Dito. Lange her seit ich den zweiten zuletzt gesehen habe. Aber alleine optisch machte der mehr her als das was der trailer uns hier verspricht.John Woo hat geschrieben:Das sehe ich ganz anders, ich fand Teil 2 zumindest halbwegs unterhaltsam, im Grunde aber auch schon überflüssig. Und in diesem Trailer sehe ich absolut keine Schauwerte. Besser Teil 1 nochmal gucken. Dasselbe gilt ja auch für "Art of War", der ja auch billige DTV-Nachfolger nach sich zog.
Universal Soldier 3: Regeneration (van Damme, Lundgren)
- John_Clark
- Action Fan
Dann schaue ihn Dir nochmal an. Ein unattraktiver Keller als Hauptset, schlabberige Explosionen, alberne Ausstattung, keine Einschusseffekte, da wünscht man sich doch direkt das gute alte Fabriksetting. Ich wette, der rockt, die zwei, drei Festivalrezis, die es gibt, klingen ja auch recht positiv.John_Clark hat geschrieben:Dito. Lange her seit ich den zweiten zuletzt gesehen habe. Aber alleine optisch machte der mehr her als das was der trailer uns hier verspricht.John Woo hat geschrieben:Das sehe ich ganz anders, ich fand Teil 2 zumindest halbwegs unterhaltsam, im Grunde aber auch schon überflüssig. Und in diesem Trailer sehe ich absolut keine Schauwerte. Besser Teil 1 nochmal gucken. Dasselbe gilt ja auch für "Art of War", der ja auch billige DTV-Nachfolger nach sich zog.