Hier ist der Mikey

Ich suche ein Forum mit gleichgesinnten die Spaß haben über Filme und alles mögliche zu plaudern, und nicht gleich denken man akzeptiert ihre Meinungen nich, nur weil man einfach mal vernünftig nachfragt. Hoffe hier endlich ein Platz gefunden zu haben, wo mans aushalten kann 8-)
Bin überzeugter Filmfan und schau mir im Prinzip alles an, das reicht von Low-Budget Produktionen über Komödien, Thriller, Action bis hin zu Horror und Splatter bzw. kranken Sickos :twisted:
Genres die mir nicht zusagen: Western, Kriegsfilme, Historienfilme!! Dennoch bekommt alles seine Chance und wenn er gefällt, dann spielt das Genre keine Rolle.
Wie oberhalb erwähnt, ich diskutiere gerne sachlich, aber halte mit meiner Meinung nich übern Berg und schwimme so gut wie immer gegen den Strom. Bedeutet, das ich manche Filme schrottig finde welche bei den meisten gut ankommt, aber Geschmäcker sind ja verschieden und wenn alles gleich wäre dann wärs doch langweilig

Was gibts noch...joa, noch leidenschaftlicher Muskliebhaber (speziell 80'er Jahre) grosser Soundtracksammler und Vinylfetischist! Insbesondere habens mir die 12'Inches angetan, je länger je besser und so zählt im Filmbereich auch NUR die längstmögliche Fassung.
Da wirs hier in Deutschland nicht grade einfach haben, sind auf der einen Seite Importe jederzeit kein Problem, aber da Deutsch meine Heimatsprache ist und leider manches nicht erscheint, greif ich auf Boots zurück um einen Platzhalter zu sichern bis gegebenenfalls ne Uncut bzw. der Film überhaupt erscheint. Gebranntes Zeug HASSE ich wie die Pest!!!!! Ausnahme sind kleine Labels bzw. Amateurproduktionen die sich noch selbst finanzieren müssen und keine andere Hilfe haben/bekommen.
Nebenher zur Abwechslung sind spontane Reisen in/ausserhalb meiner Umgebung gern gesehen, um einfach etwas Schwung in den Alltag zu bringen.
Hmmm jo, das wärs erstmal, einfach fragen wenn jemand noch etwas wissen möchte.
Danke derweil und auf ein hoffentlich Fröhliches Miteinander :)
Grüsse,
Mikey
P.S.: Eine Frage gebe es meinerseits noch bitte, und zwar euer KJ-Bereich, was muss man tun um da freigeschaltet zu werden??