Offizieller WM 2010-Thread
- John_Clark
- Action Fan
Wart nur mal ab bis die kleinen Teams weg sind. Ab Achtelfinale wirds interessant. Brasilien wird dann von der Schweiz gebodigt.....Joker6686 hat geschrieben:Mal sehen ob Kim Jong Il heute Raketen abfeuert, wenn die Sambas seine kleine Eliteeinheit vom Platz fegen.
Bisher null Spannung in den Spielen. Da guck ich echt lieber CL oder EM, da hat man wenigstens ordentliche Qualität in den Spielen.
Das Spiel Brasilien - Nordkorea war ja in der ersten Halbzeit Langeweile pur , die zweite war was besser aber auch nichts für die Geschichtsbücher.
Und ganz ehrlich: Ich fand die Mannschaft von Nordkorea gar nicht mal so schlecht.
Und ganz ehrlich: Ich fand die Mannschaft von Nordkorea gar nicht mal so schlecht.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Vuvuzela Hero rockt! LOL
Nordkorea - Brasilien war genauso ein grottiger Kick wie die beiden anderen Spiele vorher ... schlimm ...
Krass fand ich ja die Bemerkung, dass noch net mal klar ist, ob in Nordkorea das Spiel überhaupt übertragen werden darf. Und hat wer mitbekommen, was die für Temperaturen hatten? Ich fänds ja geil, wenns Finale im Schnee stattfinden würde!
In diesem Sinne:
freeman
Nordkorea - Brasilien war genauso ein grottiger Kick wie die beiden anderen Spiele vorher ... schlimm ...
Krass fand ich ja die Bemerkung, dass noch net mal klar ist, ob in Nordkorea das Spiel überhaupt übertragen werden darf. Und hat wer mitbekommen, was die für Temperaturen hatten? Ich fänds ja geil, wenns Finale im Schnee stattfinden würde!
In diesem Sinne:
freeman
Winter ja aber Minusgrade sind ned zwingend.
Achja, in höheren Lagen hats geschneit. Nur ein Endspiel im Schnee... hmmm?
miche
Achja, in höheren Lagen hats geschneit. Nur ein Endspiel im Schnee... hmmm?
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
- vstverstaerker
- Action Prolet
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG...John Woo hat geschrieben:Ich kanns noch gar nicht glaubenVince hat geschrieben:Schweiz schlägt Spanien!
Unglaublich aber wahr...
Aber de Schiri isch ja scho abartig gsi...
5min nachspielziit, und gel für de Diego wege Spielverzögerig... debi het er det ja nanig mal agfange z'verzögere. Aber zum glück hets na kei Folge gha...
- John_Clark
- Action Fan
Jungs, komm erst jetzt aus der City zurück. Was für ein geiles Spiel :) Es ist gerade so eine geile Zeit für mich. Es ist WM, mein Job rockt, mein Team rockt und ich hab ne wahnsinns Frau kennengelernt. Life rocks!!!!
Zum Spiel. Klar, da war auch Papa Glück irgendwie anwesend, aber die Spanier habens einfach nicht fertig gebracht den Diego zu Fall zu bringen. Riesen Respekt vor meiner Nati. Ich hab nicht damit gerechnet. Die Vorbereitungsspiele waren zu schwach, unser Stammsturm Frei und Streller angeschlagen oder verletzt - RESPECT :)
Pro Finale Schweiz - Deutschland :)
Zum Spiel. Klar, da war auch Papa Glück irgendwie anwesend, aber die Spanier habens einfach nicht fertig gebracht den Diego zu Fall zu bringen. Riesen Respekt vor meiner Nati. Ich hab nicht damit gerechnet. Die Vorbereitungsspiele waren zu schwach, unser Stammsturm Frei und Streller angeschlagen oder verletzt - RESPECT :)
Pro Finale Schweiz - Deutschland :)
Sehr schöntech-c hat geschrieben:http://www.areadvd.de/news/2010/06/16/s ... la-filter/
Werde ich heute mal ausprobieren ob das ganze wirklcih funktioniert
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Vuvuzela Filter ... LOL ... aber entweder isses augenblicklich zu kalt zum Blasen oder ARD und Co. haben den auch schon drauf, weil aktuell isses net gar so enervierend.
Im Deutschen Basislager hatte es gestern um 5e 5 Grad plus, abends -6 ... Finale im Schnee wird kommen! ;-)
Glückwunsch an die Schweiz! Wäre das eine Zauberding noch reingegangen (wo der Schweizer den Ball an den Pfosten spitzelte) wärs perfekt gewesen, um mal wieder zu beweisen, dass die Spanier EIGENTLICH gar nichts können.
In diesem Sinne:
freeman
Im Deutschen Basislager hatte es gestern um 5e 5 Grad plus, abends -6 ... Finale im Schnee wird kommen! ;-)
Glückwunsch an die Schweiz! Wäre das eine Zauberding noch reingegangen (wo der Schweizer den Ball an den Pfosten spitzelte) wärs perfekt gewesen, um mal wieder zu beweisen, dass die Spanier EIGENTLICH gar nichts können.
In diesem Sinne:
freeman
Ich habe heute Nachmittag die beiden Sky Tonspuren mit der vom ZDF verglichen.
Die von ZDF klingt sehr gedubt , also man hat wohl knallhart zum einen die Mikros vom Stadium runtergedreht & gleichzeitig einen Filter durchgejagt. Das Ergebniss klingt sehr dumpf , fast wie ein Mittelwellen Radiosender.
Die Sky Spur klingt Glasklar , man hört tatsächlich die Fangesänge & keine dieser schrecklichen Tröten. Eine absolut saubere Arbeit - es klingt so wie ein Fußballspiel klingen muß.
Wer also Sky hat sollte unbedingt die Tonspur 1 anwählen , dann kann man ohne genervt zu sein die Spiele ansehen (und natürlich auch hören).
Die von ZDF klingt sehr gedubt , also man hat wohl knallhart zum einen die Mikros vom Stadium runtergedreht & gleichzeitig einen Filter durchgejagt. Das Ergebniss klingt sehr dumpf , fast wie ein Mittelwellen Radiosender.
Die Sky Spur klingt Glasklar , man hört tatsächlich die Fangesänge & keine dieser schrecklichen Tröten. Eine absolut saubere Arbeit - es klingt so wie ein Fußballspiel klingen muß.
Wer also Sky hat sollte unbedingt die Tonspur 1 anwählen , dann kann man ohne genervt zu sein die Spiele ansehen (und natürlich auch hören).