Iron Man 2 (2010)
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Quelle: comingsoon.netIMAX Corporation, Marvel Entertainment and Paramount Pictures today announced that the highly-anticipated action-adventure Iron Man 2, directed by Jon Favreau and starring Robert Downey, Jr., will be released to digital IMAX theaters simultaneously with the film's worldwide release on May 7, 2010. The film's limited IMAX release will be digitally re-mastered into the image and sound quality of The IMAX Experience with IMAX DMR technology
Dies steigert meine angesichts des mittelmäßigen Erstlings eher verhaltene Vorfreude allerdings immens!! 8-)gelini71 hat geschrieben:Soundtrack besteht komplett aus alten AC/DC Songs
Und bei mir sinkt die Vorfreude gleich eine ganze Stufe - und das nicht nur, weil "Komplettsoundtracks" per se ziemlich doof sind.Ed Hunter hat geschrieben:Dies steigert meine angesichts des mittelmäßigen Erstlings eher verhaltene Vorfreude allerdings immens!! 8-)gelini71 hat geschrieben:Soundtrack besteht komplett aus alten AC/DC Songs
- The Punisher
- Action Experte
Ich finde es auch nicht gut das nur die Oparocker zu hören sind. In einem Film über die Gruppe ist es ja ok aber in einem normalen Film will ich abwechslung bei der Musik
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Lauter Musikheiden hier!!!!
Mit AC/DC-Soundtrack würd ich mich sogar auf die nächste Rosamunde-Pilcher-Verfilmung freuen! 8-)
Mit AC/DC-Soundtrack würd ich mich sogar auf die nächste Rosamunde-Pilcher-Verfilmung freuen! 8-)
Stimmt, das war schade, dass man dem Song im Erstling nicht den gebührenden Raum gewährt hat.Seemi hat geschrieben:Ironman von Black Sabbath wurde ja für den Trailer und den Abspann verbraten
- The Punisher
- Action Experte
Ich schätze das es sich um die Lieder im Abspann und so zwei, drei im Film vorkommende Songs handelt ein eigener Score der die verschiedenen Szenen untermalt ist natürlich Pflicht und da sollte ACDC nicht genommen werden
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"