New Moon - Biss zur Mittagsstunde (2010)
Das Bezog sich jetzt nicht auf die Qualität des Filmes sondern auf die Wirkung auf die Fans - "Titanic" mochte ich damals wegen diesem ganzen Gedöns der darum wurde auch nicht.
Es geht nur um das Gedöns - sonst nix....
Es geht nur um das Gedöns - sonst nix....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- The Punisher
- Action Experte
Würde euch der Film nicht interessieren hätte er keine 8 Seiten .Seemi hat geschrieben:Freeman, wo bleibt der Impfstoff? Wir sind mittlerweile auf Seite 8 bei einem Film, der mit Action nix zu tun hat.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Ich lese das hier von Anfang an. Und ich sags mal so, im Fernsehen laufen die ganzen Hansi Hinterseer und Rosamunde Pilcher etc. Schmonzetten. Das gleiche ist der ganze Twillight Schrott. Nicht mehr und nicht weniger. Kiddies ne heile Welt vorgaukeln mag ja noch gehen (sie bilden sich ihre Meinung eh erst später) aber "Erwachsene(?)" Frauen die so nen Dreck anhimmeln, leben leider in einem völlig unrealen Universum.
Nur mal soviel, ein Kumpel wurde von seiner Freundin (5 Jahre zusammen und 1 Kind) verlassen, nur weil er die (Ver-)wandlung seiner Ex in das Twillight Universum ned mitmachen wollte.
Nurl, ich hab die Bücher nicht gelesen und werde das auch nicht tun. Literatur sieht für mich etwas anders aus.
Man sollte auch nicht ausser Acht lassen, das die Bücher besonders in radikalen Sekten-Kreisen weit verbreitet sind.
Zum Ende. Für mich sind diese Bücher/Filme mit das schlimmste/scheinheiligste was momentan kursiert.
Aber Ende der 70'er, Anfang der 80'er waren da auch so Filme wie "Eis am Stiel" oder "Grease" zu sehen. Obwohl diese Filme keine so unreale Wirklichkeit transportierten wie die T. Filme.
Mit Verlaub,
miche
Nur mal soviel, ein Kumpel wurde von seiner Freundin (5 Jahre zusammen und 1 Kind) verlassen, nur weil er die (Ver-)wandlung seiner Ex in das Twillight Universum ned mitmachen wollte.
Nurl, ich hab die Bücher nicht gelesen und werde das auch nicht tun. Literatur sieht für mich etwas anders aus.
Man sollte auch nicht ausser Acht lassen, das die Bücher besonders in radikalen Sekten-Kreisen weit verbreitet sind.
Zum Ende. Für mich sind diese Bücher/Filme mit das schlimmste/scheinheiligste was momentan kursiert.
Aber Ende der 70'er, Anfang der 80'er waren da auch so Filme wie "Eis am Stiel" oder "Grease" zu sehen. Obwohl diese Filme keine so unreale Wirklichkeit transportierten wie die T. Filme.
Mit Verlaub,
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
Ähm ja.urgh hat geschrieben:Aber Ende der 70'er, Anfang der 80'er waren da auch so Filme wie "Eis am Stiel" oder "Grease" zu sehen. Obwohl diese Filme keine so unreale Wirklichkeit transportierten wie die T. Filme.
"Unreale Wirklichkeit" = Fantasy.
"Twilight" (mit Vampiren und Werwölfen) = Fantasy.
Andere Genres, andere Sitten...
Geb ich dir Recht. Nur bezog ich mich auf den Hype.
'tschuldigung, wenn ich das falsch rüber gebracht habe.
miche
'tschuldigung, wenn ich das falsch rüber gebracht habe.
miche
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
Yepp, "Let it be".
Soll Freude haben wer will und wer ned, der eben ned.
miche
Soll Freude haben wer will und wer ned, der eben ned.
miche
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
Ich les in dem Bereich hier alles mit, ob mich der Film interessiert oder net ;-)The Punisher hat geschrieben:Würde euch der Film nicht interessieren hätte er keine 8 Seiten .Seemi hat geschrieben:Freeman, wo bleibt der Impfstoff? Wir sind mittlerweile auf Seite 8 bei einem Film, der mit Action nix zu tun hat.
Und bei mir isses so, dass mich zwar der Film nicht juckt, mich Forenzwiste aber anlocken wie der Most den Bauern. ;)Seemi hat geschrieben:Ich les in dem Bereich hier alles mit, ob mich der Film interessiert oder net ;-)The Punisher hat geschrieben:Würde euch der Film nicht interessieren hätte er keine 8 Seiten .Seemi hat geschrieben:Freeman, wo bleibt der Impfstoff? Wir sind mittlerweile auf Seite 8 bei einem Film, der mit Action nix zu tun hat.
Hab gerade den Film gesehen und muss mich leider auf die Seite von John Clark schlagen. Fand das Buch wie schon gesagt am schwächsten und der Film gefiel mir zwar jetzt nicht schlecht, aber an zu vielen Stellen dachte ich mir: Och nee...das meinen die doch jetzt so nicht ernst.... Schade. Mal abwarten wie der dritte wird.
Hab die Filme bis jetzt sehr erfolgreich ignorieren können. Aber letztens ein sehr ausführliches Review ( http://www.spoonyexperiment.com/2009/11 ... -new-moon/ ) dazu gesehen und die Entscheidung war leicht: NICHT, NIEMALS, NIE sehen!
Die Fähigkeit, einen Besen fliegen zu können, ist das, was eine Hexe von einer gewöhnlichen Frau unterscheidet...
Quelle: variety.comThe two-week $481 million worldwide gross of "The Twilight Saga: New Moon" has put Summit Entertainment into the big leagues.
It has also created high class challenges for toppers Rob Friedman and Patrick Wachsberger. As they come down from blockbuster euphoria, they are going to have to cut checks larger than most indie companies ever do if they move ahead with a plan to break Stephenie Meyer’s finale, "Breaking Dawn," into two pictures.
Sources said Summit has so far only gone as far as setting scribe Melissa Rosenberg--who wrote the first three films--to finish the series, but Summit has to clear several hurdles before telling Rosenberg if she should write one scripts or two.
Among those hurdles is figuring out whether "New Moon" director Chris Weitz will respond favorably to overtures from the film company and the cast to return and shoot two more films, back to back.
Summit execs would not comment, but multiple sources said that the film company wants to go the two-film route, which means re-opening negotiations and getting approval from the author. It also means making new deals with a principal cast that is only locked up for four films. If "Breaking Dawn" becomes two pictures, all of the key cast members will get fat raises, and the three principals - Rob Pattinson, Kristin Stewart and Taylor Lautner - could land eight-figure paydays.
Das Melken wird massiv ausgedehnt.
moi hat geschrieben:Hab die Filme bis jetzt sehr erfolgreich ignorieren können. Aber letztens ein sehr ausführliches Review ( http://www.spoonyexperiment.com/2009/11 ... -new-moon/ ) dazu gesehen und die Entscheidung war leicht: NICHT, NIEMALS, NIE sehen!
Wobei der Gute da eigentlich den EMO an sich beschreibt und nicht nur Bella. Selbstbezogenere Wesen gibt es einfach nicht auf diesem, unseren Planeten. Dagegen stinke sogar ich ab, denn es gibt durchaus Sätze, die ich nicht mit: Ich oder Mein beginne
In diesem Sinne:
freeman
Meine Besprechung wird auch wieder lang...freeman hat geschrieben:moi hat geschrieben:Hab die Filme bis jetzt sehr erfolgreich ignorieren können. Aber letztens ein sehr ausführliches Review ( http://www.spoonyexperiment.com/2009/11 ... -new-moon/ ) dazu gesehen und die Entscheidung war leicht: NICHT, NIEMALS, NIE sehen!
Wobei der Gute da eigentlich den EMO an sich beschreibt und nicht nur Bella. Selbstbezogenere Wesen gibt es einfach nicht auf diesem, unseren Planeten. Dagegen stinke sogar ich ab, denn es gibt durchaus Sätze, die ich nicht mit: Ich oder Mein beginne
In diesem Sinne:
freeman
Immerhin gibst du zu, dass der Planet nicht dir gehörtfreeman hat geschrieben:moi hat geschrieben:Hab die Filme bis jetzt sehr erfolgreich ignorieren können. Aber letztens ein sehr ausführliches Review ( http://www.spoonyexperiment.com/2009/11 ... -new-moon/ ) dazu gesehen und die Entscheidung war leicht: NICHT, NIEMALS, NIE sehen!
In diesem Sinne:
freeman
Paar Auschnitte aus dem Film, glaube ich: http://www.youtube.com/watch?v=1bXeQ7ba ... r_embedded
Die Fähigkeit, einen Besen fliegen zu können, ist das, was eine Hexe von einer gewöhnlichen Frau unterscheidet...
- The Punisher
- Action Experte
Mir hat der Film durchaus spaß gemacht, zwar nicht ganz so gut wie der erste aber immer noch starke 8-)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"