Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- The Punisher
- Action Experte
Ich traue mich ja fast nicht es zu schreiben aber da ich die neuen Songs von ihm recht gut finde per MP3 DL @ Amazon
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Finde schon länger einige Sachen von dem gut. Wahlkampf müsst ihr Euch mal anhören, sehr geil imo
Sido Zeugs würd ich auch nur als Mp3 kaufen
miche
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
hab vorhin bei amazon ma reingehört...ging ganz gut, aber sag ma bescheid, wenns da is.SFI hat geschrieben:hab ich erst bestellt, da aus UK, dauerst ein wenig! Werde mich dann dazu äußern! @gelini71: rosa Obersissie
sidos letzte sachen find ich auch gut. seit er net mehr mit der maske rumrennt, hat er sich gemacht!
Yo - die Techno Remixe aus dem Jahre 1995 , nach heutigen Hörgewohnheiten aber schon total unhörbar da totaler BPM Wahnsinn. Außer vielleicht der Moby Remix von "Lost Again" , der ist Zeitlos.
Habe ich nur der Form halber gekauft , ist offiziell gestrichen & die meisten Sachen auf der CD sind eh Edits , aber ich habe ja die Ultralimitierte 6-fach 12" Box. Und für 3,50 € kann man die schon mitnehmen.
Habe ich nur der Form halber gekauft , ist offiziell gestrichen & die meisten Sachen auf der CD sind eh Edits , aber ich habe ja die Ultralimitierte 6-fach 12" Box. Und für 3,50 € kann man die schon mitnehmen.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ich hatte die seit Monaten auf meinem amazon Wunschzettel & die ganze Zeit schwankte die zwischen 40 & 60 € hin & her. Das war mir auch zuviel - aber für den Preis konnte die man mitnehmen.
Im Moment habe ich noch die Placebo Box "Battle for the Sun" auf dem Wunschzettel - da wird sich wohl auch bald was sich Preislich tun , i.M. steht sie bei knapp 45 €.
Im Moment habe ich noch die Placebo Box "Battle for the Sun" auf dem Wunschzettel - da wird sich wohl auch bald was sich Preislich tun , i.M. steht sie bei knapp 45 €.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- deBohli
- Palmenkicker
Die habe ich mal ersteigert für 80 CHF, sie war noch wie neu.gelini71 hat geschrieben:Im Moment habe ich noch die Placebo Box "Battle for the Sun" auf dem Wunschzettel - da wird sich wohl auch bald was sich Preislich tun , i.M. steht sie bei knapp 45 €.
Macht man echt nichts falsch, die Box ist wirklich edel und schön aufgemacht. Das Album selber sehr gut.
- The Punisher
- Action Experte
Für 12,99 im Saturn mit genommen und somit 2€ günstiger als Amazon
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte