Ist grossartig, bleibt grossartig - und wird sich sogar noch steigern. Freu dich draufTomHorn hat geschrieben:The Shield - Season 2 Immer noch fucking großartig, sogar ein Fünkchen besser als die erste Staffel. Keine Ahnung, warum die Serie beim deutschen Publikum keine Chance hatte...
Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Moderator: SFI
- John_Clark
- Action Fan
- Action Fan
Die zweite Season finde ich genau so gelungen wie Season 1, wenn nicht sogar nen kleinen Tick besser. Die Einführung des Barkeepers Nick und des Atlas Diner haben der Serie einige neue Facetten gegeben und einige Folgen sind wirklich mehr als nur gelungen. Schade, fällt die kommende und letzte Season nicht so gut aus... für diese hier jedoch
Die zweite Season finde ich genau so gelungen wie Season 1, wenn nicht sogar nen kleinen Tick besser. Die Einführung des Barkeepers Nick und des Atlas Diner haben der Serie einige neue Facetten gegeben und einige Folgen sind wirklich mehr als nur gelungen. Schade, fällt die kommende und letzte Season nicht so gut aus... für diese hier jedoch
Lostartig wäre aktuell Montag, Pro 7, 21:15 Uhr (Lostdarsteller an Bord, coole Bezugnahmen zu Lost (Fluglinien = Oceanic usw.) Flash Forward. Sehr gut gespielt und besetzt, ordentliche Schauwerte, interessante Geschichte ABER auch sehr durchsetzt mit Glaubensgelaber usw. was mir die Serie ein wenig vergrätzt. Wenn man damit kein Problem hat, isses nen ordentliches Ding!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Weiss ich doch. :-)freeman hat geschrieben:The Prisoner im "Remake" kommt demnächst uff Arte, wie die TV Highlights unlängst verkündete. Heisst bei uns aber eben Nummer 6 ...
In diesem Sinne:
freeman
ZDF Bringt das Original im Sommer...
Ich meinte eher eine DVD version des Originals. Dürfte schwerer aufzutreiben sein...
- vstverstaerker
- Action Prolet
Ich schreib mal ein paar lose Meinungen zu Serien, die ich im Free-TV verfolge oder verfolgt habe.
Dexter - Mein größtes Problem ist der Hauptdarsteller und seine Monologe (damit steh ich nicht alleine da). Aber irgendwie hat die Serie doch was Außergewöhnliches, ich denke, da werf ich nochmal irgendwann einen Blick drauf. Und Jennifer Carpenter ist in der Serie irgendwie lecker
What's Up, Dad? - Gucke ich manchmal im Vorprogramm von Two And A Half Men bei K1. Ist mir ein Rätsel wie sowas überhaupt ausgestrahlt werden kann. Ich kann höchstens 1 mal pro Folge lachen, ansonsten ist die Serie einfach langweilig und plätschert mit wenigen sich wiederholenden Gags vor sich hin.
Two And A Half Men - Hatte zu Beginn der 6. Staffel einen ziemlichen Hänger. Charlie wirkte plötzlich 10 Jahre älter und Jake taugte nicht mehr für gute Gags. Jetzt zum Ende hin hat sich die Staffel aber sehr gut gefangen. Darum weiterhin sowas wie mein King Of Queens Ersatz.
Jericho - Bin im Grunde immernoch sauer, was Pro7 da seiner Zeit mal wieder abgezogen hat. Immerhin darf ichs jetzt bei K1 zu einer total blöden Sendezeit weitergucken. Das Szenario finde ich einfach fesselnd und großartig. Schade, dass man bei den Charakteren die üblichen Klischees erfüllt und die Serie somit etwas im Durchschnitt versinkt. Wenn es ein richtiges Ende gibt (hab mich da noch nicht informiert), werd ich mir die Serie evtl. komplett auf DVD kaufen.
Ach ja und ich hab mir nochmal die erste Staffel von Life komplett auf DVD gegeben. Total genial kann ich da nur sagen.
Auch irgendwie witzig finde ich da noch Castle - da hab ich aber nur 2 Folgen gesehen.
Dexter - Mein größtes Problem ist der Hauptdarsteller und seine Monologe (damit steh ich nicht alleine da). Aber irgendwie hat die Serie doch was Außergewöhnliches, ich denke, da werf ich nochmal irgendwann einen Blick drauf. Und Jennifer Carpenter ist in der Serie irgendwie lecker
What's Up, Dad? - Gucke ich manchmal im Vorprogramm von Two And A Half Men bei K1. Ist mir ein Rätsel wie sowas überhaupt ausgestrahlt werden kann. Ich kann höchstens 1 mal pro Folge lachen, ansonsten ist die Serie einfach langweilig und plätschert mit wenigen sich wiederholenden Gags vor sich hin.
Two And A Half Men - Hatte zu Beginn der 6. Staffel einen ziemlichen Hänger. Charlie wirkte plötzlich 10 Jahre älter und Jake taugte nicht mehr für gute Gags. Jetzt zum Ende hin hat sich die Staffel aber sehr gut gefangen. Darum weiterhin sowas wie mein King Of Queens Ersatz.
Jericho - Bin im Grunde immernoch sauer, was Pro7 da seiner Zeit mal wieder abgezogen hat. Immerhin darf ichs jetzt bei K1 zu einer total blöden Sendezeit weitergucken. Das Szenario finde ich einfach fesselnd und großartig. Schade, dass man bei den Charakteren die üblichen Klischees erfüllt und die Serie somit etwas im Durchschnitt versinkt. Wenn es ein richtiges Ende gibt (hab mich da noch nicht informiert), werd ich mir die Serie evtl. komplett auf DVD kaufen.
Ach ja und ich hab mir nochmal die erste Staffel von Life komplett auf DVD gegeben. Total genial kann ich da nur sagen.
Auch irgendwie witzig finde ich da noch Castle - da hab ich aber nur 2 Folgen gesehen.
"Dexter" ist schon cool , wenn man sich an den Kerl gewöhnt hat. Das Hauptproblem ist wohl eher das eine Figur der Held ist die man theoretisch hassen müßte für das was er tut. Das ist eine schöne Zwickmühle in die der Zuschauer da steckt.vstverstaerker hat geschrieben:Dexter - Mein größtes Problem ist der Hauptdarsteller und seine Monologe (damit steh ich nicht alleine da). Aber irgendwie hat die Serie doch was Außergewöhnliches, ich denke, da werf ich nochmal irgendwann einen Blick drauf. Und Jennifer Carpenter ist in der Serie irgendwie lecker
Ich schaue ihn mir aber wirklich mittlerweile sehr gerne an , eben weil er auch total anders als die üblichen US Serien ist. Schön ist auf jeden Fall wie er es immer wieder schafft seine Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Ich persönlich stehe aber eher auf Julie Benz - Dexters Freundin. Das ist eine richtig Hübsche , die einem am Anfang gar nicht so auffällt.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
"Dexter" darf man sowieso nicht auf deutsch gucken... ist nix zum lose im Free-TV verfolgen und dann auch nicht in der Müllsynchro.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
- The Punisher
- Action Experte
Ist Flash Forward eigentlich abgeschlossen oder endet die Serie mit einem Clifhanger? Falls ein Clifhanger vorhanden ist kann ich mir den Kauf der DVD sparen da es ja keine zweite staffel geben wird (ich habe davon noch keine Folge gesehen also bitte keine Spoiler).
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Endet sogar mit einem bösen Cliffhänger - lass die Finger davon auch wenn die Serie durchaus verlockend ausschaut.
Meine Spoilerfreie Meinung findest Du hier
Gerüchten zufolge will ein anderer Sender die Serie weiterführen , aber ich denke mal da wird nix daraus werden.
Meine Spoilerfreie Meinung findest Du hier
Gerüchten zufolge will ein anderer Sender die Serie weiterführen , aber ich denke mal da wird nix daraus werden.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- The Punisher
- Action Experte
Thx damit hat es sich erledigt, ich hab schon genügend Serien hier die kein richtiges Ende haben (Dark Angel, True Calling, Blade, ja sogar Twin Peaks hatte damals einen üblen Clifhanger als Finale) da brauch ich nicht noch eine nicht abgeschlossene Serie
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- John_Clark
- Action Fan
Boston Legal - 5 Seasons, guter Abschluss, grandiose Serie. :)The Punisher hat geschrieben:Ist Flash Forward eigentlich abgeschlossen oder endet die Serie mit einem Clifhanger? Falls ein Clifhanger vorhanden ist kann ich mir den Kauf der DVD sparen da es ja keine zweite staffel geben wird (ich habe davon noch keine Folge gesehen also bitte keine Spoiler).
Ein zwei Folgen magen ja lustig sein, aber geht einem die Serie nicht irgendwann auf den Kecks? Könnte ich mir nähmlich gut vorstellen (paar Folgen gesehen, wild durcheinander :-). Den effekt hatte ich bei Psych. Anfangs fand ich die Serie ganz in Ordnung, doch irgendwann wurde es einfach unerträglich (da hab ich alles schön der Reihe nach gesehen)
- John_Clark
- Action Fan
Psych und Boston Legal, das darf man nicht miteinander vergleichen. Alleine James Spaders Schauspiel ist eine Augenweide. Psych, ich habs auch probiert. Nach 4 oder 5 Folgen aber endgültig aufgegeben. Boston Legal, du musst dich darauf einlassen. Das interessante ist, dass du nie weisst, was für eine Folge dich erwartet. Die Episoden sind nicht gleich aufgebaut. Und, es kann sein, dass Folge X einfach nur Urkomisch ist, jedoch Folge Y dir am Ende deine Gefühlswelt total zerstört. Zudem ist die Tragik um Denny Crane einfach zu sonderbar. Mit viel Witz und Schabernack kämpft Denny gegen sein BSE/Alzheimer, aber die immer wiederkommenden einfühlsamen Momente sind einfach grandios. Ich würd mich sofort wieder darauf einlassen. Und dir empfehl ichs auch. Aber von Beginn weg. :)Montana hat geschrieben:Ein zwei Folgen magen ja lustig sein, aber geht einem die Serie nicht irgendwann auf den Kecks? Könnte ich mir nähmlich gut vorstellen (paar Folgen gesehen, wild durcheinander :-). Den effekt hatte ich bei Psych. Anfangs fand ich die Serie ganz in Ordnung, doch irgendwann wurde es einfach unerträglich (da hab ich alles schön der Reihe nach gesehen)
Hab mir mal wieder alle vier Staffeln von Coupling reingezogen.
1 und 2 bekommen
In Staffel 3 wiederholen sich die Gags leider langsam
und die 4 ist sehr seltsam mit den ganzen "Traumsequenzen". Jeffs Nachfolger hat zwar Potential, aber zu oft kommt er wie ein schlechter Klon daher.
Bemerkenswert ist aber, dass How I met your mother, nicht nur die Figur des nerdigigen Jeff geklaut.
1 und 2 bekommen
In Staffel 3 wiederholen sich die Gags leider langsam
und die 4 ist sehr seltsam mit den ganzen "Traumsequenzen". Jeffs Nachfolger hat zwar Potential, aber zu oft kommt er wie ein schlechter Klon daher.
Bemerkenswert ist aber, dass How I met your mother, nicht nur die Figur des nerdigigen Jeff geklaut.
- John_Clark
- Action Fan
Psych und Monk darf man nicht vergleichen. Psych fand ich äusserst übel, Monk find ich tolle und leichte Krimiunterhaltung. :) Aber Psych... buaah... war sowas von enttäuschtfreeman hat geschrieben:Auf den Keks gehen einem in Boston Legal maximal ein paar zu overpacede Figuren wie die Aspergerfigur. Die wird irgendwann sehr anstrengend aufgrund ihrer Marotten. Vom Nervpotential her aber kein Vergleich zu dem überspannten Psych oder MONK!!!
In diesem Sinne:
freeman
Dann bin ich wohl der einzige, dem Psych gefällt. Ist für mich einfach eine nette kleine Serie für zwischendurch. Und ehrlich gesagt freu ich mich schon auf die DVD-VÖ der 3. Staffel.
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Du nimmst mir die Worte aus dem MundJohn_Clark hat geschrieben:Psych und Monk darf man nicht vergleichen. Psych fand ich äusserst übel, Monk find ich tolle und leichte Krimiunterhaltung. :) Aber Psych... buaah... war sowas von enttäuschtfreeman hat geschrieben:Auf den Keks gehen einem in Boston Legal maximal ein paar zu overpacede Figuren wie die Aspergerfigur. Die wird irgendwann sehr anstrengend aufgrund ihrer Marotten. Vom Nervpotential her aber kein Vergleich zu dem überspannten Psych oder MONK!!!
In diesem Sinne:
freeman
- The Punisher
- Action Experte
Sherlock 1x01 - A Study in Pink
Ich hatte ja leichte bedenken ob Sherlock Holmes im Jahr 2010 funktionieren kann aber es funktioniert hervorragend.
Ich hatte ja leichte bedenken ob Sherlock Holmes im Jahr 2010 funktionieren kann aber es funktioniert hervorragend.