Der zuletzt gehört thread
Moderator: gelini71
- The Punisher
- Action Experte
Läuft grade rauf und runter
http://tinyurl.com/y6nw926
http://tinyurl.com/y6nw926
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Irgendwie geil aber das Original ist natürlich besser ;)
http://www.youtube.com/watch?v=Pe76CjFc ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=Pe76CjFc ... re=related
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
ich halt ja sonst nich so viel von so leuten die zu hause dinge covern und dann die vids davon einstellen (eils meist schelcht is) aber DAS?
wie krass gut is die denn bitte????
http://www.youtube.com/watch?v=0Wcg4AVU-Ok&NR=1
Leute , da gibt es doch Möglichkeiten
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- The Punisher
- Action Experte
Spor-The Eyes have it
Mark Ronson & The Business Intl - Bang Bang Bang (anfang vielleicht überspuhlen )
Kanye West-Love Lockdown
Tinie Tempah-Pass out
Ein paar dinger, die mir sofort ins Ohr gefallen sind
Mark Ronson & The Business Intl - Bang Bang Bang (anfang vielleicht überspuhlen )
Kanye West-Love Lockdown
Tinie Tempah-Pass out
Ein paar dinger, die mir sofort ins Ohr gefallen sind
- The Punisher
- Action Experte
OMG
Jetzt ist mein Abend hin...
miche
Jetzt ist mein Abend hin...
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
- The Punisher
- Action Experte
Auch nur die erste Scheibe.
Sind wenigstens keine gestylten Möchtegern Dunkelmänner. Oder sind das die neuen Tokio Hotel Bratzen???
miche
Sind wenigstens keine gestylten Möchtegern Dunkelmänner. Oder sind das die neuen Tokio Hotel Bratzen???
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
- The Punisher
- Action Experte
Trotzdem ist es scheiß Musikgelini71 hat geschrieben:Hey - Die Krupps sind Kult :x
- The Punisher
- Action Experte
Die Kelly Family ist angeblich auch Kult, hörst du die etwa auch Gummibär? 8-)
- The Punisher
- Action Experte
War vergleicht die beiden? Ich hab nur gefragt ob du die auch hörst da sie ebenfalls "Kult" sind (bei einigen jedenfalls )
Würdest Du mich kennen würdest Du wissen das ich zu viele Musikalische Schubladen verabscheue - ich trenne da relativ grob weil ich es hasse das Sub Genre von einem Genre zu benennen nur um eine Band / Musiker einzigartig erscheinen zu lassen. Deshalb ist Metallica für mich Rock.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Es gab mal im Technobereich einige ganz witzige Subgenres - mein Liebling war immer SchranzTrance. Das war Schranz mit Trance Elementen - wie das Bitteschön funktionieren sollte konnte mir aber keiner so richtig erklären
Auch putzig alle Kombinationen mit "Melodic" , was ja im Umkehrschluß bedeutet das die eigendliche Musik nicht Melodisch ist
Auch putzig alle Kombinationen mit "Melodic" , was ja im Umkehrschluß bedeutet das die eigendliche Musik nicht Melodisch ist