Mr. & Mrs. Lee

Welche Männerfilme erscheinen wann und wie auf DVD? Abseits dessen findet ihr hier auch anderweitig interessante DVD News.
Antworten
SFI
Expendable
Expendable
Mr. & Mrs. Lee

Beitrag von SFI » 19.01.2010, 17:26

Bild

Koreas Blockbuster 2009 !

"True Lies" trifft "Mr. & Mrs Smith"!

Eine actiongeladene romantische Komödie!

Ein romantischer Action-Thriller!

Eine Galavorstellung zweier großartiger koreanischer Filmstars!

Regisseur Shin Tae-ra präsentiert mit Mr. & Mrs. Lee die fulminante koreanische Antwort auf True Lies und Mr. & Mrs. Smith. Shin versteht es spielend actiongeladene Szenen mit einer romantischen Komödie zu verbinden und seine Hauptdarsteller spielen das verstrittene Geheimagenten-Liebespaar so überzeugend, dass der ganze Film zu einer großen Show der beiden wird.

Aus "Smith" wird "Lee" und das ist gut so!

Ahn Soo-ji (Kim Ha-neul) ist Geheimagentin im Dienst der koreanischen Regierung. Ihr trotteliger Freund Lee Jae-joon (Kang Ji-hwan) ahnt nichts von Soo-ji’s Tätigkeit, hat von ihren Lügen und Geheimnissen die Nase voll, verlässt sie. und zieht aus der Stadt. Drei Jahre später kommt Jae-joon zurück, er ist Geheimagent und russischen Terroristen auf den Fersen, die Killerviren kaufen und auch einsetzen wollen. Auch Soo-ji ist den Russen auf der Spur und es kommt zu einem Wiedersehen mit Lee. Doch schafft es das ehemalige Paar sich zusammen zu raufen und die russischen Terroristen zu stoppen?

VÖ: 26.03.2010
Jahr: 2009
Genre: Action, Komödie
FSK: 12 (beantragt)
Gesamtlaufzeit: 110 Min.
Regie: Shin Ta-rae
Bildformat: 16x9 anamorph (2,35:1)
Tonspur 1: Deutsch / Dolby Digital 5.1
Tonspur 2: Koreanisch / Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch, Niederländisch
Ländercode: 2
Screenmenüs: Englisch

(c) Splendid
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 19.01.2010, 18:03

Hmm - klingt ja jetzt nicht so schlecht , auch wenn ich bei Splendid wie immer vorsichtig bin. Kennt den vielleicht schon einer ?
Ich denke mal da ist etwas viel albener Asia Humor drin - Stichwort "trotteliger Freund"
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 20.01.2010, 08:50

Krass ist ja, dass Splendid gleichmal die Kinowelt VErpackung bis ins Eff Eff kopiert ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 20.01.2010, 11:09

Kenne die Kinowelt Verpackung nicht weil ich mir damals das Schweizer Steelbook gekauft habe was 2 Monate früher draußen war
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Antworten