Top 10 der "neuen" Actionfilme
Joar, ich war ne Weile weg 
Modem putt, Techniker doof... und dann akute Unlust, kommt auch mal vor...
Jetzt bin ich wieder online, mal schauen, ich mach die Liste die Tage aktuell.

Modem putt, Techniker doof... und dann akute Unlust, kommt auch mal vor...
Jetzt bin ich wieder online, mal schauen, ich mach die Liste die Tage aktuell.

Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Ich fabriziere hier mal schnell nen Doppel-Post, aber egal:
Kommen noch Listen? Wenn ja: Wann?
Oder soll ich die Momentane zur Wahl stellen?
Und ganz nebenbei: Wann wird die Top25 auf die Action-Seite?
Kommen noch Listen? Wenn ja: Wann?
Oder soll ich die Momentane zur Wahl stellen?
Und ganz nebenbei: Wann wird die Top25 auf die Action-Seite?

Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Sir Jay hat geschrieben:sollte nicht bis letzten august alles stehen?Das ist ja fast schon albern, wie sich das alles hinzieht
NöMeinereiner hat geschrieben:So, das Wahlverfahren sollte altbekannt sein. Wie lange das Dingens hier läuft entscheide ich spontan, je nach Beteiligung und Lust (letzteres nur meinerseits).

Ich hab das vom letzten August gefunden, das war die Top25 ;)
Und die ist ja auch fertig.
Kommt nun noch was? Ich meine 37 Filme sind ja nicht übel, zumal ja nur 10 in die Liste kommen.
Das wird eine echt interessante Wahl... Ich weiß jetzt schon das es mir schwer fallen wird.
Und die ist ja auch fertig.
Kommt nun noch was? Ich meine 37 Filme sind ja nicht übel, zumal ja nur 10 in die Liste kommen.
Das wird eine echt interessante Wahl... Ich weiß jetzt schon das es mir schwer fallen wird.

Ich warte mal noch ein paar Tage, vielleicht geb ich auch noch ein Datum an, wie lang genau.
Ich finds aber halbwegs lustig, dass die Liste hier eigentlich deswegen erstellt wird, weil wir ja Bourne, Transformers usw. nicht in der Top25 wollten und jetzt stehen sie nicht mal zur Wahl...
Ich finds aber halbwegs lustig, dass die Liste hier eigentlich deswegen erstellt wird, weil wir ja Bourne, Transformers usw. nicht in der Top25 wollten und jetzt stehen sie nicht mal zur Wahl...

So:
Annahmeschluss für die Listen: 31.08.2010
Endabstimmungsfred folgt dann.
Wird auch in den Abstimmfred gesetzt.
Annahmeschluss für die Listen: 31.08.2010
Endabstimmungsfred folgt dann.
Wird auch in den Abstimmfred gesetzt.

Hat das ne besondere Bewandnis, dass ich jetzt 2 PMs bekommen hab? Der Thread ist doch noch auf der ersten Seite ;)

Tripplepost, yeah! ;)
Alle vor 'The Rock', daher nicht relevant für diese Wahl, sorry.Cinefreak hat geschrieben:ui, hier fehlen einige:
Speed (!)
Bad Boys
Harte Ziele
Terminator 2

ups sorry, hab ich gepennt. schäm
aber armageddon ist nach the rock, immerhin einer lach
aber armageddon ist nach the rock, immerhin einer lach
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
PN ist angekommen, hab die Filme nur noch nicht übertragen. Wüsste aber nicht, was da falsch dran sein sollte.

Was ich in dem Fred an Doppelposts fabriziere ist echt genial 
Erstens: Vorauswahl zu Ende, aus, vorbei, nix geht mehr!
Zweitens: Das Verfahren der Endwahl sieht aus wie bei der Top25, sprich:
ihr gebt mir ne Liste von 10 Filmen aus den vorgegebenen 45, auf der ich eindeutig erkennen kann, wieviele Punkte jeder Film bekommen soll. Am liebsten natürlich im Wahl-Thread, meinetwegen auch per PM, wobei ich die evtl aus Gründen der Nachvollziehbarkeit veröffentlichen muss.
Das Verfahren wird aus folgenden Gründen nicht geändert:
abgelehnte Variante 1: Wenn man jedem Film Punkte zuordnet, bekommen unbekannte Filme automatisch wohl Null Punkte, was deren Chance mindert in die Top 10 einzuziehen. So bekommen immer nur 10 Filme Punkte, was die Chance erhöht. Außerdem, so war es zumindest bei mir das letzte Mal, gibt es evtl Filme, denen man einen Gnadenpunkt zukommen lassen will, obwohl man andere Filme eigentlich (in dem Fall mehr oder minder objektiv) besser findet.
Schlussendlich ist es mir auch viel zu viel Aufwand
abgelehnte Variante 2: Jeder Film bekommt Punkte ich errechne den Schnitt.
Seid ihr des Wahnsinns?
DAS wäre ja ein riesen Aufwand.
Im Ernst: Bei der vorraussichtlich eher kleinen Anzahl an Stimmen könnte man mit gezielten Null oder Höchstnoten einen zu großen Einfluss auf das Ergebnis ausüben.
So, damit sollte alles klar sein.

Erstens: Vorauswahl zu Ende, aus, vorbei, nix geht mehr!
Zweitens: Das Verfahren der Endwahl sieht aus wie bei der Top25, sprich:
ihr gebt mir ne Liste von 10 Filmen aus den vorgegebenen 45, auf der ich eindeutig erkennen kann, wieviele Punkte jeder Film bekommen soll. Am liebsten natürlich im Wahl-Thread, meinetwegen auch per PM, wobei ich die evtl aus Gründen der Nachvollziehbarkeit veröffentlichen muss.
Das Verfahren wird aus folgenden Gründen nicht geändert:
abgelehnte Variante 1: Wenn man jedem Film Punkte zuordnet, bekommen unbekannte Filme automatisch wohl Null Punkte, was deren Chance mindert in die Top 10 einzuziehen. So bekommen immer nur 10 Filme Punkte, was die Chance erhöht. Außerdem, so war es zumindest bei mir das letzte Mal, gibt es evtl Filme, denen man einen Gnadenpunkt zukommen lassen will, obwohl man andere Filme eigentlich (in dem Fall mehr oder minder objektiv) besser findet.
Schlussendlich ist es mir auch viel zu viel Aufwand

abgelehnte Variante 2: Jeder Film bekommt Punkte ich errechne den Schnitt.
Seid ihr des Wahnsinns?

Im Ernst: Bei der vorraussichtlich eher kleinen Anzahl an Stimmen könnte man mit gezielten Null oder Höchstnoten einen zu großen Einfluss auf das Ergebnis ausüben.
So, damit sollte alles klar sein.