executor sagt "Hallo!"
- jack warrior
- Action Prolet
So, habe dann heute mal das "Review-o-rama" eingefügt und die Reviews zu
- Troll 2 und
- Yor - Einer gegen das Imperium
sind dazu gekommen. Viel Spaß damit!
EDIT:
+ Die Nacht der Creeps 8-)
- Troll 2 und
- Yor - Einer gegen das Imperium
sind dazu gekommen. Viel Spaß damit!
EDIT:
+ Die Nacht der Creeps 8-)
Heute wird es kontrovers mit "Ilsa - She Wolf of the SS". :? :twisted:
EDIT:
+ My Bloody Valentine 3D
+ Hatchet
+ The Wicker Man (Original)
+ Lesbian Vampire Killers, das war dann jetzt aber echt der Letzte für heute!
EDIT:
+ My Bloody Valentine 3D
+ Hatchet
+ The Wicker Man (Original)
+ Lesbian Vampire Killers, das war dann jetzt aber echt der Letzte für heute!
The "Black Devil Doll" is in the house, yo!
Wieso "will"? Ich mache das doch auch selbstständig, um einfach so meine persönliche Liste zu haben. Kann ansonsten auch aufhören hier die neuen Einträge nochmal einzeln zu posten, falls das stören sollte??gelini71 hat geschrieben:Filmtagebuch wäre die Sinnvollste Lösung , sonst will auf einmal jeder User ein eigenes Reviewverzeichnis
Ok, also muss ich meine Reviw-Liste jetzt ins Filmtagebuch-Forum einstellen? Denn ein "Filmtagebuch" mit so Zweisatz-Reviews möchte ich ja eben nicht machen. Ist das dann nicht auch erst recht dann das falsche Forum, um da ne schlichte Review-Liste reinzusetzen, die nichts mit einem Filmtagebuch zu tun hat?
Auch wenn ich mich frage, warum die schlichte Auflistung meiner Reviews hier anscheinend so stören soll??? Chaotisch fände ich das Ganze nicht, eigentlich viel mehr richtig praktisch... Ist halt ein Vorstellungs-Thread, der quasie als Prolog zu den Reviews zu sehen ist, die ich hier eigentlich von einigen meiner Filmchen anfertigen wollte.
Und was sollte das jetzt von wegen "...sonst will auf einmal jeder User ein eigenes Reviewverzeichnis"? Ist doch Jedem selbst überlassen, ob er sich einfach seine Reviews notiert, oder schlicht so irgendwo reinsetzt?
Auch wenn ich mich frage, warum die schlichte Auflistung meiner Reviews hier anscheinend so stören soll??? Chaotisch fände ich das Ganze nicht, eigentlich viel mehr richtig praktisch... Ist halt ein Vorstellungs-Thread, der quasie als Prolog zu den Reviews zu sehen ist, die ich hier eigentlich von einigen meiner Filmchen anfertigen wollte.
Und was sollte das jetzt von wegen "...sonst will auf einmal jeder User ein eigenes Reviewverzeichnis"? Ist doch Jedem selbst überlassen, ob er sich einfach seine Reviews notiert, oder schlicht so irgendwo reinsetzt?
Das bezog sich hierauf:executor hat geschrieben:Und was sollte das jetzt von wegen "...sonst will auf einmal jeder User ein eigenes Reviewverzeichnis"? Ist doch Jedem selbst überlassen, ob er sich einfach seine Reviews notiert, oder schlicht so irgendwo reinsetzt?
Seemi hat geschrieben:Vielleicht kannst du ja einen eigenen Thread im Review-Bereich bekommen
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ich find's nicht störend, sondern umständlich/ungewohnt, jeden Tag nachzuschauen was im "Ich bin neu hier Bereich" steht. Ich würd halt gerne verfolgen, was du so reviewst.executor hat geschrieben:Auch wenn ich mich frage, warum die schlichte Auflistung meiner Reviews hier anscheinend so stören soll??? Chaotisch fände ich das Ganze nicht, eigentlich viel mehr richtig praktisch... Ist halt ein Vorstellungs-Thread, der quasie als Prolog zu den Reviews zu sehen ist, die ich hier eigentlich von einigen meiner Filmchen anfertigen wollte.
Vorstellen = Prolog ="Rund um's Forum" Bereich
Review (+Liste) = Review oder Filmbereich
-> Meine Meinung
Du bist bisher, glaube ich, der Erste, der einen Index seiner Reviews (nicht Filmtagebucheinträge) erstellt hat, daher muss man sich mal Gedanken darüber machen, wie man das handhabt. Wenn z.B. der freeman jetzt auf die Idee kommt seine Reviews auch zu listen, wird er sich sicherlich kaum neu vorstellen.
Also, was sagen Mods und Admins?
Ich sehe i.M. noch nicht den Sinn darin die Reviews jetzt noch nach User zu listen & zu ordnen. Man kann ja im Filmtagebuch zu den ausführlichen Reviews verweisen , habe ich z.B. letztens bei Bitch Slap auch so gemacht.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Aber ich möchte ja eben kein Filmtagebuch an sich machen. Sondern eben zumeist größere Filmbesprechungen mit ordentlich Bildern.
Und, mal ganz nebenbei, du siehst keinen Sinn darin, worum ein Reviewer seine Reviews für sich aufgelistet gerne sortiert irgendwo stehen hätte? Ernsthaft?
Falls es sein muss, kann ich natürlich gezwungenermaßen dann mit der Review-Liste ins "Filmtagebuch"-Forum umziehen, wirklich der Sinn erschließt sich mir da nicht. Ganz abgesehen davon, dass ich nach wie vor gerne in meinem Vorstellungsbeitrag eine aktuallisierte Liste meiner Reviews aufgelistet hätte. Tut ja keinem weh und niemand ist gezwungen da reinzuschauen.
Wenn hier dann eben die von mir auch bereits angesprochenen, weiteren, reinen Review-Links-Postings auf wenig Gegenliebe treffen, kann ich, wie gesagt, diese dann entweder unterlassen oder eben ins Filmtage-Buch-Forum in einen eigenen Thread (mit aktualisierter Review-Liste ) verschieben. Was dann allerdings auch wieder nicht so wirklich Sinn des Filmtagebuchs ist, oder?
Und, mal ganz nebenbei, du siehst keinen Sinn darin, worum ein Reviewer seine Reviews für sich aufgelistet gerne sortiert irgendwo stehen hätte? Ernsthaft?
Falls es sein muss, kann ich natürlich gezwungenermaßen dann mit der Review-Liste ins "Filmtagebuch"-Forum umziehen, wirklich der Sinn erschließt sich mir da nicht. Ganz abgesehen davon, dass ich nach wie vor gerne in meinem Vorstellungsbeitrag eine aktuallisierte Liste meiner Reviews aufgelistet hätte. Tut ja keinem weh und niemand ist gezwungen da reinzuschauen.
Wenn hier dann eben die von mir auch bereits angesprochenen, weiteren, reinen Review-Links-Postings auf wenig Gegenliebe treffen, kann ich, wie gesagt, diese dann entweder unterlassen oder eben ins Filmtage-Buch-Forum in einen eigenen Thread (mit aktualisierter Review-Liste ) verschieben. Was dann allerdings auch wieder nicht so wirklich Sinn des Filmtagebuchs ist, oder?
- The Punisher
- Action Experte
Ich fände es im Filmtagebuch Forum auch besser aufgehoben.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Seemi hat es eigentlich schon passend formuliert
Mach doch ein FTB auf wo du halt anstatt Filmtagebucheinträge deine Reviewverlinkungen rein setzt.Vorstellen = Prolog ="Rund um's Forum" Bereich
Review (+Liste) = Review oder Filmbereich
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Mach einfach wie du denkst ... Rein logisch gesehen wäre ne ständig aktuell gehaltene List im Filmtagebuchbereich aber das Naheliegendste. Wo de es nun aber machst, ist doch Wumpe. Mer san ja kein 10 000 User Forum, wo alles streng nach Regeln ablaufen muss. Also mach, wie du denkst!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Danke, Boss! :)freeman hat geschrieben:Mach einfach wie du denkst ... Rein logisch gesehen wäre ne ständig aktuell gehaltene List im Filmtagebuchbereich aber das Naheliegendste. Wo de es nun aber machst, ist doch Wumpe. Mer san ja kein 10 000 User Forum, wo alles streng nach Regeln ablaufen muss. Also mach, wie du denkst!
In diesem Sinne:
freeman
Und mal so zwischendurch gefragt: Gibt es eigentlich einen "American Pie" Thread und wenn nein, der gehört ansonsten in die "Resterampe", oder?
EDIT:
Ok, hab dann einfach mal nen Thread in der Resterampe für die Serie erstellt und Review zu Teil 7 "American Pie: Das Buch der Liebe" reingehauen. Spiel Spaß!
(Gestern gab es neu die "Creepozoids"!)
+ 2020 - Texas Gladiators
EDIT:
Ok, hab dann einfach mal nen Thread in der Resterampe für die Serie erstellt und Review zu Teil 7 "American Pie: Das Buch der Liebe" reingehauen. Spiel Spaß!
(Gestern gab es neu die "Creepozoids"!)
+ 2020 - Texas Gladiators
Und es geht heute einmal weiter mit "Adam Hundesohn" und dem furchtbaren (im negativen Sinne) "Jack Ketchum's Evil"