Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
- The Punisher
- Action Experte
- The Punisher
- Action Experte
Mal bei Amazon UK gestöbert und für je 8,90GBP (bei uns kosten die 21€ pro CD ) geordert
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Angekommen da mal wieder aus DE versendet wurde, nur die Beach House wurde direkt in UK versendetThe Punisher hat geschrieben: Mal bei Amazon UK gestöbert und für je 8,90GBP (bei uns kosten die 21€ pro CD ) geordert
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Zum hören:
Duran Duran - Thank you
Depeche Mode - Songs of Faith & Devotion Live
Zum hören & ansehen:
Duran Duran - Hammersmith ´82 (DVD / CD Edition)
Mal was ganz seltenes: Ein Digipack mit Schuber & Booklet - das ich sowas nochmal erleben darf (und das vor allen überhaupt noch gemacht wird)
Witzig die Freigabe: Deutsche FSK: 12 , Britische Freigabe: 18 - bin echt mal gespannt was Duran Duran Live anstellen was eine 18er Freigabe berechtigt
Duran Duran - Thank you
Depeche Mode - Songs of Faith & Devotion Live
Zum hören & ansehen:
Duran Duran - Hammersmith ´82 (DVD / CD Edition)
Mal was ganz seltenes: Ein Digipack mit Schuber & Booklet - das ich sowas nochmal erleben darf (und das vor allen überhaupt noch gemacht wird)
Witzig die Freigabe: Deutsche FSK: 12 , Britische Freigabe: 18 - bin echt mal gespannt was Duran Duran Live anstellen was eine 18er Freigabe berechtigt
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- Sir Jay
- Palmenkicker
vor einigen Monaten hatte ich mich ja ganz begeistert von dieser Scheibe hier gezeigt:gelini71 hat geschrieben:Seit wann steht der Jay auf House - ich dachte immer Du versuchst dich an Prog-Rock
meine hed kandi sammlung will ich dementsprechend auch mal langsam aufstocken.
und nur weil ich mich an den "prog rock" heranwage (den ich aber möchte ich behaupten, ziemlich gut erkundet habe) lasse ich nicht andere genres aus; in letzter zeit habe ich auch immer öfter Fear of a black planet von public enemy und Wheelers Steel greatest hits gehört...ich sollte mal mein musiktagebuch um diese erfahrungen ergänzen 8-)
- The Punisher
- Action Experte
Der Jay überrascht mich immer wieder
Die World Series: Brazil, Beach House und World Series: Tokyo sind zu empfehlen, die Nu Disco zwar auch aber bei der muß man auf 80er Sound stehen da die doch sehr in die Richtung 80er geht
Hier mal ein paar Beispiele
Nu Disco
Simian Mobile Disco - Cruel Intentions (Greg Wilson Re-Edit)
Jupiter - Mama Used To Say
Empire Of The Sun - Walking On A Dream (Treasure Fingers Remix)
Brazil
David Guetta - Everytime we touch(Inpetto remix)
Pryda - Miami To Atlanta
Cidinho & Doca - Rap Das Armas
Tokyo (vergleichbar mit der Brazil, da von der selben Serie)
Laidback Luke & Gregor SaltoFeat. Mavis Acquah-Step By Step Big Room Mix
Beach House
Identity - Cuba Libre
No Halo - What Is This Feeling (Disco Dealers En La Playa Remix)
Die World Series: Brazil, Beach House und World Series: Tokyo sind zu empfehlen, die Nu Disco zwar auch aber bei der muß man auf 80er Sound stehen da die doch sehr in die Richtung 80er geht
Hier mal ein paar Beispiele
Nu Disco
Simian Mobile Disco - Cruel Intentions (Greg Wilson Re-Edit)
Jupiter - Mama Used To Say
Empire Of The Sun - Walking On A Dream (Treasure Fingers Remix)
Brazil
David Guetta - Everytime we touch(Inpetto remix)
Pryda - Miami To Atlanta
Cidinho & Doca - Rap Das Armas
Tokyo (vergleichbar mit der Brazil, da von der selben Serie)
Laidback Luke & Gregor SaltoFeat. Mavis Acquah-Step By Step Big Room Mix
Beach House
Identity - Cuba Libre
No Halo - What Is This Feeling (Disco Dealers En La Playa Remix)
- Sir Jay
- Palmenkicker
und was ist das hier?gelini71 hat geschrieben:Du postest aber hier nur Deine Prog Rock / Alternative Rock Alben wenn Du welche gekauft hast - die Hed Kandi Sachen hast Du z.B. hier nicht gepostet
Manchmal komme ich auch auf anderem Wege zu Musik, sprich sie wird mir geschenkt oder so, so wie neulich bei dieser Scheibe hier:Sir Jay hat geschrieben:So und außerdem verusche ich jetzt mal gute Erfahrungen mit 90er Jahre Hip Hop zu sammeln
is nur zufall, dass im tagebuch bisher größtenteils prog rock vertreten war, da kommt schon auch noch anderes ;)
- vstverstaerker
- Action Prolet
von emp.de:
Lücken in der Sammlung von AC/DC geschlossen:
For Those About to Rock (Special Edition Digipack) 5,99
Let There Be Rock (Special Edition Digipack) 5,99
High Voltage (Special Edition Digipack) 5,99
Blow Up Your Video (Special Edition Digipack) 6,99
Außerdem mal in weitere Klassiker zum Sparpreis reinhören, leider nur eine dünne Papphülle und kein CD-Case, dafür aber um Welten billiger als die Remastered von Def Leppard:
2 for 1: Hysteria/Adrenalize [Doppel-CD] 8,99
Und was aktuelleres von Tarot passte auch noch rein:
Crows Fly Black [Limited Edition] 9,99
Lücken in der Sammlung von AC/DC geschlossen:
For Those About to Rock (Special Edition Digipack) 5,99
Let There Be Rock (Special Edition Digipack) 5,99
High Voltage (Special Edition Digipack) 5,99
Blow Up Your Video (Special Edition Digipack) 6,99
Außerdem mal in weitere Klassiker zum Sparpreis reinhören, leider nur eine dünne Papphülle und kein CD-Case, dafür aber um Welten billiger als die Remastered von Def Leppard:
2 for 1: Hysteria/Adrenalize [Doppel-CD] 8,99
Und was aktuelleres von Tarot passte auch noch rein:
Crows Fly Black [Limited Edition] 9,99
Pineapple Thief - Someone here is missing
Deftones - Diamond Eyes
Anathema - We're here because we're here
Pain of Salvation - Road Salt One
Porcupine Tree - Anesthetize (DVD + Blu-Ray)
Incredible Expanding Mindfuck - Complete (limited to 2.000 copies worldwide)
Zum Rezensieren hab ich außerdem vier Metal-Alben aus China bekommen, den es in Europa gar nicht zu erwerben gibt. Ist Teil eines Kennenlern- und Austauschprojektes.