Der "zuletzt gekauft" Thread
Inglourious Basterds (deutsche DVD)
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- John_Clark
- Action Fan
- Action Fan
- Action Prolet
Die Sucht kann ich voll verstehen
Zum Thema geteilte 5. Staffel - mach es so wie ich , warte einfach etwas ab. Mir persönlich ist die auch noch zu teuer , zumal es nur 8 Folgen sind. Die sind zwar sehr geil (habe ich schon bei Sky gesehen) aber die Mondpreise von Warner muß man ja nicht mitmachen.
Ist schwer , aber manchmal muß man Hart bleiben.
Ob es eine Gesamtbox mit Staffel 5 sowie 5.2 gibt glaube ich nicht - in den USA gibt es die nämlich auch nicht (was schon mal ein gutes Indiez ist). Ist halt wirklich blöd gelaufen mit Autorenstreik & nachträglich Eigenständiger Staffel.
Zum Thema geteilte 5. Staffel - mach es so wie ich , warte einfach etwas ab. Mir persönlich ist die auch noch zu teuer , zumal es nur 8 Folgen sind. Die sind zwar sehr geil (habe ich schon bei Sky gesehen) aber die Mondpreise von Warner muß man ja nicht mitmachen.
Ist schwer , aber manchmal muß man Hart bleiben.
Ob es eine Gesamtbox mit Staffel 5 sowie 5.2 gibt glaube ich nicht - in den USA gibt es die nämlich auch nicht (was schon mal ein gutes Indiez ist). Ist halt wirklich blöd gelaufen mit Autorenstreik & nachträglich Eigenständiger Staffel.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ja, das kenne ich ... ich geb dann irgendwann immer auf, bzw. mich interessiert dann ein anderes zu sehr, um mich an dem aktuellen weiter aufzuhalten. Echt seltsam. Aktuell klappts aber ganz gut. Stranglehold vom John Woo. Irgendwie radebrechend dämlich, aber auch radebrechend cool. Hat mich von Far Cry 2 kuriert
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
Ich gucke auch nicht in alle Bereiche rein, z.B. den Wrestling/Sport oder Autobereich, der Technikbereich gehört ebenfalls dazu
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Alsdo so schlecht fand ich den jetzt nicht , ok die Philip Kaufman Version von (ich glaube) 1978 ist natürlich besser aber diese Version war jetzt gar nicht so schlecht - nur das Happy End ging gar nicht. Dafür sieht die Kidmann in den engen Pullovern richtig scharf aus
Gerade von der Packstation abgeholt
Gerade von der Packstation abgeholt
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note