Daniel - Der Zauberer
Also ich würde an Deiner Stelle mich mal da melden , mal kräftig auf dicke Hose machen was Besucherzahlen angeht & das der Film der beliebteste hier im Forum ist (hat irgendein Film mehr Seiten) & das es unglaublich viele liebevolle Reviews gibt.
Und dann bin ich mal auf deren Antwort gespannt
Und dann bin ich mal auf deren Antwort gespannt
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Puh, ich hatte schon Angst, die Post hat die Hure unterwegs verschlampt... Weitere würdige Verisse.
Also das ist ab sofort mein Lieblingszitat:
Also das ist ab sofort mein Lieblingszitat:
gelini71 hat geschrieben: Kauft Euch den Film - als Strafprogrammm für Euere Kinder wenn diese mal nicht brav waren. Kauft Euch den Film - wenn ihr Folterknechte in Guantanamo seit. Kauft Euch den Film - und ihr werdet niemals mehr behaupten das man Filme mit 0/10 Punkten bewerten kann. Kauft Euch den Film - denn dieses Machwerk darf niemals vergessen werden.
Erwartet aber keinen Spaß - wenn ihr Spaß wollt geht zu einer Wurzelbehandlung bei Eueren Zahnarzt , oder laßt Euch die Zehnägel ziehen , oder geht Öffentliche Toiletten putzen oder schaut Euch die gesamte "Lindenstraße" an - das alles ist viel lustiger als dieser Film.
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Ich hab mir einmal eine Komplettzusammenfassung des Films mal durchgelesen. Ich glaub bei Badmovies.de war das.
Ich kam aus dem Lachen oder Kopfschütteln nicht mehr raus und weiß, das ich selbst im betrunkenen Zustand den Streifen nicht ertragen könnte. Ich ziehe meinen Hut vor allen hier die den Mut und die Nerven hatten diesen "Film" sich anzuschauen XD
Ich kam aus dem Lachen oder Kopfschütteln nicht mehr raus und weiß, das ich selbst im betrunkenen Zustand den Streifen nicht ertragen könnte. Ich ziehe meinen Hut vor allen hier die den Mut und die Nerven hatten diesen "Film" sich anzuschauen XD
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
Alleine der Reviewpost auf der ersten Seite ist mal der absolute Kult. So wild durcheinander was Bilder und Reviews angeht. Ich wette, Daniel würde es lieben. Einfach nur kultig. Und danke an Seemi, dass der Daniel der meistrezensierte Film im Board bleiben wird ... auch wenns mit Qualen verbunden war.
Ich reihe mich mal ein in die Who is next Frage!
In diesem Sinne:
freeman
Aaaah, hab vergessen zu erwähnen:
Die musikalische Untermalung ist zudem auch recht schäbig, Daniels "eigene" (eigentlich Dieters) Songs mögen ja noch zu ertragen sein, aber das was dazwischen kommt ist alles andere als hohe Kunst und zum Teil einfach dreist abgeänderte bekannte Themen (z.B. 20th Century Fox, Star Wars).
*dir vor die Füße kotz* Nur wenn du mich dafür bezahlstVince hat geschrieben:
Na los, wer geht jetzt in Kino die nächste Hure klar machen? Am Donnerstag läuft der neue Uli Edel an: Die Bushido-Filmbio!
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
Das is ja auch, weil unser Ulli Lommel heisst und net Edel ;-)Seemi hat geschrieben:Seltsam, in der Vorschau steht da nie was in Richtung "Vom Macher von Daniel der Zauberer"
Aber so rein vom Gefühl her könnte der Bushido Film in die gleiche Richtung gehen wie der Daniel ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Ah verdammt natürlichfreeman hat geschrieben:Das is ja auch, weil unser Ulli Lommel heisst und net Edel ;-)Seemi hat geschrieben:Seltsam, in der Vorschau steht da nie was in Richtung "Vom Macher von Daniel der Zauberer"
Aber so rein vom Gefühl her könnte der Bushido Film in die gleiche Richtung gehen wie der Daniel ;-)
In diesem Sinne:
freeman
egal, Boll, Lommel, Edel, deren Vornamen fangen alle mit 'U' an