Der zuletzt gekauft-Thread
Moderator: gelini71
Tolle Scheibe.gelini71 hat geschrieben:Icehouse - Primitive Man
Stilecht wie es sich gehört in Australien bestellt - war mit Versand nämlich billiger als die hier bei amazon o.ä. zu bestellen
Hab ich damals bei ner Verlosung bekommen.
miche
"Why Kill Time When You Can Kill Yourself." - Cabaret Voltaire
"Sehnsucht (kommt aus dem Chaos)." - Einstürzende Neubauten
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
Einer dieser Scheiben die ich damals in den 80igern von einem Freund auf Tape überspielt bekommen habe , weil ich damals noch nicht so das Geld hatte mir dauernd neue Platten zu kaufen.
Ist wirklich eine schöne & sehr Zeitlose Musik - solche Pop/Rock Musik gibt es heute leider nicht mehr so oft....
Ist wirklich eine schöne & sehr Zeitlose Musik - solche Pop/Rock Musik gibt es heute leider nicht mehr so oft....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Neben Icehouse gab es da unten auch noch Split Enz. Von denen hab ich auch einige Scheiben im Regal.
miche
miche
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
- The Punisher
- Action Experte
Gibt wohl keinen Tag an dem du dir mal keine CD kaufst
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Die gibt es schon - ist halt immer blöd mit den ganzen Vorbestellungen die dann so nach & nach ausgeliefert werden.The Punisher hat geschrieben:Gibt wohl keinen Tag an dem du dir mal keine CD kaufst
Die Blondie die gestern kam war ja ein Teil einer ganzen Bestellung , die amazon aber von sich aus gesplittet hat.
Morgen dürfte (theoretisch) mal nix kommen.....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- The Punisher
- Action Experte
Oder wenn alle Vorbestellungen unterschiedlich lange unterwegs sind und dann an einem Tag 4 Päckchen an kommengelini71 hat geschrieben:ist halt immer blöd mit den ganzen Vorbestellungen die dann so nach & nach ausgeliefert werden.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Heute auch mal wieder zugeschlagen.
Für 2.-€ (+2.-€ Versand) bei bay.
Hatte ich mir in jungen Jahren schon mal zugelegt. Ging aber auf irgendeiner Party verloren :?
"Wahre Arbeit - Wahrer Lohn" 8-)
miche
Für 2.-€ (+2.-€ Versand) bei bay.
Hatte ich mir in jungen Jahren schon mal zugelegt. Ging aber auf irgendeiner Party verloren :?
"Wahre Arbeit - Wahrer Lohn" 8-)
miche
Neue Email:
[email protected]
Neue Email:
[email protected]
- The Punisher
- Action Experte
Auf jeden Fall! Darum mag ich kscope Records so gern... die machen das sehr oft. Zuletzt die neue Anathema in der Ltd. Version.gelini71 hat geschrieben: Wieder eine Buchverpackung - die imo wohl schönste CD Verpackung überhaupt
Den Amazon-Kleckerversand kann ich auch nicht ab. Wenn ich mehrere Sachen bestelle, will ich gefälligst auch ein dickes Paket zum Auspacken haben... und je mehr Pakete geliefert werden, desto öfter muss man schließlich auch dafür sorgen, dass es jemand abfängt.
Der VLC Player zeigt die doppelte Laufzeit an, hab mich schon gefreut! Auf CD läufts dann richtig. Hätte mir aber mindestens mal 320kbit gewünscht und in Zeiten von billigem Speicher wäre mal Flac ne Maßnahme. Egal, bin froh, endlich mal EIN Album von denen zu haben, an den Rest kommt man ja anscheinend nur unsauber mit noch mieserer Qualität ran, da höre ich dann lieber den Hans weiter.
Das mit der Laufzeit kann mit falschen ID Tags in der MP3 zusammenhängen - das hatte ich auch schon mal , ist nicht weiter tragisch.
Zum Thema Quali: amazon ist da noch etwas hinterher , der Großteil der Kundschaft hat Null Ahnung was FLAG oder .ogg ist - warum sollten sie es dann anbieten ? Ist zwar blöd i.M. , aber die Zukunft kann nur besser werden (wenn die Telekom es irgendwann mal schaft das Breitbandnetzt weiter auszubauen).
Zum Thema Quali: amazon ist da noch etwas hinterher , der Großteil der Kundschaft hat Null Ahnung was FLAG oder .ogg ist - warum sollten sie es dann anbieten ? Ist zwar blöd i.M. , aber die Zukunft kann nur besser werden (wenn die Telekom es irgendwann mal schaft das Breitbandnetzt weiter auszubauen).