James Cameron's AVATAR
Das Problem ist, dass man den ganzen Kram halt nie hundertpro vergleichen kann... "Vom Winde verweht" wird ja immer wieder als der "wahre" erfolgreichste Film aller Zeiten angeführt, aber der lief zu einer Zeit als man eben nicht auf das Video/die DVD warten konnte, keine Fernsehausstrahlung abpassen. Wer ihn sehen wollte, der musste ins Kino. Wer ihn mehrfach sehen wollte, der musste mehrfach ins Kino.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Wie will man aber Erfolg sonst messen ? Am Einspiel belügt man sich selber , da sind die Besucherzahlen ein ehrlicher Gradmesser.
Bei "Titanic" sind auch viele Mädels mehrmals reingegangen weil sie ihn so schön fanden.
Bei "Titanic" sind auch viele Mädels mehrmals reingegangen weil sie ihn so schön fanden.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Finde die Verleihungen auch sehr gut. Für Bridges und Sandra eine coole Sache.
Und das Kathryn gewonnen hat ist der Burner! Als erste Frau den Regiepreis. Und dann ist sie ja noch die Ex von Cameron ^^
Mit den techn. Oscars für Avatar kann ich gut leben. Zurecht bekommen denk ich mal. Mehr wäre aber kaum drin gewesen für den Streifen.
Stimme zu, jetzt kann man wieder an etwas Objektivität glauben bei den Oscars.
Und das Kathryn gewonnen hat ist der Burner! Als erste Frau den Regiepreis. Und dann ist sie ja noch die Ex von Cameron ^^
Mit den techn. Oscars für Avatar kann ich gut leben. Zurecht bekommen denk ich mal. Mehr wäre aber kaum drin gewesen für den Streifen.
Stimme zu, jetzt kann man wieder an etwas Objektivität glauben bei den Oscars.
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
Quelle: areadvd.deFox erwägt derzeit, "Avatar" im Sommer noch einmal in die Kino zu bringen – in einer verlängerten Fassung. Laut Angaben James Camerons in einem Interview mit USA Today wird "Avatar" derzeit in vielen Kinos trotz weiterhin guter Einspielergebnisse durch Tim Burtons "Alice in Wonderland" ersetzt. Daher wird überlegt, den Film im Sommer erneut in die Kinos zu bringen und als Anreiz z.B. zusätzliche Szenen hinzu zu fügen. Ob diese dann bereits auf der für April/Mai erwarteten Blu-ray Disc und DVD-Version zu finden sein werden, ist derzeit noch offen.
James Cameron soll nach Angaben des IMAX-Chefs Richard Gelfond noch rund 40 Minuten zusätzliches Material haben, welches nicht in der Kinofassung zu sehen war. Aus technischen Gründen könnten davon allerdings in IMAX-Kinos lediglich 10 Minuten verwendet werden, da diese maximal 170 Minuten Laufzeit erlauben, der Film aber bereits 160 Minuten lang ist.
Wenn der Avatar nochmal ins Kino bringen will, werden noch ganz andere Kaliber in 3D im Kino laufen ... und da wird wohl kaum ein Kino nochmal nen "uralten" Film reinnehmen - vor allem mit 30 Minuten mehr Laufzeit, was das Kino dann ja noch mehr verstopft, vielleicht sogar eine Vorstellung kostet ...
In diesem Sinne:
freeman
Naja, wenn sie die 3D Brillen um 100 Prozent teurer machen, könnte es klappen ... ;-) Ich würde ja auch die 2D Veranstaltungen als 3D verkaufen und wenn die Leute dann rauskommen und meinen, das habe gar nicht 3D gewirkt, würde ich sagen: Funzt bei euch anscheinend net. 3D kann net jeder sehen
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Avatar Sells Record 6.7 Million DVDs and Blu-rays
Source: Twentieth Century Fox Home Entertainment, April 25, 2010
Twentieth Century Fox Home Entertainment has announced that James Cameron's Avatar sold 6.7 million DVDs and Blu-ray Discs in the United States and Canada its first four days. The studio says that the movie has become the fastest-selling Blu-ray of all time.
The film has sold 4 million DVDs and 2.7 million Blu-rays since its home entertainment debut on Thursday, which amounts to $130 million in sales.
The previous record holder for a similar time frame had been The Dark Knight in 2008. That movie took 18 months to sell 2.5 million Blu-rays.
On its first day, Avatar moved 3.2 million DVDs and Blu-rays, compared to 2.7 million discs overall for the Batman film.
Avatar has earned $2.713 billion at the worldwide box office.
Source: Twentieth Century Fox Home Entertainment, April 25, 2010
Twentieth Century Fox Home Entertainment has announced that James Cameron's Avatar sold 6.7 million DVDs and Blu-ray Discs in the United States and Canada its first four days. The studio says that the movie has become the fastest-selling Blu-ray of all time.
The film has sold 4 million DVDs and 2.7 million Blu-rays since its home entertainment debut on Thursday, which amounts to $130 million in sales.
The previous record holder for a similar time frame had been The Dark Knight in 2008. That movie took 18 months to sell 2.5 million Blu-rays.
On its first day, Avatar moved 3.2 million DVDs and Blu-rays, compared to 2.7 million discs overall for the Batman film.
Avatar has earned $2.713 billion at the worldwide box office.
- The Punisher
- Action Experte
Avatar und DVD passt nicht, der muß auf Blu sein 8-)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Und iche hab die 8 Euros für meine Mutter angelegt, die den auch mal sehen wollte. Hatte ganz kurz mit der Blu geliebäugelt, dann sah ich, dass auch diese wirklich komplett extrafrei war und habs gelassen. Das ist eigentlich das einzig interessante an der ganzen Chose. Mal nen Blick hinter die neuen Technologien. Und dafür werd ich nun wohl dann die 6 Minuten längere Fassung koofen müssen, die ich eh net gucke LOL
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
DC kommt noch einmal ins Kino -> bin dabei!
- The Punisher
- Action Experte
Alter Hut, das hat Cameron doch schon bei VÖ bestätigtSFI hat geschrieben:DC kommt noch einmal ins Kino -> bin dabei!
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"