Offizieller WM 2010 Quali-Fred

Was ist genauso männlich wie harte Actionfilme? Genau! Das allgemeine Sportforum beinhaltet auch Kampfsport, sowohl aktiv als auch passiv.
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Offizieller WM 2010 Quali-Fred

Beitrag von John_Clark » 06.09.2009, 00:28

Die Schweiz hat in Basel die Griechen nach einem mühsamen Spiel 2:0 geschlagen und ist neu mit drei Punkten Vorsprung Tabellenführer. Am Mittwoch reisst die "Nati" nach Riga zum Auswärtsspiel gegen Lettland.

Das Schöne am Spiel waren klar die beiden Tore. Stephane Grichting, der unter Köbi Kuhn jahrelang nur die vierte Innenverteidigergeige gespielt hat und eigentlich nach der EM seinen Rücktritt aus der Nati geben wollte, schoss im 30. Spiel sein erstes Tor (Kopfball nach Freistoss von Hakan Yakin) - schön, dass Hitzfeld stets auf den Abwehrmann von Auxerre setzt. Das 2:0 erzielte Genua-Söldner Marco Padalino ebenfalls per Kopf.

Sah es nach der Luxenburg-Pleite sehr schlecht aus für mein Land, folgten nun doch 5 Siege in Folge, darunter zweimal gegen die Griechen, was doch auf eine gewisse Qualität schliessen lässt. Hitzfeld lässt im Gegensatz zu Kuhn nach dem Leistungsprinzip aufstellen. Wer im Club nicht spielt oder nur Teileinsätze hat, hat ganz schlechte Karten beim General Hitzfeld. Senderos zum Beispiel, der zwar bei Arsenal unter Vertrag steht, momentan aber in etwa so weit weg von der ersten Mannschaft ist wie die Erde vom Mond, konnte froh sein, auf der Bank Platz nehmen zu dürfen.

Offensiv ist die Nati momentan so gut besetzt wie sehr lange nicht mehr. Frei und Nkufo werden zwar älter (30 geworden - bald 35), schiessen aber in aller Regelmässigkeit Tore. Derdiyok hat bei Leverkusen gleich voll eingeschlagen, Marco Streller blüht unter Trainer Fink bei Basel wieder voll auf und auch Johan Vonlanthen hat seine jugendlichen Macken abgelegt und kann nun endlich sein Riesenpotential abspielen.

Ich freue mich wieder auf Natispiele!

Euch Deutschen viel Glück am Mittwoch... gut, gegen Vogts Team...
Und sollte es Ösis hier haben... viel Glück.... vielleicht reicht's ja noch :)

Montana
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Montana » 06.09.2009, 15:04

War echt ein Nervenaufreibendes Spiel. Aber schlussendlich hat es doch gereicht. Und das dank den Einwechselspielern! Vonlanthen holt den Freistoss raus, Yakin haut den Freistoss auf Grichtings Kpof... Der rest ist jetzt schon geschichte :wink: . Gegen die Letten ein gutes Spiel und gegen Luxenburg die verdiente rache und wir sind an der WM!. Am Mitwoch wird wieder auf m Beamer geguggt :D (bei Bier und Snacks^^)

Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker

Re: Offizieller WM 2010 Quali-Fred

Beitrag von Mr_Pink » 07.09.2009, 22:14

John_Clark hat geschrieben: Und sollte es Ösis hier haben... viel Glück.... vielleicht reicht's ja noch :)
:lol:

Ich hab damals echt lachen müssen, als ich im kicker nen Artikel gelesen hab: 'Österreich nicht bei der WM?' Was ne Sensation, hat irgendwer ernsthaft damit gerechnet, dass die Frankreich und Serbien hinter sich lassen?

Ich muss aber sagen, ich bin ungemein entäuscht, dass mein absoluter Hasskicker es wohl nicht zur WM schafft :D
Früher hab ich Portugal echt gerne gesehen, aber seit Ronaldo kann ich die echt nicht mehr ab.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Montana
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Montana » 07.09.2009, 22:55

Danke für diese Wohltuenden Worte Pink... meine Meinung... Ronaldo ist masslos überschätzt!

Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Mr_Pink » 10.09.2009, 00:04

Die zweite Halbzeit heute war ja ganz ok.

Aber einen Wermutstropfen gibts dann doch. Portugal hat wieder realistische Chancen...

Aber Schande, es läuft gerade Spanien. Man sind die gut!
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 10.09.2009, 00:41

Lettland - Schweiz 2:2

Puh, wir wussten, das wird schwer bei den Letten. Da geht man nicht kurz hin, holt 3 Punkte und sagt Tschüss. Aber, es war ein "geknorze". Immerhin 1 Punkt, Tore von Alex Frei und Eren Derdiyok und weiterhin 3 Punkte Vorsprung auf Platz 2. Und im Oktober gehts nach Luxemburg. Es sieht wahrlich gut aus.

Portugal - eieiei - aber es war ja schon oft zur Debatte gestanden, dass Portugal nach Abgang der Goldenen Generation um Figo und Co. einfach keine richtigen Offensivmänner mehr hat, Ronaldo mal abgesehen, der zwar wohl wirklich ein hervorragender Fussballer wäre, jedoch sich wohl mehr mit Klatschhaftberichten, Ficken und sonstigem beschäftigt als mal richtig Dreck zu fressen.

Frooongreisch - warum ist Domenech dort eigentlich immer noch Coach? Seit 4 Jahren in der Kritik - aber immer noch auf dem Chefsessel - man mache dies mal nach :)

Spanien spielt Augensex-Fussball hoch zehn! Wunderbar anzuschauen.

Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Mr_Pink » 10.09.2009, 00:51

Naja, Griechenland hat sich wohl ein wenig mehr blamiert als die Schweiz, in Lettland kann man ja mal nen Punkt lassen. Zumindest eher als in Moldawien.

Frankreich... die Gurken sich irgendwie auf Platz 2 bekommen den schlechtesten Gruppenzweiten zugelost und kommen dann wieder zur WM, da blamieren sie sich entweder bis auf die Knochen und finden keinen neuen Trainer oder kommen irgendwie so weit, dass sie nen Grund haben den Domenech weiter zu behalten.

Er selbst muss sich je keine Sorgen machen, solange Berti neue Jobs findet, bekommt auch Domenech noch welche.
Bild

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 10.09.2009, 00:55

Mr_Pink hat geschrieben:Naja, Griechenland hat sich wohl ein wenig mehr blamiert als die Schweiz, in Lettland kann man ja mal nen Punkt lassen. Zumindest eher als in Moldawien.

Frankreich... die Gurken sich irgendwie auf Platz 2 bekommen den schlechtesten Gruppenzweiten zugelost und kommen dann wieder zur WM, da blamieren sie sich entweder bis auf die Knochen und finden keinen neuen Trainer oder kommen irgendwie so weit, dass sie nen Grund haben den Domenech weiter zu behalten.

Er selbst muss sich je keine Sorgen machen, solange Berti neue Jobs findet, bekommt auch Domenech noch welche.
Ja gut, Berti hat aber wenigstens was aufzuweisen - Sprich: Europameistertitel :)

Domenech wird doch in Vive la France weder von Presse noch von der Öffentlichkeit ernst genommen. Da rocken wir Schweizer und Deutsche mit unseren Nationaltrainern halt schon 8-)

Ach ja, Deutschland trifft im Oktober auf die Russen - das wird mal spannend. :shock:

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 11.10.2009, 02:05

Die Schweiz besiegt die Luxemburger auswärts mit 3:0 - zwei Tore von Senderos, eines von Huggel und die drei Punkte waren im trockenen. Jedoch, meine Meinung, gegen ein Team wie die Luxen muss einfach mehr möglich sein als dieses Geknorze. Jedenfalls, der Fahrplan stimmt, die Schweiz braucht aus dem letzten Spiel noch einen Punkt und wir fahren nach Südafrika. Jiiiipiiiiee! :)

Gratulation an unseren grossen Nachbarn Deutschland. Meine Fresse, was für ein Spiel!

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 11.10.2009, 14:54

Abwehrschlacht in der 2. Halbzeit, erst recht nach der gelb-roten, mein lieber scholli das war eng! :)

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 15.10.2009, 16:54

Jaaaaaaaaaaa!!! Die Schweiz ist Qualifiziert!!! :) Das Spiel gegen die Israeli war zum Kotzen schlecht. Resultat 0:0 - positiv zu Vermerken ist höchstens, dass wir neben Benaglio mit Wölfli eine gute Nummer 2 im Tor haben. Hauptsache dabei!! Jetzt wollen wir den Titel....... 8-) :roll:

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 19.11.2009, 23:58

So, können wir mal über Thierry Henry reden? :? :)

Taran-tino
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Taran-tino » 20.11.2009, 01:05

Ich glaub der braucht sich die nächsten 50 Jahre nicht mehr in Irland blicken lassen. :wink:

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beitrag von deBohli » 20.11.2009, 08:10

Der ist nichts gegen mich, die wahre Hand Gottes :lol:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 20.11.2009, 16:23

Der Schiri hätte Henry befragen sollen. Dann hätte Henry wahre Größe zeigen und es zugeben können - oder er hätte es verneinen können und sich damit selbst das Fadenkreuz auf die Stirn malen können. So ist es einfach nur unfassbar, wie blind kann ein Schirigespann sein und wieso erwischt es irgendwie immer die falschen?

Schwacher Trost: Das ganze untermauert den Mythos der tapferen Iren und wird einen in ferner Zukunft liegenden Triumpf nur um so größer erscheinen lassen. Ne Kommilitonin befindet sich gerade in Irland, ich muss die mal fragen wie da so die Stimmung ist... ;)

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 17.05.2010, 12:14

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 17.05.2010, 14:28

Hoffentlich fliegen die gleich raus und die Türken sowie Italiener gleich mit, dann gibts wenigstens kein nächtliches GeBAMe :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 17.05.2010, 15:27

Das Thema Ballack scheint eine Nationale Katastrophe zu sein: N-TV berichtet von nix anderen. :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 18.05.2010, 07:42

Shit, jetzt haben wir doch eine Chance :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten