Rammstein - Liebe ist für alle da
Moderator: gelini71
Nach einem Bericht auf Laut.de ist diese Indizierungsaufhebung nur vorläufig weil da eine Klage dranhängt - es kann also durchaus sein das das Album bzw fraglicher Song wieder auf den Index wandert. Aber solange darf das Album in seiner ursprünglichen Form wieder verkauft werden & der besagte Song gespielt werden.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- vstverstaerker
- Action Prolet

Nichts ist unmöglichvstverstaerker hat geschrieben:Würde ja nur noch lächerlicher werden, wenn es dann wieder auf den Index kommt
Na Na Na - wenn dann aber nur über legalen Wege....Irgendwann muss es doch nun jeder der 80 Mio allein aus Interesse gekauft oder gesaugt haben
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- vstverstaerker
- Action Prolet

Joar Dildos ziehen halt immer als Verkaufsargument 
Geil war ein Kommentar bei Schnittberichte, wo ein User rumfluchte, weil jetzt seine mehrfach erstandenen, originalverpackten "Uncutfassungen" nichts mehr wert seien und ihm empfohlen wurde, schnell noch die zensierten Fassungen zu besorgen, weil die jetzt im Preis steigen könnten LOL
In diesem Sinne:
freeman
Geil war ein Kommentar bei Schnittberichte, wo ein User rumfluchte, weil jetzt seine mehrfach erstandenen, originalverpackten "Uncutfassungen" nichts mehr wert seien und ihm empfohlen wurde, schnell noch die zensierten Fassungen zu besorgen, weil die jetzt im Preis steigen könnten LOL
In diesem Sinne:
freeman

Das ist wohl die logische Konsequenzfreeman hat geschrieben:Geil war ein Kommentar bei Schnittberichte, wo ein User rumfluchte, weil jetzt seine mehrfach erstandenen, originalverpackten "Uncutfassungen" nichts mehr wert seien und ihm empfohlen wurde, schnell noch die zensierten Fassungen zu besorgen, weil die jetzt im Preis steigen könnten
Aber mal ehrlich: Wie kann man so blöd sein & sich mehrfach sowas zu Hause hinlegen in der Hoffnung damit das große Geld zu machen ? Da lebt wohl noch jemand in der E-Bay Welt die es so schon seit mindestens 5 Jahren nicht mehr gibt.