Chuck Norris - Umfrage
Chuck Norris - Umfrage
Muss mal wieder ein paar Umfragen stemmen, beginnen wir mal mit dem allseits beliebten Chuck.
Was ist euer Lieblingsfilm mit Chuck Norris in der Hauptrolle?
Was ist euer Lieblingsfilm mit Chuck Norris in der Hauptrolle?
"Delta Force 2", knapp vor "Invasion USA". Sonst noch ziemlich gut "Delta Force", "Cusack" und "McQuade". Der Rest ist irgendwo zwischen ganz okay und absoluter Rotz.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Ich sag mal auch Cusack, dann McQuade zusammen mit Invasion USA & dem ersten Delta Force. Mit den M.I.A.-Filmen bin ich irgendwie nie so richtig warm geworden...
@Freeman: Dann auch abstimmen!
@Freeman: Dann auch abstimmen!
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown
The Expendables-Countdown
DELTA FORCE 2, das absolute Rockfest, vom Bruderherz zackig und kompetent inszeniert. Danach kommen CODE OF SILENCE und LONE WOLF MCQUADE. Mit INVASION USA kann ich dagegen ebensowenig anfangen wie mit dem lahmen ersten DELTA FORCE. Und der dritten MIA ist zwar sehr aufwändig und gut umgesetzt, dafür aber ideologisch so derart daneben, dass er für mich schon ziemlich harte Kost ist. Allein schon Opening- und Endsong, als wenn sich jemand den RAMBO 2-Endsong angehört und sich gedacht hätte: Liberaler Softie, ich zeig Dir mal, wie ein patriotischer Popsong zu klingen hat!
- jack warrior
- Action Prolet
Nö, die Action ist halt auch nicht sonderlich gut inszeniert. Zudem besitzt der Film die Frechheit, nach dem Showdown noch ne Viertelstunde Handlung dranzuhängen.jack warrior hat geschrieben:ach missing in action III ist doch klasse. so herrlich reaktionär. so muss das sein frei nach dem moto : nicht gerechtigkeit sondern kampf heist die losung :) Und ich finde die beiden songs klasse
Delta Force 1 langweilig? Ok die erste hälfte, danach wird es doch ein geiles Navy Werbe Video oder :)
- John_Clark
- Action Fan
Dafür hat der einen wirklich geilen Score, der im fröhlichen Gegensatz zur Gewalt im Film steht. Köstlich!kami hat geschrieben:Nö, die Action ist halt auch nicht sonderlich gut inszeniert. Zudem besitzt der Film die Frechheit, nach dem Showdown noch ne Viertelstunde Handlung dranzuhängen.jack warrior hat geschrieben:ach missing in action III ist doch klasse. so herrlich reaktionär. so muss das sein frei nach dem moto : nicht gerechtigkeit sondern kampf heist die losung :) Und ich finde die beiden songs klasse
Delta Force 1 langweilig? Ok die erste hälfte, danach wird es doch ein geiles Navy Werbe Video oder :)
Da machste absolut nix verkehrt. Wegen Andrew Davis straffer Regie macht der richtig Laune! Und wenn der Norris dir in dem gefällt, check auch mal den deutlich später entstandenen Hitman aus! Sein letzter wirklich guter und ungemein harter Streifen. Und vom Ton her eben ähnlich wie Cusack, sprich: urban, hart, flott ... (Review hammer an Board)John Woo hat geschrieben:Norris ist noch eine meiner "Bildungslücken", die DVDs sind aber auch schwer erhältlich.
Ich hab mir jetzt mal "Cusack" bestellt und freue mich drauf. :) Der kommt hier ja recht gut weg. :)
In diesem Sinne:
freeman
Jau, danke für den Tipp. Werde mal ein Auge darauf werfen, die DVD scheint aber auch recht schwer erhältlich zu sein. Der Cusack ist übrigens heute schon gekommen, wenn auch mit einem hässlichen Flatschen auf der Vorderseite und ohne Wendecover. Janu, ich freu mich auf den Film. :)freeman hat geschrieben:Da machste absolut nix verkehrt. Wegen Andrew Davis straffer Regie macht der richtig Laune! Und wenn der Norris dir in dem gefällt, check auch mal den deutlich später entstandenen Hitman aus! Sein letzter wirklich guter und ungemein harter Streifen. Und vom Ton her eben ähnlich wie Cusack, sprich: urban, hart, flott ... (Review hammer an Board)John Woo hat geschrieben:Norris ist noch eine meiner "Bildungslücken", die DVDs sind aber auch schwer erhältlich.
Ich hab mir jetzt mal "Cusack" bestellt und freue mich drauf. :) Der kommt hier ja recht gut weg. :)
Gelungener Artikel (aber etwas "off-Topic"): ;)
http://entertainment.nerve.com/2009/11/ ... ck-norris/
http://entertainment.nerve.com/2009/11/ ... ck-norris/