James Cameron's AVATAR
Nö, ich finde bloß diese Zählweise nach Einspielergebnissen idiotisch, bei der durchschnittlichen Inflation kommen damit ja automatisch ständig neue Rekordbrecher, auch wenn die von viel weniger Leuten gesehen werden.Sir Jay hat geschrieben:Lol ist das genugtuung für dich?kami hat geschrieben:Sehe ich genauso! Und die Besucherzahlen würden mich auch mal interessieren, da kackt der AVATAR bestimmt mächtig ab, zumindest verglichen mit den bisherigen Rekordhaltern.Ed Hunter hat geschrieben:Dieser Film hat es nicht verdient, erfolgreicher als Titanic zu sein! Eindeutig nicht!
Ich glaube wenn es nach Weltweiten Besucherzahlen geht dann fallen so manche Hollywoodproduktionen aus der Liste & stattdessen kommen da einige Bollywood oder gar Chinesische Propagandafilme in die Liste - und das will Hollywood sicherlich nicht , deshalb die Liste nach Einspiel
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ist doch wie in Deutschland. Ich glaub da steht doch Schuh des Manitu als erfolgreichster Film oben. Aber würde man die damaligen Ostdeutschen Zuschauerzahlen noch dazurechnen würde eigentlich Otto: der Film nach wie vor Platz 1 sein.
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
Seit der Wiedervereinigung sind wir Deutschen ja auch auf einmal drittbeste Olympiateilnehmer nach USA & Russland - weil da einfach mal die ganzen DDR Medallien dazugerechnet werden - was imo falsch ist. Zwar war die DDR auch Deutsch , war aber ein eigenständiger Staat (sonst hätte man es ja nicht Wiedervereinigen müßen) , zumal es ja bis 1990 ja auch immer zwei Mannschaften gab.
Ist also genauso ein Witz - wie das mit "Der Schuh des Manitu" & "Otto der Film".
Ist also genauso ein Witz - wie das mit "Der Schuh des Manitu" & "Otto der Film".
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Das dürfte LL-Rekord sein, erst nach 9 Seiten wirds off-topic
Aber bei den Olympiamedallien ists eh kompliziert:
Olympische Spiele der Neuzeit gibts seit 1896, bis 1918 wars das deutsche Kaiserreich, bis 1933 die Weimarer Republik (offiziell glaub ich sogar bis 45), bis 1945 das 3. Reich, dann gab es bis 1960 oder 1964 eine gesammtdeutsche Mannschaft, dann bis 1988 BRD und DDR, ab 1992 wieder Gesammtdeutsch.
Ich glaube in den letzten 150 Jahren hat kein Land außer Deutschland so viele Wandel durchlebt.
Aber bei den Olympiamedallien ists eh kompliziert:
Olympische Spiele der Neuzeit gibts seit 1896, bis 1918 wars das deutsche Kaiserreich, bis 1933 die Weimarer Republik (offiziell glaub ich sogar bis 45), bis 1945 das 3. Reich, dann gab es bis 1960 oder 1964 eine gesammtdeutsche Mannschaft, dann bis 1988 BRD und DDR, ab 1992 wieder Gesammtdeutsch.
Ich glaube in den letzten 150 Jahren hat kein Land außer Deutschland so viele Wandel durchlebt.
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
War auf jeden Fall so das bei den letzten Spielen es im TV einen Beitrag gab mit den Erfolgreichsten Deutschen Teilnehmern - und mir sagte kein Name was weil das alles DDR Sportler waren. Nach dem Beitrag gab es dann eine Tabelle wo wir auf Platz 3 lagen - mit eben den ganzen DDR Erfolgen.
Rein von der Logik her müßte man das aber getrennt sehen - Was macht man denn bei Russland ? Werden die alten Staaten der UdssR jetzt abgezogen oder werden die jetzt zu Russland dazugezählt ?
Rein von der Logik her müßte man das aber getrennt sehen - Was macht man denn bei Russland ? Werden die alten Staaten der UdssR jetzt abgezogen oder werden die jetzt zu Russland dazugezählt ?
Vermute ich mal. Denkst du wirklich, die prüfen nach ob Wladimir Blokowski, der Olympiasieger im Drölfkampf von 1912 Russe, Ukrainer oder Este war.
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Und wenn man bedenkt das wir nun auch ein Land sind mit mehreren Rechtschreibreformen, wo inzwischen keiner mehr weiß wie es nun wirklich geschrieben wird, sind wir nun auch ein Land ohne einheitliche Schrift. Kult sag ich nur ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
Diese Sendungen sind doch nur geil vor allen die Typen die Null Ahnung von dem Land haben in das sie auswandern.Seemi hat geschrieben:Definitiv! Auch weil alle über ihr eigenes Land meckern aber dann doch nur anderen beim Auswandern im TV zuschauen.
Auch geil manche Geschäftskonzepte: einmal ging eine Familie nach Italien um eine Eisdiele aufzumachen - extrem Inovativ & vor allen haben die Italiener 100%ig darauf gewartet das ein Deutscher dort eine Eisdiele aufmacht
China benennt Bergregion in "Avatar Hallelujah Mountain" um...
http://movies.yahoo.com/news/movies.reu ... in-reuters
http://www.danwei.org/tourism/halleluja ... eal_li.php
Ich fass es einfach nicht.
http://movies.yahoo.com/news/movies.reu ... in-reuters
http://www.danwei.org/tourism/halleluja ... eal_li.php
Ich fass es einfach nicht.
- LivingDead
- Action Fan
Gute Frage bei Quotenmeter.de mit einer noch besseren Antwort
Überall ist zu lesen, dass «Avatar» der erfolgreichste Film ist. Mir kommt das komisch vor, weil ihn gar nicht soviel von meinen Freunden gesehen haben. Ist der Film bei uns weniger erfolgreich als im Rest der Welt?
Der Kinofilm «Avatar – Aufbruch nach Pandora» erreicht aktuell etwa ein Einspielergebnis von 2,1 Milliarden Dollar. Damit ist er rein finanziell der erfolgreichste Kinofilm aller Zeiten. Der zweitplatzierte Film «Titanic» spielte „nur“ 1,83 Milliarden Dollar ein. Das Problem bei dieser Statistik ist jedoch, dass sie nur die absoluten Einnahmen gegenüberstellt und diese nicht inflationsbereinigt. In den USA stieg der Durchschnittspreis einer Kinokarte in den vergangenen Jahren zum Beispiel um rund drei Dollar. Dies kommt nun «Avatar» zu Gute. Damit steht der Film jedoch nicht allein da. In der Liste der besten Einspielergebnisse finden sich fast ausschließlich Filme aus den vergangenen Jahren – und dass, wo ein weltweiter Einbruch des Kinogeschäfts beklagt wird. Zum Vergleich: «Jurassic Park», der erfolgreichste Film, der nicht in der letzten Dekade erschien ist (abseits von «Titanic»), kommt nur auf Platz 13.
Außerdem berücksichtigt diese Rechnung nicht den Aufschlag, den der Zuschauer zahlen muss, wenn er sich «Avatar» in Digital-3D anschauen möchte. Der Kartenpreis liegt bei einer solchen Vorstellung rund 20 Prozent über dem Normalwert. Rund die Hälfte aller weltweiten Besucher sah den Film allerdings in 3D. Auch dadurch wird das Einspielergebnis von «Avatar» künstlich nach oben getrieben.
Bewertet man den Erfolg eines Filmes nur nach seinen Besucherzahlen, ist «Avatar» mit rund 200 Millionen Besuchern weltweit deutlich abgeschlagen und kommt nicht einmal unter die erfolgreichsten zehn Filme. «Titanic» erreichte zwar rund 350 Millionen Besucher, ist aber damit nur der drittmeistgesehenste Film aller Zeiten. Diesen Titel kann «Vom Winde verweht» mit etwas mehr als 500 Millionen Besucher für sich beanspruchen.
Genau deswegen sprach ich ja von einer "guten Frage"StS hat geschrieben:Überall ist zu lesen, dass «Avatar» der erfolgreichste Film ist. Mir kommt das komisch vor, weil ihn gar nicht soviel von meinen Freunden gesehen haben...
Herrlich doof, die Aussage!