SFI hat geschrieben:Dich!
Ich glaube jetzt geht es los !
wollte ich jetzt aber auch sagen; dieses vorab-gebashe eines filmes, dessen Vorgänger vielleicht kitschig gewesen sein mag, aber imo eine größere daseinsberechtigung hat, als die x-te seagal gurke (die hier dann teilweise wieder besser davon kommt), ist einfach nur albern.LadyC hat geschrieben:woher nimmst du diese aussage? gesehen hast du den film sicher noch nichtJohn Woo hat geschrieben:Traurig, traurig. Absolut unverdienter Erfolg.
Selbverständlich hat der Film eine grössere Berechtigung als jede Seagal-Gurke, dass er am ersten Tag aber gleich The Dark Knight schlägt, hat er imo nicht verdient. Was anderes hab ich nie gesagt und mit Vorab-Bashing hat das nichts zu tun.Sir Jay hat geschrieben: wollte ich jetzt aber auch sagen; dieses vorab-gebashe eines filmes, dessen Vorgänger vielleicht kitschig gewesen sein mag, aber imo eine größere daseinsberechtigung hat, als die x-te seagal gurke (die hier dann teilweise wieder besser davon kommt), ist einfach nur albern.
hahahahah...heißt das ihm war zu WENIG lliiieeeeeeeeeeepe im film?Taran-tino hat geschrieben:Mein Nachbar "durfte" Sonntag mit seiner Freundin ins double feature und war von New Moon gar nicht mehr angetan. Den Vorgänger fand er richtig gut, der Nachfolger bezieht sich aber zu doll auf die Nebenfiguren und nicht mehr auf die Liebesbeziehung der Hauptdarsteller.
Ehrlich, bin auch Johns Seite. Als ich gelesen hab, dass die Emo-Vampire aus New Moon meinen geliebten Dunklen Ritter vom Thron gestossen haben, musste ich auch erst mal leer schlucken. Teil 1 war als TV-Film für Kids sicherlich okay. Aber der Trailer zum zweiten sieht echt übel aus. Werde diesen trotzdem sichten um eine ehrliche Meinung haben zu können. Aber, mir ist schon jetzt klar, TDK hätte NICHT gegen so was fallen dürfen.John Woo hat geschrieben:Selbverständlich hat der Film eine grössere Berechtigung als jede Seagal-Gurke, dass er am ersten Tag aber gleich The Dark Knight schlägt, hat er imo nicht verdient. Was anderes hab ich nie gesagt und mit Vorab-Bashing hat das nichts zu tun.Sir Jay hat geschrieben: wollte ich jetzt aber auch sagen; dieses vorab-gebashe eines filmes, dessen Vorgänger vielleicht kitschig gewesen sein mag, aber imo eine größere daseinsberechtigung hat, als die x-te seagal gurke (die hier dann teilweise wieder besser davon kommt), ist einfach nur albern.
Nicht weinen :)LadyC hat geschrieben:ich versteh gar nicht wie ihr dem film die schuld geben könnt. ich meine wenn er mehr besucher hatte als TDK dann spricht er wohl einfach mehr leute an...
und wer entscheidet das: "Teil 1 war als TV-Film für Kids sicherlich okay" ?
die zuschauerzahlen sagen doch eindeutig was anderes ... ich finds echt nice dass die ganzen twilight-basher schlucken müssen
das is wie tokio hotel die rammstein den award für den besten live act klauen...einfach nur köstlich mit anzusehen, wie leuten das kinn abklappt ... hihihihi
aber ich finds gut, dass sich hier noch einige von euch durchquälen um dann wenigstens das recht zu haben alles schlecht zu machen....lol...keine von euch gegnern wird auf einmal sagen "hmm, war gar nicht sooo mies wie ich dachte"
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 45 Gäste