein Idiot, kommt mit Messer zur Schießerei...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste