Angekommen und gleich mal die "Radiohead" durchgehört und ich muss sagen, dass ich selten so fasziniert von der Klangerfahrung einer CD war wie hier. Die undefinierbaren Geräuschwelten, die hier über das gesamte Stereo-Spektrum wandern (teilweise echt genial gesteuert), entführen einen schon in eine surreale Welt, bevor der erste Ton erklingt. Sehr cool...der Elektronik-Faktor der Musik hält sich noch in erträglichen Maßen...aber ich muss mich da mal die nächsten Wochen a bissl genauer reinhören...Hannibal hat geschrieben:
Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
- vstverstaerker
- Action Prolet
- The Punisher
- Action Experte
- The Punisher
- Action Experte
- Sir Jay
- Palmenkicker
So endlich mal zugeschlagen:
Bei PT schlage ich einfach mal blind zu, man hört ja eh nur größtenteils Gutes
Hab ich zwar schon seit Ewigkeiten als mp3, doch wenn ein Album gut ist, dann hat es auch verdient von mir nachträglich als harte Ware gekauft zu werden. Ist btw schon meine zweite Bestellung dieses Albums, beim ersten mal hat der Händler schlickt und einfach verkackt, und ich musste wieder stornieren ._.
Bei PT schlage ich einfach mal blind zu, man hört ja eh nur größtenteils Gutes
Hab ich zwar schon seit Ewigkeiten als mp3, doch wenn ein Album gut ist, dann hat es auch verdient von mir nachträglich als harte Ware gekauft zu werden. Ist btw schon meine zweite Bestellung dieses Albums, beim ersten mal hat der Händler schlickt und einfach verkackt, und ich musste wieder stornieren ._.