BILD Zeitung lesen erspart das AbiturSir Jay hat geschrieben:darf ich mal zwischendurch ganz blöd fragen...was hat es mit dieser Krake auf sich? Das hab ich wohl irgendwie verpasst :/
Offizieller WM 2010-Thread
Gemeint ist der bisherige Verlauf des Turniers. Schau dir mal die Spiele vor dem Halbfinale an und sag mir dann nochmal, dasss Spanien attraktiver gespielt hat. Das Halbfinale war wie gesagt hässlich - was daran lag, dass Spanien dem Spiel mit seiner hässlichen, aber effizienten Spielweise den Stempel aufgedrückt hat.LadyC hat geschrieben:lol..was zur hölle is attraktiver fußball? wenn hier irgendweiner hübsch was mit derhacke an wen weiterleitet, dann doch wohl spanien...oder was is mit attraktiv gemeint?
naja...häßlich...ich weiß net. ich muss ehrlich sagen ich finde attraktiv spielen ne sehr strange betitelung für fußball...lol..und ich fand dass das halbfinal spiel net anders aussah als die anderen spiele von spanien. und von deutschland waren einfach mal extrem viele fehler zu sehen. ich find spanien hat son total lustiges rotationsprinzip...da sieht ma von oben immer richtig. wie so ne drierkonstellation rotiert... aber ob attraktiv oder net weiß ich nune nicht.Vince hat geschrieben:Gemeint ist der bisherige Verlauf des Turniers. Schau dir mal die Spiele vor dem Halbfinale an und sag mir dann nochmal, dasss Spanien attraktiver gespielt hat. Das Halbfinale war wie gesagt hässlich - was daran lag, dass Spanien dem Spiel mit seiner hässlichen, aber effizienten Spielweise den Stempel aufgedrückt hat.LadyC hat geschrieben:lol..was zur hölle is attraktiver fußball? wenn hier irgendweiner hübsch was mit derhacke an wen weiterleitet, dann doch wohl spanien...oder was is mit attraktiv gemeint?
aba, ich kenn mich ja nune auch null aus bei fußball...
- Sir Jay
- Palmenkicker
ich kann verstehen, was der Vince meint; ist wie beim Kampfsport. Man kann artistisch, und schön elegant High Kicks performen, die aber noch lange nicht so effektiv sind, wie wie ein Pit Bull archaisch auf jemanden einzuprügelnVince hat geschrieben:Gemeint ist der bisherige Verlauf des Turniers. Schau dir mal die Spiele vor dem Halbfinale an und sag mir dann nochmal, dasss Spanien attraktiver gespielt hat. Das Halbfinale war wie gesagt hässlich - was daran lag, dass Spanien dem Spiel mit seiner hässlichen, aber effizienten Spielweise den Stempel aufgedrückt hat.LadyC hat geschrieben:lol..was zur hölle is attraktiver fußball? wenn hier irgendweiner hübsch was mit derhacke an wen weiterleitet, dann doch wohl spanien...oder was is mit attraktiv gemeint?
Ich stehe da ehrlich gesagt auch mehr auf Show, als auf Effinzient.
Insofern ist auch das Hackysack spiel aus "Dragon Lord" um einziges interessanter anzusehen als jedes Fußballspiel
Ja das sag ich doch! Genau das drückt doch die Dominanz der Spanier aus. Die haben dem Spiel eben, wie gesagt, den Stempel aufgedrückt und mussten ihren Stil für Deutschland eben NICHT ändern... während Deutschland, das in drei Spielen extrem geglänzt hatte, sich plötzlich dem Gegner und dessen Spielweise anpassen musste.LadyC hat geschrieben:ja na das is schon klar...aber ich kann eben keinen unterschied erkennen bei spanien zwischen den spielen vorher und dem halbfinale...die sahen doch immer so aus...lol
Löw erhält Bundesverdienstkreuz
Was hätten die denn erst gemacht wenn wir wirklich Weltmeister geworden wären ?
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- The Punisher
- Action Experte
Vermutlich folgendesgelini71 hat geschrieben:Löw erhält Bundesverdienstkreuz
"Löw wird Bundespräsident, Wulf muß nach 2 Wochen Amtszeit sein Amt wieder abgeben"
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Naja was glaubst du wieviele Personen das im Jahr bekommen? Wird doch inflationär tausendfach vergeben zumal es dabei ja meistens nur die 1. Stufe ist. Es kann i.ü. jeder eine Person dafür vorschlagen.
Das Endspiel geht ja gut ab, der Kung Fu Einsatz war filmreif.
Das Endspiel geht ja gut ab, der Kung Fu Einsatz war filmreif.
[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0
irgendwie musste ich grad, als ich das Ergebnis im Videotext gelesen hab an Gladiator denken. Jetzt der Reihe nach rufen wir, wie die Gladiatoren, als Maximus langsam rausgeht..."Spanier...Spanier...Spanier..." ^^
Erstes Mal den WM Titel. Gratulation und nun weiter mit dem normalen Leben ;)
Erstes Mal den WM Titel. Gratulation und nun weiter mit dem normalen Leben ;)
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
Wobei letztlich wieder mal klar wurde, dass die schlechtesten Mannen auf dem Feld die Schiries waren. Der hier hat ja auch das Spiel entschieden! Erst keine schnelle Rote gezückt, um Ruhe ins Spiel zu kriegen. Dann Iniesta wegen einer klaren Tätigkeit net vom Platz gestellt und der macht dann nach ner weiteren Fehlentscheidung (Abstoß statt Ecke!) das Entscheidungstor. Rein logisch wäre er gar net mehr da gewesen. Ganz üble Schiedsrichterleistung gestern und eine Lehrstunde für die Deutschen! Wie war das: 5 Fouls im ganzen Spiel gegen Spanien? Daran kann man ablesen, wie wenig engagiert sie waren, nachdem sie net ins Spiel kamen, das der Spanier zu zerstören. Holland hat im Grunde alles richtig gemacht ... zwar auf ne brutale Art, aber dennoch ...
Stinkespanier
In diesem Sinne:
freeman
Stinkespanier
In diesem Sinne:
freeman
ha ha ha ha ha... da konnten die Holländer kratzen und beißen wie sie wollten, das Spiel in Stücke zerfetzen und wüten und zetern wie die Wahnsinnigen (sowohl nach Abpfiff als auch während des Spiels) - Spanien ist ganz klar die überragende Mannschaft derzeit und zu Recht im Besitz von Europa- und Weltmeistertitel. Die Methode der Holländer war die bessere als die von Deutschland, allerdings waren die letztendlich genauso weit davon entfernt, Spanien zu schlagen, wie Deutschland. Im hässlich spielen und gewinnen dabei sollten die Holländer noch ein paar Nachhilfestunden bei den Deutschen nehmen, vielleicht klappt's dann irgendwann mit dem Titel... die Deutschen dagegen haben das niederländische Sterben in Schönheit schon vollkommen verinnerlicht.freeman hat geschrieben:Spanien wird von Holland platt gemacht
Ganz ehrlich? ICH finde, es fühlt sich besser an, scheiße zu spielen und zu gewinnen, als schön zu spielen und zu verlieren... so haben wir jetzt den moralischen Sieg auf unserer Seite, aber da kannste dir nicht mal nen Ei drauf backen.