Ist eine Konzert DVDHannibal hat geschrieben:Was is'n da eigentlich drauf? Hab ich heute auch bei Amazon entdeckt ^^Vince hat geschrieben:
Porcupine Tree - Anesthetize (DVD + Blu-Ray)
Trailer
Moderator: gelini71
Ist eine Konzert DVDHannibal hat geschrieben:Was is'n da eigentlich drauf? Hab ich heute auch bei Amazon entdeckt ^^Vince hat geschrieben:
Jetzt kann ich gleich mal meinen Post für dieses Jahr abarbeiten *harhar*Vince hat geschrieben: Pineapple Thief - Someone here is missing
Deftones - Diamond Eyes
Anathema - We're here because we're here
Pain of Salvation - Road Salt One
Incredible Expanding Mindfuck - Complete (limited to 2.000 copies worldwide)
Ich nehme mal schwer an, Anathema und Porcupine Tree. Danach wird's schwierig... Pain of Salvation?Carcass77 hat geschrieben:Jetzt kann ich gleich mal meinen Post für dieses Jahr abarbeiten *harhar*Vince hat geschrieben: Pineapple Thief - Someone here is missing
Deftones - Diamond Eyes
Anathema - We're here because we're here
Pain of Salvation - Road Salt One
Incredible Expanding Mindfuck - Complete (limited to 2.000 copies worldwide)
Drei davon habe ich kürzlich auch erstanden, rate mal, welche...
Das wär mein zweiter Tipp gewesen. Die neue Platte ist wirklich sehr gut. Hat sich wohl gelohnt, dass die nach Chis Unfall "Eros" vorerst mal in die Tonne gekloppt und ganz neu angefangen haben. Für mich ist's auch das beste Album seit "White Pony".Carcass77 hat geschrieben:2 aus 3 - sehr gut.Vince hat geschrieben: Ich nehme mal schwer an, Anathema und Porcupine Tree. Danach wird's schwierig... Pain of Salvation?
Numero 3 ist Deftones, denen ich seit "White Pony" zugetan bin. Das neue Album ist echt klasse.
na aber hallo? ;)Vince hat geschrieben:
Sagt dir "Post Rock" was?
Sehe ich auch so. Und der Einsatz von 8-saitigen Gitarren auf dem Album hat auch nicht geschadet.Vince hat geschrieben:Das wär mein zweiter Tipp gewesen. Die neue Platte ist wirklich sehr gut. Hat sich wohl gelohnt, dass die nach Chis Unfall "Eros" vorerst mal in die Tonne gekloppt und ganz neu angefangen haben. Für mich ist's auch das beste Album seit "White Pony".
Sylvan ist aber kein Postrock, sondern eher Neo-Prog. Postrock ist eigentlich was ganz anderes, in vielerlei Hinsicht sogar das krasse Gegenteil von Sylvan.Sir Jay hat geschrieben:na aber hallo? ;)Vince hat geschrieben:
Sagt dir "Post Rock" was?
ich assoziiere damit irgendwie immer automatisch Art Rock, und damit wiederum verbinde ich Sylvan und deren mir bisher einzig bekanntes Album "Posthumous Silence", das ich erst vor wenigen Wochen wieder komplett durchgehört habe, aber irgendwie nicht mehr richtig bei mir gezündet hat.
naja trotzdem hört sich das, was du über mogwai erzählst doch ganz gut an, dann probier ich mal das, und was neues vom townsend :)
Ich nehme mal an ganz einfach Kosten - die MI spart wo sie kann.vstverstaerker hat geschrieben:Btw. frage ich mich, warum immer mehr CDs von amazon nicht eingeschweißt ankommen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste