Spawn
Moderator: gelini71
Tja, das war nur eine Frage der Zeit... ich war ein Verfechter der Doppelausgabe trotz der langen Wartezeit dazwischen. Viele bevorzugten aber die ein-Heft-Organisation, und für Infinity ist das wohl auch sinnvoller - man kann mehr Werbung reinpacken und das Heft unauffällig teurer machen - das gleiche Prinzip wie bei der Zigaretten-Preiserhöhung.
- deBohli
- Palmenkicker

Ich finde es einfach nur schade.. Und was ist denn mit der Prestigefassung? Bei einer solch kleinene Seitenanzahl lohnt sich die ja nciht mehr :(Vince hat geschrieben:Tja, das war nur eine Frage der Zeit... ich war ein Verfechter der Doppelausgabe trotz der langen Wartezeit dazwischen. Viele bevorzugten aber die ein-Heft-Organisation, und für Infinity ist das wohl auch sinnvoller - man kann mehr Werbung reinpacken und das Heft unauffällig teurer machen - das gleiche Prinzip wie bei der Zigaretten-Preiserhöhung.
- deBohli
- Palmenkicker

www.sammlerecke.de ;)freeman hat geschrieben:Ja toll, Fathom hab ich die ersten 2 Ausgaben verpasst ... tolle Wurst!
In diesem Sinne:
freeman
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass nur die Kioskausgabe geteilt wird und die Prestige weiterhin wie bisher erscheinen wird, dann halt nur halb so oft wie die Kiosk. Ist ja immerhin eine Sammlerausgabe, und Sammler können für hochwertige Ware i.d.R. warten.Schnax hat geschrieben:Ich finde es einfach nur schade.. Und was ist denn mit der Prestigefassung? Bei einer solch kleinene Seitenanzahl lohnt sich die ja nciht mehr :(Vince hat geschrieben:Tja, das war nur eine Frage der Zeit... ich war ein Verfechter der Doppelausgabe trotz der langen Wartezeit dazwischen. Viele bevorzugten aber die ein-Heft-Organisation, und für Infinity ist das wohl auch sinnvoller - man kann mehr Werbung reinpacken und das Heft unauffällig teurer machen - das gleiche Prinzip wie bei der Zigaretten-Preiserhöhung.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

Die nachgereichte Spawn Seite von Schnax hat mir wieder Appetit auf Spawn gemacht ;)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Zu dem Film sind die Meinungen ziemlich geteilt. Als B-Movie mit dem Hang zum Trash kann er funktionieren... wie Van Helsing isser eigentlich nicht, weil er nicht wirklich vorgibt, ein A-Movie zu sein. Es ist auf jeden Fall objektiv betrachtet ein schlechter Film, und ich als Spawn-Fan war da auch sehr enttäuscht. Wenn ich dran denke, was da für ein Potenzial dringewesen wäre...
Gelungen ist die Verwandlung des Clowns zum Violator und das Spawn-Kostüm (obwohl der Umhang scheiße aussieht und das Kostüm nicht wirklich so ist wie im Comic)... ansonsten: miese Schauspieler, blöde Storyline, dumme Dialoge, lächerliche Szenenübergänge und so weiter.
Gelungen ist die Verwandlung des Clowns zum Violator und das Spawn-Kostüm (obwohl der Umhang scheiße aussieht und das Kostüm nicht wirklich so ist wie im Comic)... ansonsten: miese Schauspieler, blöde Storyline, dumme Dialoge, lächerliche Szenenübergänge und so weiter.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte

Dito. Da wäre wahrlich wesentlich mehr drin gewesen.Vince hat geschrieben:Zu dem Film sind die Meinungen ziemlich geteilt. Als B-Movie mit dem Hang zum Trash kann er funktionieren... wie Van Helsing isser eigentlich nicht, weil er nicht wirklich vorgibt, ein A-Movie zu sein. Es ist auf jeden Fall objektiv betrachtet ein schlechter Film, und ich als Spawn-Fan war da auch sehr enttäuscht. Wenn ich dran denke, was da für ein Potenzial dringewesen wäre...
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Das coolste hat Vince aber vergessen: Ruckler bei den aufwändigsten Grafiksequenzen in der Höllenszene. Ich dachte echt kurz an einen Reset wegen den Bildfehlern und merkte dann: Oh, du sitzt ja im Kino. Peinlich Peinlich. Aber die 18er des Filmes macht irgendwie schon Spaß. Als kleines Filmchen zwischendurch kann man den sehr gut weggucken ... da gibbet schlimmeres. Ich sage nur Armstrong oder so.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman

Die Hölle und auch Malebolgia waren ja sowieso der absolute Knaller.
Also wie gesagt, wäre ich nicht Spawn-Leser, wäre das ein duftes B-fast schon C-Movie, das durch die Bank reinknallen würde... so heule ich dann aber doch eher den vergebenen Möglichkeiten nach, die Spawn-Verfilmung zu ner Granate von Comicverfilmung zu machen.
Im Regal hab ich ihn trotzdem.
Also wie gesagt, wäre ich nicht Spawn-Leser, wäre das ein duftes B-fast schon C-Movie, das durch die Bank reinknallen würde... so heule ich dann aber doch eher den vergebenen Möglichkeiten nach, die Spawn-Verfilmung zu ner Granate von Comicverfilmung zu machen.
Im Regal hab ich ihn trotzdem.
Me too ... stammt noch aus ner Zeit, als 18er Mangelware auf dem DVD Bereich waren ... Früher ... ;-)
Nuja, weiß net, mir gefiel der insgesamt ganz gut. Bis zur Hölle gingen ja auch die Effekte eigentlich. Der Clown rockt eh ... Aber dann ab Hölle ... Yessas. Naja, viellei legen die mal nen würdigen Film nach ... irgendwann.
In diesem Sinne:
freeman
Nuja, weiß net, mir gefiel der insgesamt ganz gut. Bis zur Hölle gingen ja auch die Effekte eigentlich. Der Clown rockt eh ... Aber dann ab Hölle ... Yessas. Naja, viellei legen die mal nen würdigen Film nach ... irgendwann.
In diesem Sinne:
freeman

Wobei, als der Film in die Kinos kam, war das doch durchaus auch in den Comics noch der Fall... außerdem war man dann inkonsequent, denn eigentlich war ja das komplette Kostüm ein flüssiger Symbiont mit eigenem Biorhythmus, und im Film ist das eher ein steifer Panzer.
Na ja, und den Umhang hätte ich mir einfach lieber "stoffiger" gewünscht anstatt so nen digitales Ratatouille.
Na ja, und den Umhang hätte ich mir einfach lieber "stoffiger" gewünscht anstatt so nen digitales Ratatouille.