Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Auf Vinyl schon , aber da die CDs bei amazon UK so günstig sind kaufe ich die mir jetzt so nach & nach zusammen , genauso wie Depeche Mode oder Yello.deBohli hat geschrieben:Haste eigentlich nicht schon lange alles von den Pet Shop Boys? ;)
Ich bin der feuchte Traum der Musikindustrie - ich kaufe alles doppelt & dreifach
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Na ja - bei Depeche Mode kaufe ich z.B. auch nur die Normale CD Auflage wo es nur das Album wie in der Vinylversion drauf ist , den Bonusquatsch mit der DVD in 5.1 brauch ich nicht bzw sehe ich keinen Sinn drin (bin gegen Upmixe , genauso wie bei Filmen auf DVD).
Von mir aus können die soviele Re-Issuses machen wie sie wollen , alles kaufe ich nun auch nicht.
Die Madness ist z.B. eine Best-of wie sie sein soll. Alle Hits drauf plus DVD mit allen Clips & das alles für knapp 10 Pfund. Da stimmt das Preis / Leistungs Verhältnis.
Von mir aus können die soviele Re-Issuses machen wie sie wollen , alles kaufe ich nun auch nicht.
Die Madness ist z.B. eine Best-of wie sie sein soll. Alle Hits drauf plus DVD mit allen Clips & das alles für knapp 10 Pfund. Da stimmt das Preis / Leistungs Verhältnis.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Sven Väth - the Sound of the 10th Season
Die Kostensparmaßnahmen in der MI werden immer bekloppter - es ist kein Booklet dabei , wenn man die Credits lesen will muß man auf der beigelgten DVD nachschauen.
Wenigstens läßt sich der FSK Flatschen abziehen...
Die Kostensparmaßnahmen in der MI werden immer bekloppter - es ist kein Booklet dabei , wenn man die Credits lesen will muß man auf der beigelgten DVD nachschauen.
Wenigstens läßt sich der FSK Flatschen abziehen...
Hammer Album, wirklich einige fette Baladen und der Track mit One Republic fetzt ebenfalls.LadyC hat geschrieben:hab vorhin bei amazon ma reingehört...ging ganz gut, aber sag ma bescheid, wenns da is.SFI hat geschrieben:hab ich erst bestellt, da aus UK, dauerst ein wenig! Werde mich dann dazu äußern! @gelini71: rosa Obersissie
sidos letzte sachen find ich auch gut. seit er net mehr mit der maske rumrennt, hat er sich gemacht!
Hm...also die "Six Degrees of Inner Turbulence" find ich noch sehr empfehlenswert, allerdings auch recht sperrig (weil fast nur 10-Minüter und ein 45-Minüter :-D) und den ersten Track ("The Glass Prison") wirst du aufgrund der massiven Metal-Schlagseite sicherlich hassen ;-)Sir Jay hat geschrieben:was gibt es denn sonst noch brauchbares vom Traum Theater? 8-)
Die "Train of Thought" ist sehr fett, allerdings ein richtiges Metal-Album...die "Systematic Chaos" is nich ganz so hart, aber auch ziemlich düster insgesamt. Die "Octavarium" dazwischen ist.....ähm...bis auf den Titeltrack leider ziemlich schlecht. Die aktuelle Platte "Black Clouds & Silver Linings" ist dann genau ein Zwischending...brachiale Metal-Passagen und super-atmosphärisch-melodische Momente...
Am ehesten würde ich dir zur "Six Degrees" raten...aber kann auch sein, dass ich mich täusche...du bist halt schwer einzuschätzen ;-)
- Sir Jay
- Palmenkicker
also bei metropolis hat mir ja echt gut gefallen, dass die metallischen Passagen nie ausarteten und sich dezent im Hintergrund abspielten.
Ich würde es beinahe als eine Art "Soft-Metal" bezeichnen, aber genau so mag ich meinen metal...milde
und son longplayer track von 45min schreckt mich doch nicht ab; im gegenteil, der macht neugierig...wobei wie ich gerade auf wikipedia sehe, ist der ja auch in mehrere Tracks aufgeteilt, von daher, doch nicht so beeindruckend ;)
oder irre ich mich? :)
Ich würde es beinahe als eine Art "Soft-Metal" bezeichnen, aber genau so mag ich meinen metal...milde
und son longplayer track von 45min schreckt mich doch nicht ab; im gegenteil, der macht neugierig...wobei wie ich gerade auf wikipedia sehe, ist der ja auch in mehrere Tracks aufgeteilt, von daher, doch nicht so beeindruckend ;)
Sir Jay hat geschrieben:also bei metropolis hat mir ja echt gut gefallen, dass die metallischen Passagen nie ausarteten und sich dezent im Hintergrund abspielten.
dann fällt die "Train of Thought" auf jeden Fall weg, die "Systematic Chaos" ist dann grenzwertig, genau wie die "Black Clouds..", obwohl dir der schwer geniale "Count of Tuscany" mit Sicherheit gefallen würde.
Ne, stimmt.....aber trotzdem funktioniert das nur zusammen, weil die Tracks vollkommen in ihrer Architektur verwoben sind.und son longplayer track von 45min schreckt mich doch nicht ab; im gegenteil, der macht neugierig...wobei wie ich gerade auf wikipedia sehe, ist der ja auch in mehrere Tracks aufgeteilt, von daher, doch nicht so beeindruckend ;)
Ich denke, die beiden sind dann für die nähere Zukunft auch was für mich. Lange Lieder mag ich eh gern und 45 Minuten klingt sehr interessant. 8-)Hannibal hat geschrieben:
Hm...also die "Six Degrees of Inner Turbulence" find ich noch sehr empfehlenswert, allerdings auch recht sperrig (weil fast nur 10-Minüter und ein 45-Minüter :-D) und den ersten Track ("The Glass Prison") wirst du aufgrund der massiven Metal-Schlagseite sicherlich hassen ;-)
Die "Train of Thought" ist sehr fett, allerdings ein richtiges Metal-Album
- Vollstrecker
- Disney Fan
- Sir Jay
- Palmenkicker
So, nachdem ich etwa eine Stunde lang durch Amazon gesurft bin, auf der Suche nach neuer Musik, wobei ich mich an den Top 10 Listen diverser User hier orientiert habe, und dabei über Bands von Tool, Mars Volta über Alice in Chains, Indukti bis hin zu Crimson Head und Queens of the Stone Age gestolpert bin, die mir meist musikalisch zusagten, aber gesanglich etwas anwiederten (wobei es für Indukti nicht mal hörproben gab), und auch nach ernüchternden Hörproben von Dream Theaters Six Degrees sowie auch Awake und Train of sonstwas, die alle gar nicht so metallisch waren wie vom Hannibal vorgewarnt (aber irgendwie doch nicht so großen Bock auf mehr gemacht hatten)...
...(uff langer Satz)...
habe ich mich für einen dieser Scheibe hier entschieden Blindkauf (also ohne Hörprobe obwohl Möglichkeit bestehend) entschieden
Ich bin gespannt, hab keine Ahnung was da auf mich zukommt, aber da wikipedia die Band im Rahmen diverser Rock Subgenres einstuft, und keine Elemente des "Death Metal" vorzuweisen scheint (ein Merkmal, das für mich Grund genug ist Bands wie Opeth weiterhin zu ignorieren), bin ich größter Zuversicht, dass mir das gefallen könnte
...(uff langer Satz)...
habe ich mich für einen dieser Scheibe hier entschieden Blindkauf (also ohne Hörprobe obwohl Möglichkeit bestehend) entschieden
Ich bin gespannt, hab keine Ahnung was da auf mich zukommt, aber da wikipedia die Band im Rahmen diverser Rock Subgenres einstuft, und keine Elemente des "Death Metal" vorzuweisen scheint (ein Merkmal, das für mich Grund genug ist Bands wie Opeth weiterhin zu ignorieren), bin ich größter Zuversicht, dass mir das gefallen könnte
- The Punisher
- Action Experte
OMG hol dir lieber Sido, seine Texte sind wenigstens lustig im gegensatz zu Bushido
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"