Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- The Punisher
- Action Experte
Ich frage mich nur was zum Teufel macht Duffy auf einem Soundtrack eines Films der in den 60ern spielt?
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Klar ist ihre Musik an die der 60er angelegt aber der Film spielt lange vor ihrer Geburt und ansonsten sind nur Lieder aus der Zeit drauf daher finde ich es eben so lolligdeBohli hat geschrieben:Hör dir den Song an, und du weisst warum. ;)The Punisher hat geschrieben:
Ich frage mich nur was zum Teufel macht Duffy auf einem Soundtrack eines Films der in den 60ern spielt?
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- Sir Jay
- Palmenkicker
Aus gutem Grund schreibe ich das nun nicht in mein Musiktagebuch, da ich dieses Album schlicht und einfach nach der Hälfte abgebrochen habe...warum?
Es wurde unerträglich :?
Angefangen mit einem recht chaotischem Gemisch aus E-Gitarre und hektischen Rythmen wurde es jedoch in der zweiten Hälfte des ersten Tracks auch schon wesentlich besser, als die Violine einsetzte.
Und auch der Beginn des zweiten Tracks versprach eine großartige Platte (einem etwas schwierigen Einstieg). Ich wurde richtig schön eingestimmt.
Doch dann kam es...der Gesang. Nur ein Wort: WÜRG
Mit diesem widerlichen Gekrächze, das stellenweise fast schon nach einem Brechreiz klingt kann ich absolut nichts anfangen, und bildete einen sehr unschönen Fremdkörper zur eigentlich sehr schönen Hintergrundmusik.
Als würde man in einen leckeren Pudding Dünnpfiff eingießen...
Leider hat dann auch in "who is your god now" die Qualität der Hintergrundmusik abgenommen bzw lenkte wieder in den Beginn des ersten Tracks ein, und zusammen mit dem grässlichen Gesang, stellte mich die Musik vor eine Geduldsprobe, die ich nach Ende von Track 4 nicht durchstehen konnte.
Gerade mit paypal Gutschein bei ebay gekauft,
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 5179386014
Cover hab ich ein neuwertiges (gebraucht) aber die Scheibe eben noch ned. Fehlt noch und war zu "meiner" Zeit DER Abräumer.
Hörbeispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=b_3FmHMv ... re=related
miche
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 5179386014
Cover hab ich ein neuwertiges (gebraucht) aber die Scheibe eben noch ned. Fehlt noch und war zu "meiner" Zeit DER Abräumer.
Hörbeispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=b_3FmHMv ... re=related
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
Ähhh, is ned meine ebay Seite / Account).
Naja, es handelt sich um "FAD GADGET - FIRESIDE FAVOURITES"
Etwas, das für mich zum genialsten überhaupt gehört. Finde, dass es das Bindeglied von Kraftwerk zu Depeche Mode war. John Foxx kam etwas später.
miche
Naja, es handelt sich um "FAD GADGET - FIRESIDE FAVOURITES"
Etwas, das für mich zum genialsten überhaupt gehört. Finde, dass es das Bindeglied von Kraftwerk zu Depeche Mode war. John Foxx kam etwas später.
miche
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
Eben bei ebay für nen Euro ersteigert (Selbstabholung 8-) ),
John Foxx - "Metamatic" Lp von 1980.
Damit der Platz noch weniger wird
miche
John Foxx - "Metamatic" Lp von 1980.
Damit der Platz noch weniger wird
miche
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
- vstverstaerker
- Action Prolet
Hab die beiden Metallica-Alben ein-, zweimal durch und kann bis jetzt sagen, dass mir die stilistische Richtung (weniger Thrash, mehr Hardrock 8-)) sehr zusagt und ein paar großartige Songs dabei sind (Ain't My Bitch, The House That Jack Built, Until It Sleeps, King Nothing, Fuel, Unforgiven II, Bleeding Me), aber bis zu ner Gesamtwertung wird's wohl noch ne Weile dauern; schließlich fühle ich mich auch immer noch nicht imstande, die Klassiker "Ride the Lightning", "Master of Puppets" und "And Justice For All", die sich schon lange in meinem Besitz befinden, angemessen zu bewerten. ;-)
Von Metallica fehlt mir jetzt nur noch eins, "St. Anger". 8-)
Kritiken zu Europe und Kiss sind im Musiktagebuch zu finden.
Hannibal, auf dein "Sonic Boom"-Fazit warte ich auch noch! :)
Sir Jay hat geschrieben:hätte jetzt gedacht, dass der metal Ed von den Bands schon alltes haben und kennen müsste 8-)
Von Metallica fehlt mir jetzt nur noch eins, "St. Anger". 8-)
Kritiken zu Europe und Kiss sind im Musiktagebuch zu finden.
Hannibal, auf dein "Sonic Boom"-Fazit warte ich auch noch! :)
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]