Filmtagebuch: SFI

Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.

Moderator: SFI

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 23.06.2010, 14:33

Naja wie soll ich es Euch beibringen: Einen Papagei zu ehelichen und 10 Finger Weekend Gang Bangs sind sicher tragischer als mein Nerdtum. Denkt mal darüber nach! :lol:

:borgsmile
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 23.06.2010, 15:00

Du lebst wirklich in einer anderen Welt die zudem schrecklich krank ist :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 23.06.2010, 20:22

Eine typische Flucht nach vorne: Gehen die Argumente aus oder wird man ertappt, übertreibt man es einfach solange mit unhaltbaren Unterstellungen, bis der Gegenüber einknickt. :lol: :keule:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 24.06.2010, 06:28

Angriff ist halt die beste Verteidigung :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 24.06.2010, 08:37

Sehr nerdiges Verteidigungsgestrampel penetriert meine Augen ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 24.06.2010, 11:10

Solange nur die Augen penetriert werden ist noch alles im grünen Bereich :lol:

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 25.06.2010, 07:11

Barfuss

Bild

Viele mögen ja den Schweiger nicht, ich persönlich mag ihn nur nicht in Hollywood Filmen, bei deutschen RomComs sehe ich ihn eigentlich ganz gerne und auch dieser Streifen ist mal wieder durchweg gelungen. Endlich mal eine erfrischend andere Lovestory dazu noch mit einer wirklich starken Schauspielleistung von der Päpstin. Herrlich naiv und unschuldig, dazu irgendwie süss, köstlich. Dazu gesellt sich dann noch ein toller Soundtrack.

:liquid8:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 25.06.2010, 08:29

Das einzige, was mir an dem net gefällt, ist, dass der so kackbraun ist! Ich würde mir den Film mal mit richtig entrückten, schwer knalligen Farben wünschen. So Ameliemäßig. Ich wette, dem würde das richtig gut tun!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 25.06.2010, 08:51

Wenn Du den Audiokommentar mal hören würdest dann wüßtest Du das die Farbgebung von Schweiger so gewollt war.
Was ich viel schlimmer finde ist das die DVD extrem unscharf ist - da ist beim Mastern irgendetwas schief gelaufen.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 25.06.2010, 08:58

Das is mir schon klar, dass das so gewollt war :lol: ... ändert aber nix an meinem Empfinden und meiner VErmutung ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 27.06.2010, 08:07

Armored

Bild

Durchschnittliches Vergnügen und unlogisch dazu. Das sich ein paar ehrenwerte Sicherheitsbeamte dazu entschließen ihren eigenen Geldtransporter zu überfallen mag ja noch schlüssig sein, sich dann aber skrupellos gegenseitig umzubringen erscheint dann doch zu weit hergeholt. Immerhin darf diesmal der Quoten-Afro den Good Guy spielen, der zudem ein altgedienter Marine ist und natürlich nur so von Moral und Anstand trieft. Die Action hält sich ebenfalls stark in Grenzen, immerhin ist die Optik ansprechend und recht spannend ist der Streifen auch.

:liquid6:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 28.06.2010, 07:15

Invictus - Unbezwungen

Bild

Netter Streifen rund um die Präsidentschaft von Mandela, der mittels einem Sportereignis versucht, die Kluft zwischen schwarz und weiß zu kitten. Insgesamt leichte Kost, bei der die wirklichen Probleme der Arpartheid nur am Rande thematisiert werden und dann anscheinend in einem pathetischen Ende komplett überwunden sind. Morgan Freeman spielt zwar klasse und auch der Soundtrack ist gelungen, allerdings ist der Streifen mit etwas über 2 Stunden einfach zu lang zumal es um eine für mich eher uninteressante Sportart wie Rubgy geht.

:liquid7:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 03.07.2010, 16:55

Lieber verliebt

Bild

Recht ansprechende RomCom, die mit dem Jungspund vs. MILF ein immer wieder gern gesehenes Thema anspricht. :lol:

PFALZBOTE | DVD-Profiler

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 04.07.2010, 18:59

Dr. House - Season 5

Bild

So langsam hat auch diese Serie ihren Zenit erreicht. Sicher, House selbst rockt immer noch und es gibt auch einige nette neue Einfälle, aber die Qualität der genialen Staffeln 1 und 2 erreicht auch Staffel 5 nicht mehr.

PFALZBOTE | DVD-Profiler

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 04.07.2010, 19:31

Verdammt hohe Wertung - bei mir kommt Staffel 5 nicht über
:liquid5:
hiaus , eben weil es an neuen Ideen fehlt & jede Folge nach Schema F gedreht wird.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 04.07.2010, 21:18

Ja ok, kann man sicher darüber streiten. Mal von Schema F abgesehen (da gebe ich dir recht) sind die Fälle trotzdem spannend und imo ist House immer noch die beste KH Serie. Staffel 4 fand ich bisweilen am schlechtesten.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 04.07.2010, 22:01

Verblendung

Bild

In der Vergangenheit kamen viele gute Filme aus Skandinavien, so dass ich voller Vorfreude diesen hoch gelobten Streifen in den Player schob. Heraus kam leider absoluter Dreck rund um Nazis und Perversionen gegenüber dem Emo-Goth. Immerhin rächt sich die Alte dann selbstredend mit einer fiesen Dildo Attacke. Einen Gnadenpunkt vergebe ich für die ansprechende Optik. Die beiden Fortsetzungen kann ich mir somit auch sparen, denn die sollen ja etwas schlechter als dieser Schund hier sein. :lol:

:liquid3:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 05.07.2010, 06:27

:shock: :shock: :shock:
Der steht noch auf meiner Wunschliste weil ich bis dato nur extrem gutes davon gehört habe.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 05.07.2010, 07:18

love it or hate it! Kann ja sein, dass ich den tieferen Sinn nicht verstanden habe, aber erst wird das Coverbild von einem altem Sack zum Oralverkehr gezwungen, danach wird sie von ihm vergewaltigt, danach bekommt er als Strafe einen Dildo in den Po. Sorry, aber so einen Dreck will ich ihn einem Film nicht sehen.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 05.07.2010, 08:55

Hm, genau die Szene hat bei mir schon ziemlich derb gewirkt. Geht ja nen wenig um die Natur des Menschen, vor allem in diesem Abschnitt. Für mich ist der Verblendung der aktuelle Prototyp eines überaus gelungenen, extrem düsteren Thrillers. Hab mich in letzter Zeit von keinem Film so spannend unterhalten gefühlt, wie von dem. Und Lisbeth Salander rockt einfach mal alles weg! Teil II ist allerdings wirklich schlechter. Und hey, machs wie Stefan und warte aufs Amihochglanzremake. Da werden diese Ecken und Kanten alle weggeschliffen, keine Angst :lol: ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 05.07.2010, 09:05

freeman hat geschrieben:Teil II ist allerdings wirklich schlechter. Und hey, machs wie Stefan und warte aufs Amihochglanzremake. Da werden diese Ecken und Kanten alle weggeschliffen, keine Angst :lol: ;-)
Naja, mal abgesehen, dass ich tatsächlich darauf warte - David Fincher ist nicht gerade dafür bekannt, alle Ecken und Kanten wegzuschmirgeln! :wink:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 05.07.2010, 09:06

Das erledigt dann schon das Studio, keine Angst :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Seemi
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Seemi » 05.07.2010, 10:05

SFI hat geschrieben:love it or hate it! Kann ja sein, dass ich den tieferen Sinn nicht verstanden habe, aber erst wird das Coverbild von einem altem Sack zum Oralverkehr gezwungen, danach wird sie von ihm vergewaltigt, danach bekommt er als Strafe einen Dildo in den Po. Sorry, aber so einen Dreck will ich ihn einem Film nicht sehen.
Klingt nach Descent mit der Dawson.
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 05.07.2010, 10:33

SFI hat geschrieben:love it or hate it! Kann ja sein, dass ich den tieferen Sinn nicht verstanden habe, aber erst wird das Coverbild von einem altem Sack zum Oralverkehr gezwungen, danach wird sie von ihm vergewaltigt, danach bekommt er als Strafe einen Dildo in den Po. Sorry, aber so einen Dreck will ich ihn einem Film nicht sehen.
Klingt ja fast nach "Baise Moi" & den fand ich sogar gut (auf eine perverse Art & Weise) :lol:

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 05.07.2010, 14:17

Leute versteht doch, es kamen keine Raumschiffe vor also muß der Film bei Timos Messlatte schlecht sein :lol: .

Verstehe ich aber echt nicht den genialen Film so mieß zu bewerten, ganz großes Kino :liquid9:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 05.07.2010, 14:47

gelini71 hat geschrieben:
Klingt ja fast nach "Baise Moi" & den fand ich sogar gut (auf eine perverse Art & Weise) :lol:
Der nimmt sich ja schon im Titel der Thematik an, sprich man guckt sich den Film genau deswegen an (oder halt nicht). Bei einem Verschwörungsthriller brauchts keine Vergewaltigungen und Perversionen. Hier versucht man anscheinend mit rüden Szenen über den seichten Inhalt hinwegzutäuschen, gefickt eingeschädelt würde ich mal sagen. :lol: Es gibt nun mal für mich in einem Film bestimmte Tabus und dies hat dann auch nix mit fehlenden Raumschiffen zu tun. Kann ja sein, dass der restliche Plot durchaus was taugt, aber ein Rumpsteak ist klimatechnisch nun mal auch durchgefallen, egal wie gut es mundet. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

Antworten