Offizieller WM 2010-Thread

Was ist genauso männlich wie harte Actionfilme? Genau! Das allgemeine Sportforum beinhaltet auch Kampfsport, sowohl aktiv als auch passiv.
Alrik
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Alrik » 03.07.2010, 18:36

jaaaaa...wie du es auch machen würdest *gg*
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Hannibal
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Hannibal » 03.07.2010, 18:38

Wahnsinns-Spiel...ich bin sprachlos, saukrass :-D

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 03.07.2010, 18:38

ich zeige nicht auf andere, nur um von mir abzulenken

Alrik
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Alrik » 03.07.2010, 18:38

war nur ein Beispiel ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

LadyC

Beitrag von LadyC » 03.07.2010, 18:41

habt ihr leo und die charlize gesehen beim spiel? voll cool...volles staraufgebot da.

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 03.07.2010, 18:48

ney X.x

liegt wohl daran, dass ich es nur beiläufig im hintergrund hab laufen lassen

Alrik
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Alrik » 03.07.2010, 18:57

ich hab es überhaupt nicht gesehen ^^
Gehöre zu den 5 % die Fußball ganz ignorieren.

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 03.07.2010, 19:00

LadyC hat geschrieben:habt ihr leo und die charlize gesehen beim spiel? voll cool...volles staraufgebot da.
Ich habe die Merkel gesehen , das hat mir gereicht :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 03.07.2010, 19:06

Alrik hat geschrieben:ich hab es überhaupt nicht gesehen ^^
Wenigstens einer mit verstand hier der nicht gleich ausflippt wenn "Schlaaaand" spielt, willkommen im Club.
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Alrik
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Alrik » 03.07.2010, 19:12

Der Ausrutscher mit C`s Foto war nicht wirklich etwas wo mein Verstand eingeschaltet war.. :roll: :oops: ...geb es zu.
Aber wem dieser "Sport-Krieg" Spaß macht, bitte ^^
Ich seh nur ein Haufen überbezahlter Typen, welche alle einem Ball hinterher rennen. Sollen sie alle einen Ball bekommen dann sind sie glücklich ;)

LadyC

Beitrag von LadyC » 03.07.2010, 19:20

The Punisher hat geschrieben:
Wenigstens einer mit verstand hier der nicht gleich ausflippt wenn "Schlaaaand" spielt, willkommen im Club.

also ich weiß nicht. das kannste zu den hunderttausenden sagen die zu den publik viewings pilgern, angemalt, im shirt, mit schal und co...da sind glaube hier die meisten die zu hause das spiel laufen haben noch ganz human. ich glaub keiner hier ist hinterher mitm auto oder der vuvuzela unterwegs.

denk da muss man echt ma nen paar unterschiede machen zwischen ausflippen und einfach ma wm verfolgen.

Alrik
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Alrik » 03.07.2010, 20:25

ich krieg die ergebnisse zwangsweise mit da ich in einem hotel arbeite. :wink: Ansonsten schalt ich nie da rein ^^

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 04.07.2010, 01:40

Ey, dass mir da heute Abend welche auf der Straße im Weg standen, nur weil die unbedingt ihre Flagge wedeln mussten, hat mich wieder tierisch genervt. Das ist so lächerlich ey :lol:

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 04.07.2010, 08:37

LadyC hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben:

also ich weiß nicht. das kannste zu den hunderttausenden sagen die zu den publik viewings pilgern, angemalt, im shirt, mit schal und co...da sind glaube hier die meisten die zu hause das spiel laufen haben noch ganz human. ich glaub keiner hier ist hinterher mitm auto oder der vuvuzela unterwegs.

denk da muss man echt ma nen paar unterschiede machen zwischen ausflippen und einfach ma wm verfolgen.

Der Unterschied liegt AUCH beim Fussball zwischen Destiny-Tschantall/Ronny-Kevin und Maria/Johann :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 04.07.2010, 09:03

Ich merke es auch bei meinem Bekanntenkreis, die ganze Zeit mögen die Leute Fußball nicht doch sobald die WM anfängt mutieren alle zu "Fußballexperten" die jedes Spiel kommentieren müssen "Geiles Spiel und die Flanke von dem war ja so geil als der dann den gefoult hat hätte ich ausflippen können..." da könnte ich echt kotzen denn sobald die WM vorbei ist ist Fußball auch für die wieder uninteressant
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

djoli
Action Fan
Action Fan

Beitrag von djoli » 04.07.2010, 11:09

Mich kotzten diese Erfolgs\Puplic Viewing Fans auch richtig an!
Keinen eigenen Verein, das ganze Jahr wird Fußball ignoriert und im Stadion sind die auch noch nie gewesen.
Alle 2 Jahre kommen sie dann aus ihren Löchern gekrochen!
Wenn ich diese besoffenen Frutten nur sehe : Deutschland! Kreisch! Whooo!
:puke
Von denen Stand doch noch nie jemand in der Fankurve.

Btw : Zwickt mich mal einer!? Was war das denn Gestern??? :shock: 8-)
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!

Seemi
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Seemi » 04.07.2010, 11:32

djoli hat geschrieben:Btw : Zwickt mich mal einer!? Was war das denn Gestern??? :shock: 8-)
Ein zeitweise recht lahmes Spiel mit dennoch vielen Toren ;-)

Ich war gestern beim Public Viewing im Studentenwohnheim. Die Leute aus der WG haben Fernseher und Stühle rausgestellt und fertig war's :D
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 04.07.2010, 16:52

@PublicFreude: Jedem Tierchen sein Pläsierchen... leben und leben lassen... wat sollet, ich reg mich nicht über "Modefans" auf, ne WM ist nun mal nicht das Nonplusultra für den Fußballpuristen, auch sportlich gesehen nicht, der sollte dann doch lieber die Champions League gucken. Bei der WM geht's eben auch grad um Gigantomanie, Gemeinschaftsgefühle und Weltverbundenheit. Ohne die ganzen "Modefans" wär die WM nun mal keine WM. Bin selbst ein Fußballfreund (ich sage bewusst nicht "Fan") über das ganze Jahr, verstehe aber auch die Leute, die sich nur zur WM und vielleicht noch EM versammeln.

@Spiel: Da kann man eigentlich gar nix mehr analysieren. Kurz und knapp: Wir haben gesehen, wir Geschichte geschrieben wurde. Das war einer der unwirklichsten und unwahrscheinlichsten Fußballtage meines Lebens, und ich habe schon so manch Denkwürdiges zu Gesicht bekommen. Ich hoffe, die Geschichte ist noch nicht beendet. Spanien hat gestern nicht unbedingt den Eindruck hinterlassen, dass sie Deutschland aufhalten können, aber gerade solche Teams sind es, die am Ende oft ganz oben stehen... also aufgepasst!

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 05.07.2010, 09:02

freeman hat geschrieben:So wirds net kommen, wir sprechen uns wieder :lol: ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Vince, es ist an der Zeit, deine Studien in Sachen Ergebnisfußball und Finale Brasilien - Spanien genauestens zu hinterfragen, zumal Spanien Mittwoch 4:0 vom Platz fliegt (Villas Ehrentor wird net gegeben - einfach weil er Spanier ist :lol: ) ... ;-)

Der Burner war aber wirklich Spanien - Paraguay ab Minute 58 ... So ein irres spiel hab ich selten zuvor gesehen. Und leider wars mal wieder keine Sternstunde der Schiedsrichterinnung, da der hier wieder gepfiffen hat, wies gerade passte ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

C4rter
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von C4rter » 05.07.2010, 09:25

Vince hat geschrieben:@Spiel: Da kann man eigentlich gar nix mehr analysieren. Kurz und knapp: Wir haben gesehen, wir Geschichte geschrieben wurde. Das war einer der unwirklichsten und unwahrscheinlichsten Fußballtage meines Lebens
Ich sitze hier auch ständig rum und denke "Das war ein 4:0 gegen Argentinien, VIER NULL ARGENTINIEN, VIEEERRRRR NUUULLLLLL"
Dazu schaue ich alle paar Minuten dieses Video und erfreue mich diebisch an den tollen Gesichtsausdrücken von Diego:
http://www.youtube.com/watch?v=NT4F-qg8ouo
Danach wird dann wieder "4:0" als Mantra aufgesagt 8-)
Gestern Abend dann noch ungefähr jeden Artikel bei Spiegel.de zum Thema gelesen
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 48,00.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 36,00.html
Vor allem die, dass Argentinien eine zweigeteilte Mannschaft ist mit fünf Defensiven, die wenig nach vorn machen. Und fünf Offensiven, die ungern nach hinten arbeiten.
Joachim Löw, das steht jetzt fest, wird den Sieg gegen Argentinien teuer bezahlen. Fußbälle für vier Townships in Südafrika sind fällig, Löw muss sie organisieren und übergeben, das war die Wette. Abgeschlossen hat sie der Bundestrainer mit seinem Co Hans-Dieter Flick, es ging um Standardsituationen und die Frage, ob Deutschland aus ruhenden Bällen ein Tor schießen könnte bei dieser WM. Ja, sagte Flick. Nein, sagte Löw.
und die Videos auf der DFB-Seite
http://team.dfb.de/de/videos/die-4:0-ga ... 1278257276
http://team.dfb.de/de/videos/bilder-ein ... 1278311320

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 05.07.2010, 15:18

Ich will auch Deutscher sein :(

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 05.07.2010, 15:20

John_Clark hat geschrieben:Ich will auch Deutscher sein :(
... also fussballerisch mein ich... :)

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 05.07.2010, 19:02

freeman hat geschrieben:
freeman hat geschrieben:So wirds net kommen, wir sprechen uns wieder :lol: ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Vince, es ist an der Zeit, deine Studien in Sachen Ergebnisfußball und Finale Brasilien - Spanien genauestens zu hinterfragen,
Dabei war es eigentlich wirklich Brasilien, das weitergekommen ist. Weiß der Himmel, was die sich in der zweiten HZ gedacht haben. Holland wäre nicht weiter gekommen, wenn Brasilien es nicht zugelassen hätte. Naja mir solls recht sein... ich freu mich auf einen von zwei Fußballklassikern: Deutschland - Holland oder Deutschland - Uruguay. ;)

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 06.07.2010, 07:14

Vielleicht gibts auch das wahre Finale schon einen Tag vorher und am Sonntag guckt keiner Spanien - Uruguay :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 06.07.2010, 09:09

Würde ich wirklich net gucken :lol: ... Warum eigentlich werfen Paraguay und Uruguay ihre Mannschaften net zusammen? Die wären ne echte Fußballmacht!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten