Besucht die Filmtagebücher unserer Männer, eröffnet Euer eigenes Tagebuch oder diskutiert einfach mit.
Moderator: SFI
-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 06.07.2010, 20:28
es war trickfilmzeit:
der weg nach el dorado
ich find den klasse. war einer der ersten, der net auf looove ging und richtig viel wortwitz hatte....fand ich zumindest.
ab durch die hecke
nachdem ich ihn schon so oft gesehen hab, kam er gestern mal auf englisch ran...das is einfach ein absolut obergeiler film. hier kommst du aus dem lachen net raus. brüller!
küss den frosch
ganz super find ich, dass cassandra steen hier die deutsche stimme der tiana ist. sehr süß, viel musik und eben ein ganz echter disney. so waren sie früher und so liebt man sie. tränchen verdrücken inclusive mit moral und allem was dazu gehört. da ich leide nicht so der jazz-fan bin, ist die musi net meins und deshalb auch "nur"

-
freeman
- Expendable

Beitrag
von freeman » 07.07.2010, 09:34
Leider ging dann der deutsche Sprecher vom Prinz gar net ... Steen fand ich auch sehr in Ordnung, ihm nahm ich den Jazzer net ab, obwohl der ja auch normal so ion Jazz macht. Da kanners imo aber auch net ...
In diesem Sinne:
freeman
-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 07.07.2010, 11:49
wer wars denn? der cicero?
-
SFI
- Expendable

-
von SFI » 07.07.2010, 14:32
Den Frosch hat lovefilm heute auch verschickt, werde ich also mal am weekend antesten. 8-)
-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 07.07.2010, 14:57
meiner wars net. der liegt noch bei mir daheime

-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 07.07.2010, 21:31
little ashes
2ten rob film angetestet....film über das leben des malers salvador dali. was kann man sagen, er ist grandios gespielt...von so ziemlich allen anwesenden. er macht nachdenklich. wunderschöne bilder zu sehen im gegensatz zu ziemlich grausamen. aber gefällt er mir? ganz klares: NEIN! es ist einfach kein film für mich. wirklich gut gemacht, aber eben einfach nix für mich. mir fällt die bewertung da auch ganz schwer. subjektiv werde ich ihn kein zweites mal gucken. rob als dali wird nicht mein lieblingsrob.
bewertung objektiv vom film

für leute die auf biografien stehen durchaus sehenswert.
für mich persönlich leider nur ne

ich kann rob einfach keine schwulenszenen spielen sehen. da dreht sich mir der magen um. hardcoreszene für mich war wie er sich heulend einen runterholt während der typ der auf ihn steht im gleichen zimme ne frau nagelt und ihn dabei die ganze zeit anschaut während die frau auch flennt, weil die weiß dass sie grad nur das loch is....äaaaargse....das bild kriegste net mehr ausm kopp. dali hat ganz schön einen an der waffel...umgesetzt isses wie gesagt schauspielerisch und bildlich wirklich sehr gut.
-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 09.07.2010, 18:49
zurück in die zukunft I-III
hab ich mir vor einiger zeit endlichmal auf dvd zugelegt...ICH LIEBE DIESE FILME...also ehrlich. die reihe macht echt einen heiden spaß. michael jay fox noch voll quirlig...der doc wunderschön zerstreut. die filme kann man immer wieder sehen...BEster der Reihe für mich ist glaube ich Teil 2, aber ich mag sie alle! gute alte klassiker und einfach immer herrlich zu sehen wie man sich zu dieser zeit die zukunft vorgestellt hat...wer hätte nicht auch gern einen fliegenden dolorean
komplette reihe bekommt von mir

-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 11.07.2010, 13:49
jerry maquire - spiel des lebens
ich liebe diesen film. das ist echt einer meiner absoluten lieblings-tom-cruise-streifen. tempo, witz, liebe, moral....alles am start. kann man einfach immer wieder gucken!
dicke fette "für mich zum schotter"

-
Dr Dolph
- Action Prolet

Beitrag
von Dr Dolph » 11.07.2010, 20:46
Ja der Jerry Maquire ist echt klasse. Ich mag den kleinen Jungen da auch richtig gern und Cuba Gooding Jr. ist sowieso klasse. Mit der Bewertung gehe ich da mit dir konform.
-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 12.07.2010, 21:41
the haunted airman
rob die dritte. baaaah...was fürn kranker film. hilfe...ich konnt nur die hälfte sehen weil ich ständig mit händen vorm gesicht dagesessen habe.überall ständig und immerzu spinnen und gruselzeug (ich bin der absolute grusel-feind)
krass gespielt...komplett beklemmend von vorn bis hinten. stuf ich in die kategorie einma und nie wieder ein, einfach weil ich das net gucken kann ohne ständige alpträume...
wie soll ich das denn bitte bewerten...extrem krasses ende du weißt von vorn bis hinten net auf was es nun eigentlich hinausläuft.
ich kann das net bewerten. hab ja nur die hälfte gesehen. gut gemacht isser...für mädels zum rob anhimmeln isser aber nune ma gar nüscht...LOL...und ich als schisser kann den gleich gar net gucken.

-
freeman
- Expendable

Beitrag
von freeman » 13.07.2010, 09:04

... was ist denn da nun vom Rob vor Twilight wirklich brauchbar?
In diesem Sinne:
freeman
-
The Punisher
- Action Experte

Beitrag
von The Punisher » 13.07.2010, 11:41
freeman hat geschrieben:
... was ist denn da nun vom Rob vor Twilight wirklich brauchbar?
Harry Potter und der Feuerkelch 8-)
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 13.07.2010, 11:44
für frauen oder für männer???
für frauen: harry potter
für männer: the haunted airman; little ashes.
ich sag doch immer, die filme sind net schlecht. es is einfach nur nix für mich.
-
gelini71
- DJ Mod

Beitrag
von gelini71 » 13.07.2010, 12:57
Ich glaube der Twilight Rob hat das gleiche Problem wie damals in den 80igern Patrick Swayze - den fanden die Mädels damals auch nur in "Dirty Dancing" so voll süß , bloß als er dann wie es sich für einen Schauspieler gehört andere Typen spielte waren die Weiblichen Fans sauer & wendeten sich ab.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
-
Dr Dolph
- Action Prolet

Beitrag
von Dr Dolph » 13.07.2010, 13:15
Kihihi, guter Vergleich.
Meine Mutter war auch Patrick-Fan damals, ist es aber immer geblieben, selbst nach Sachen wie Dirty Tiger und Fackeln im Sturm (ich mag die Serie, aber sie sagt immer Fackeln im Turm).
Aber ich denke genauso wird das laufen, dass er sich als ernshafter Schauspieler etablieren will und dann Rollen annimt, die Frauen nur bei Johnny Depp sexy finden.
-
StS
- Actioncrew

Beitrag
von StS » 13.07.2010, 13:53
"Remember Me" soll aber recht gut sein.
Auf den bin ich schon sehr gespannt.
UK BR erscheint ja noch diesen Monat...
-
gelini71
- DJ Mod

Beitrag
von gelini71 » 13.07.2010, 14:58
Dr Dolph hat geschrieben:Kihihi, guter Vergleich.
Meine Mutter war auch Patrick-Fan damals, ist es aber immer geblieben, selbst nach Sachen wie Dirty Tiger und Fackeln im Sturm (ich mag die Serie, aber sie sagt immer Fackeln im Turm).
Aber ich denke genauso wird das laufen, dass er sich als ernshafter Schauspieler etablieren will und dann Rollen annimt, die Frauen nur bei Johnny Depp sexy finden.
Ein Vergleich der funktioniert (finde ich zumindestens).
Ich erinnere mich noch zu gut als "Gefährliche Brandung" damals in die Kinos kam - wir Kerle fanden den Film voll geil , die Mädels die am Anfang noch "Süß - der Patrick macht mit" gesagt hatten waren nach dem Film sagen wir mal leicht enttäuscht.
Das gleiche Problem hatte ja DeCaprio nach "Titanic" - dem sein Glück war es ja das Scorcesse einen Narren an ihm gefressen hatte & er jetzt dadurch als Ernsthafter Schauspieler gilt.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 13.07.2010, 18:20
totaler schwachsinn! der leonardo hat vor titanic schon rollen gespielt da stehste mit offenem mund da und fragst dich wie jemand in dem alter so überzeugend spielen kann...
und robs filme vorher sind erstaunlich ernste sachen (how to be mal ausgeschlossen) er kann definitiv spielen und das die filme nix für mich sind liegt net an den rollen die rob spielt sondern am genre.
und gefährliche brandung is ein suuuper film! außerdem spielt der keanu da mit...jawohl! und der patrick war bei mir nie einfach nur der dirty dancing patrick...SO!
ihr ollen über den kam scherer!
@sts: stimmt: noch 13 tage...ich überleg auch schon...weil juli und september is schon nen riesen unterschied der veröffentlichung :( wieso hängt deutschland nur immer so nach. säcke!
-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 14.07.2010, 13:20
high school musical 3
yeeahhh

extrem rosa, extrem claudi...hehe. mir gefällts. besser als die 2!
die rotkäppchen verschwörung
hmm, zweigeteilt. die animation is kacke. die idee eine und die selbe story aus 4 verschiedenen blickwinkeln anzuschauen find ich immer gut. spätestens wenn der holzfäller ins spiel kommt, liegst du vor lachen. am anfang isses noch echt lahm, vor allem weil rotkäppchen anfängt ein lied zu singen und du dich fragst ob das ein disney verschnitt wird...wird es nicht. kein meisterwerk, aber doch anschaubar. wenn man über die echt üble unschöne und unniedliche animation der fiuguren weg sieht

-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 17.07.2010, 08:17
shanghai noon & shanghai knights
was soll ich sagen, die dinger lieb ich. die kombi owen und jackie find ich unglaublich lustig. ich mag den jackie in seinen lustigen rollen eh viel lieber. der erste teil gefällt mir persönlich noch besser als der zweite, aber die dinger kann ich echt immer wieder gucken. und über die "Hallo Hotti"-szene kann ich persönlich tagelang lachen...
shanghai noon
shanghai knights

-
Sir Jay
- Palmenkicker

Beitrag
von Sir Jay » 17.07.2010, 09:53
LadyC hat geschrieben:shanghai noon & shanghai knights
ich mag den jackie in seinen lustigen rollen eh viel lieber
Es ist ja nicht so, dass man im TV sonst mit seinen ernsten Rollen geradezu bombardiert wird, gebe aber auch zu, dass mir chans amerikanischen actionkomödien die shanghai filme tatsächlich noch am besten gefallen; in eine Top 20 (in Worten ZWANZIG) seiner Filme würden es die beiden hier bei mir dann aber doch nicht schaffen 8-)
Wenn der Humor bei ihm so gefragt ist, empfehle ich
Mission Adler
Ich kenne keinen Film von ihm der mehr sämtliche Anspüche an Allround Entertainment befriedigt wie der :)
-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 17.07.2010, 20:17
pixartag. mal wieder gesehen:
das große krabbeln
besser als antz. das auf jedenfall, aber trotzdem kein all zu großer kracher. nett, aber das geht besser.
monster ag
einer meiner lieblinge. herrlich animiert, geile figuren erfunden. hier ist alles stimmig
toy story I + II
auf jedenfall saucool umgesetzt. idee is spitze. teil 2 war meiner ansicht nach sogar noch eine steigerung von teil 1, was nciht oft passiert. deshalb freu ich mich auch schon riesig auf die 3. mal schauen was da geht.
toy story
toy story II

-
Alrik
- Action Prolet

Beitrag
von Alrik » 17.07.2010, 20:43
Tim Allen soll "sicherheitshalber" für Toy Story 4 schon unterschrieben haben

"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 18.07.2010, 12:09
rache ist sexy
joa. typischer teenie-highschool streifen. so ziemlich genau das was man erwartet. für mal zwischendurch gar nicht so übel.

-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 18.07.2010, 13:57
sunshine barry und die discowürmer
puuh. mehr erwartet. extrem träge und lahmarschig. 2, 3 gute lacher und mehr nicht. kein guter animationsstreifen.
gerade mal

mehr is net drin.
-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 18.07.2010, 16:29
narnia II - prinz kaspian von narnia
hach ja. ich liebe dieses fantasy märchen kram ja über alles. damit kann man mich richtig happy machen. ein klein bisschen enttäuscht bin ich von teil 2 gegenüber teil 1 aber schon...optisch natürlich wunderschön gemacht aber eben doch einfach nur eine kopier vom ersten teil, weils wie es eben sein muss in der riesen schlacht endet. die prinz kaspian figur steht dabei eigentlich eher hinten an. wenn der film schon um ihm gehen soll, hätte man das noch viel besser ausbauen können. so ist er einfach nur ein weiterer kämpfer geworden. trotzdem schönes märchenkino und optisch sahne.