Holla die Waldfee ;)
- Kumpeljesus
- Disney Fan
Holla die Waldfee ;)
Hi Leute,
so ich bin nun also wie ich hoffe am Richtig eck im Internet gelandet.
Eigentlich habe ich selbst ein Forum wo ich Logischerweise Admin bin, dies ist aber Musikbezogen und das zudem im Bereich Hip Hop.
Ich denke die meisten wissen wie Ignorant solche Leute anderen sachen gegenüber sind, tja daher flüchte ich ab und an in die weiten des Netzes um meinen Hetero trieben freien lauf zu lassen.
Ich stehe tota, auf 90 Jahre B-Action Filme und Samle die auch brav auf DvD.
Das diese Liebe natürlich in meinem Forum nicht wirklich anklang findet dürfte eh klar sein
Und irgendwann bei stöbern durch Ofdb.de sah ich bei so Grandiosen Werken wie Shadowchaser (*g*) und vielen weiter nen Verweis auf dieses Forum, und als ich hier reinschaut hat es mich erwischt, wie die Liebe auf den Ersten Blick ;)
Absolut Genial was hier so Diskutiert wird und vor allem welche Filme, da fühlt man sich wieder wie ein Echter Kerl ;)
Zu meinem Nick kann ich nur eines sagen, er stamt aus dem Film
"Dogma" und die Figur des Buddy Jesus hat es mir einfach angetan.
PS: hier mal ein Link zu meinem Forum (möchte NIEMANDEN abwerben, glaube aber auch nicht das hier von jemanden Interesse besteht *g*)
http://www.ekofresh.tv/phpBB3/index.php
so ich bin nun also wie ich hoffe am Richtig eck im Internet gelandet.
Eigentlich habe ich selbst ein Forum wo ich Logischerweise Admin bin, dies ist aber Musikbezogen und das zudem im Bereich Hip Hop.
Ich denke die meisten wissen wie Ignorant solche Leute anderen sachen gegenüber sind, tja daher flüchte ich ab und an in die weiten des Netzes um meinen Hetero trieben freien lauf zu lassen.
Ich stehe tota, auf 90 Jahre B-Action Filme und Samle die auch brav auf DvD.
Das diese Liebe natürlich in meinem Forum nicht wirklich anklang findet dürfte eh klar sein
Und irgendwann bei stöbern durch Ofdb.de sah ich bei so Grandiosen Werken wie Shadowchaser (*g*) und vielen weiter nen Verweis auf dieses Forum, und als ich hier reinschaut hat es mich erwischt, wie die Liebe auf den Ersten Blick ;)
Absolut Genial was hier so Diskutiert wird und vor allem welche Filme, da fühlt man sich wieder wie ein Echter Kerl ;)
Zu meinem Nick kann ich nur eines sagen, er stamt aus dem Film
"Dogma" und die Figur des Buddy Jesus hat es mir einfach angetan.
PS: hier mal ein Link zu meinem Forum (möchte NIEMANDEN abwerben, glaube aber auch nicht das hier von jemanden Interesse besteht *g*)
http://www.ekofresh.tv/phpBB3/index.php
- Sir Jay
- Palmenkicker
servus Neuling; mit deinem begrüßungspost machs du schon mal gleich einen kompetenten, reifen und sympathischen Eindruck; da haben wir hier auch schon andere Erfahrungen geamcht :)
Hier ist es auf jeden Fall spaßig, und im Musikbereich kannst du dich hier dann auch weiterbilden, und schöne neue Sachen kennen lernen, sofern du offen für neues bist
Hier ist es auf jeden Fall spaßig, und im Musikbereich kannst du dich hier dann auch weiterbilden, und schöne neue Sachen kennen lernen, sofern du offen für neues bist
- The Punisher
- Action Experte
Welcome to the real world
@ Vince, mit gelini, Timo und mir hat er im Musikbereich ja schon Streithähne Hip Hop VS Techno/Elektro
@ Vince, mit gelini, Timo und mir hat er im Musikbereich ja schon Streithähne Hip Hop VS Techno/Elektro
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- Kumpeljesus
- Disney Fan
har har harVince hat geschrieben:Ein Hip Hopper bei uns? Geil, bitte beteilige dich auch intensiv an unserer Musikecke. Wenn die ewige Schlacht zwischen Proggies und Oldschools jetzt noch ne Hip Hop-Breitseite bekäme... das wäre ja EPOCHAL!
Herzlichst willkommen! ;)
Ne ich höre eigentlich privat relativ wenig Hipü Hop, mehr Rock (bessonderst Nu metal) und Electro.
Im grunde würde ich sogar Schlagen hören wens mal nen guten gebe ;)
Aber ich misch da gerne auch mal mit, wobei ich wohl zu Tolerant bin für den Klasischen Hip Hoper ;)
MfG
Kumpel J.
Macht nix, die Intoleranz bringen wir mit.Kumpeljesus hat geschrieben:
Aber ich misch da gerne auch mal mit, wobei ich wohl zu Tolerant bin für den Klasischen Hip Hoper ;)
Edit:
Edit: Moment mal... mir fällt ja grad erst auf, dass freeman anscheinend seinen Spross hier untergebracht hat. Ich wusste ja noch nicht mal, dass der freeman schwanger ist. Und dann sowas. Püh. ;)Das Forum hat es nun geschafft. Jesus persönlich ist Mitglied *g*
- Kumpeljesus
- Disney Fan
Dankeschön, finde ich sehr nett Geschrieben von dir, da fühlt man sich gleich sehr gut aufgehoben.Sir Jay hat geschrieben:servus Neuling; mit deinem begrüßungspost machs du schon mal gleich einen kompetenten, reifen und sympathischen Eindruck; da haben wir hier auch schon andere Erfahrungen geamcht :)
Ja ich habe schon bemerkt das es hier recht Spassig ist, als ich mich versuchte zu registrieren (natürlich per mail) und kurz dazugeschrieben habe das ich KEIN Religionsfanatiker bin, naja manche denke ja gleich an zeugen Jehovas wen sie meinen Nick lesen ;)
Ich bekamm gleich Promt als Antwort das dies (nicht wörtlich, aber sinlich gesprpochen) sch.. egal ist und ein nettes LOL dazu.
da hab ich mir gleich gedacht - har har har DIE sind GEIL drauf - PAST!
MfG
kumpel j.
- Kumpeljesus
- Disney Fan
Auch dir ein Danke für nette Willkommen heissen.Alrik hat geschrieben:Das Forum hat es nun geschafft. Jesus persönlich ist Mitglied *g*
Ein herzliches welcome on board auch von mir und viel Spaß. ;)
keine bange, ich werde euch vor der Hölle erreten und Gottes Wort hier verbreiten ;)
har har har
Könnte jetzt nicht wiederstehen.
MfG
Kumpel J.
- Kumpeljesus
- Disney Fan
muhhaaa na das hört sich schon mal Spasig an, ich könnte ja mal bei Zeiten und wen das eure Nerven verkraften ein paar Waschechte Hartz 4 Assi aus meinem Forum hierherlocken um euch den Kopf in sachen "Musik" zu waschen.Vince hat geschrieben:Macht nix, die Intoleranz bringen wir mit.Kumpeljesus hat geschrieben:
Edit:
Edit: Moment mal... mir fällt ja grad erst auf, dass freeman anscheinend seinen Spross hier untergebracht hat. Ich wusste ja noch nicht mal, dass der freeman schwanger ist. Und dann sowas. Püh. ;)Das Forum hat es nun geschafft. Jesus persönlich ist Mitglied *g*
Wobei das endet schtets füüürchterlich schlecht, las ich dann doch lieber.
MfG
Kumpel J.
- Kumpeljesus
- Disney Fan
Danke euch allen, ihr seits ja wirklich Seht nett, sonst bekommt man meist eh nur 1 Posting, mit "Hi"
Hatt zwar auch seinen Charm (minimalismus in aller ehren *g*) aber so finde ich das dann doch sehr viel Cooler.
Da ich gerade (noch) nicht weis wo ich das sonst fragen soll, wegen den Reviews , muss man da etwas bestimtes einhalten ?
Ich habe gerade eines Gemacht, aber ich muss schon sagen, manche Leute hier Schreiben Reviews wie die Profis, könnte glat in ein Magazin rein, daher bin ich mir ein wenig unsicher ob das so wie ich es gemacht habe überhaupt Ok ist ?
hier mal der link:
http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=11132
Hatt zwar auch seinen Charm (minimalismus in aller ehren *g*) aber so finde ich das dann doch sehr viel Cooler.
Da ich gerade (noch) nicht weis wo ich das sonst fragen soll, wegen den Reviews , muss man da etwas bestimtes einhalten ?
Ich habe gerade eines Gemacht, aber ich muss schon sagen, manche Leute hier Schreiben Reviews wie die Profis, könnte glat in ein Magazin rein, daher bin ich mir ein wenig unsicher ob das so wie ich es gemacht habe überhaupt Ok ist ?
hier mal der link:
http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=11132
- Kumpeljesus
- Disney Fan
Danke für den neuen Link, dachte mir schon das ich bei Gore ein wenig Falsch unterwegs binSFI hat geschrieben:hab mich verklickt, guckste hier:
http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=3902
Na sooo extrem liege ich ja glaube ich garnicht daneben, werde das Review aber noch Ordentlich bearbeiten damit es auch dem "Standart" in sachen Kritik entspricht.
wäre sehr nett wen du da mal drüberfliegen könntest und mir vielleicht aufzeigst wo meine Gröbsten Fehler liegen.
Danke im Voraus.
MfG
Kumpel J.
- Kumpeljesus
- Disney Fan
Hej das ja mal Cool !LadyC hat geschrieben:LOL GEIL! also Dogma is ja einer meiner lieblingsstreifen!
da kann ich nur sagen: typen wie wir fallen nicht einfach so vom himmel!
hier im forum schon!
herzlich willkommen!
Und ich sags nochmal "jesus war ein Schwarzer" har har har
der Film war schon Gigantisch, alleine die iden die da drinnen sind, einfach eine wucht.
ja es scheint hier wohl einige herzuziehen, ich hoffe wir werden nicht das neue "Kalb" ;)
MfG
kumpel J.
film war super...das ende komplett übertrieben...also da hab ich mich dann gefragt, was isn aus dem film geworden und wer hat das gemetzel angefordert...hihihi.
aber der knaller war ja: ich bin das sprachrohr gottes...klar, wenns keinen film drüber gibt, kennt ihrs net
ich hab so gelacht in dem film...herrlich. "lass und ein paar menschen abknallen....(zur frau im fahrstuhl umgedreht) nicht SIE"
nee herrlich.
aber der knaller war ja: ich bin das sprachrohr gottes...klar, wenns keinen film drüber gibt, kennt ihrs net
ich hab so gelacht in dem film...herrlich. "lass und ein paar menschen abknallen....(zur frau im fahrstuhl umgedreht) nicht SIE"
nee herrlich.