Filmtagebuch: LadyC

Besucht unsere Filmtagebücher, eröffnet euer eigenes Filmtagebuch oder wundert euch einfach nur über manchen Filmgeschmack.

Moderator: SFI

LadyC

Beitrag von LadyC » 17.07.2010, 20:17

pixartag. mal wieder gesehen:

das große krabbeln

besser als antz. das auf jedenfall, aber trotzdem kein all zu großer kracher. nett, aber das geht besser.

:liquid6:

monster ag

einer meiner lieblinge. herrlich animiert, geile figuren erfunden. hier ist alles stimmig

:liquid9:

toy story I + II

auf jedenfall saucool umgesetzt. idee is spitze. teil 2 war meiner ansicht nach sogar noch eine steigerung von teil 1, was nciht oft passiert. deshalb freu ich mich auch schon riesig auf die 3. mal schauen was da geht.

toy story :liquid7:

toy story II :liquid8:

Alrik
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Alrik » 17.07.2010, 20:43

Tim Allen soll "sicherheitshalber" für Toy Story 4 schon unterschrieben haben :shock:
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

LadyC

Beitrag von LadyC » 18.07.2010, 12:09

rache ist sexy

joa. typischer teenie-highschool streifen. so ziemlich genau das was man erwartet. für mal zwischendurch gar nicht so übel.

LadyC

Beitrag von LadyC » 18.07.2010, 13:57

sunshine barry und die discowürmer

puuh. mehr erwartet. extrem träge und lahmarschig. 2, 3 gute lacher und mehr nicht. kein guter animationsstreifen.

gerade mal :liquid4: mehr is net drin.

LadyC

Beitrag von LadyC » 18.07.2010, 16:29

narnia II - prinz kaspian von narnia

hach ja. ich liebe dieses fantasy märchen kram ja über alles. damit kann man mich richtig happy machen. ein klein bisschen enttäuscht bin ich von teil 2 gegenüber teil 1 aber schon...optisch natürlich wunderschön gemacht aber eben doch einfach nur eine kopier vom ersten teil, weils wie es eben sein muss in der riesen schlacht endet. die prinz kaspian figur steht dabei eigentlich eher hinten an. wenn der film schon um ihm gehen soll, hätte man das noch viel besser ausbauen können. so ist er einfach nur ein weiterer kämpfer geworden. trotzdem schönes märchenkino und optisch sahne.

:liquid7:

LadyC

Beitrag von LadyC » 19.07.2010, 09:08

trennung mit hindernissen

schon ziemlich genau das was JEDE frau auch schon durch hat. ich kann das voll nachfühlen wie es brooke hier geht und dem trollo der wie der erste steinzeitmensch agiert, hats einfach ma verdient. der typische fall von "du weißt mich kein ding zu schätzen" gegen "ich will doch einfach nur meine ruhe haben" lol. leider passen die zwei einfach null zusammen. vince vaughn is für mich eh irgendwie son steinzeittyp. mag den gar net. die jenny mag ich hingegen sehr. der film is definitiv realistisch, komisch und geht trotzdem nahe. gefällt. punkte abzug wegen dem typen...auf den könnt ich leider einschlagen...LOL

:liquid7:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 19.07.2010, 09:11

Voll das AnimationsfilmWE (da kann man Narnia ja mit neizählen :lol:). Das große Krabbeln ist für mich aber deutlich schlechter als Antz. Ich mag den erwachsenen Humor in Antz deutlich mehr als bayerisch sprechende Dickwürmer usw. Und mit meiner Meinung, dass Monster AG der schlechteste Pixar überhaupt ist, steh ich irgendwie echt komplett alleine da *lach*

Aber hey, ich schwimm nunmal gerne gegen den Strom ... Ach nee, das war ja wer anderst :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 22.07.2010, 17:10

haben sie das von den morgans gehört?

ganz sweet. hugh ist erträglich, die parker auch. was bleibt is eine doch recht witzige romcom. zwischendrin zieht es sich arg weil irgendwie nicht viel aufregendes passiert, aber man kanns gut gucken!

LadyC

Beitrag von LadyC » 22.07.2010, 18:56

New York, I love you

erstaunlich gut obwohl es eher eine aneinanderreihung von kurzgeschichten über das leben in new york und seine beziehungen ist. kein wirklich in sich schlüssiger film. ständig bekannte gesichter und storys die einen zum lachen bringen oder nachdenklich machen. shia labeouf muss ich mal richtig loben. sehr gut rüber gebracht. im grundton ist der ganze film eher nachdenklich machend. schöne bilder. und man weiß hinterher nicht ob man da wohnen will oder doch lieber nicht. auf jedenfall ma was anderes.

:liquid8:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 22.07.2010, 19:19

Muss ich mir zur Einstimmung auf meinen Urlaub auch auf jeden Fall noch geben... :wink:

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 22.07.2010, 19:43

Ich fand den nicht so gut, die Stories beim Vorgänger Paris Je Taime waren stimmungsvoller und nicht so seelenlos wie die bei NY, da hätte ich mir echt mehr erhofft
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

LadyC

Beitrag von LadyC » 22.07.2010, 21:10

vorgänger kenn ich nicht...vll fand ichs deshalb besser.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 23.07.2010, 08:48

Ich hab irgendwie immer unterschiedliches gelesen und auch ganz vergessen, uff de DVD zu gucken, aber ist der Kurzfilm von der Scarlett wirklich im Bonusmaterial zu finden? Hat das wer gecheckt?

In diesem Sinne:
freeman
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 23.07.2010, 09:11

also auf der die ich hier hab is kein bonus zeugs drauf...und die scarlett kam net vor.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 23.07.2010, 09:16

Seltsam ... ich sag ja, überall hörste was anderes :lol: Sie spielt im Übrigen net mit. Sie hat bei einer Episode Regie geführt, die dann rausflog ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 23.07.2010, 15:05

Auf meiner US Blu ist der Film von Scarlett druff 8-)
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

LadyC

Beitrag von LadyC » 23.07.2010, 22:18

machtlos

ich habs net geschnallt. die erste halbe stunde noch net 100% aufpassen können und hab nüscht geschnallt. jake war zu wenig zu sehen....irgendwie sehr steril. puh, keine ahnung. strange!

:liquid5:

LadyC

Beitrag von LadyC » 24.07.2010, 10:18

donnie darko

puuh. krass. viel mehr fällt mir da gar net ein. extrem wirr, hardcore stimmung, einer der typen wo du als frau anfängst zu sagen "gott, is der rrrrrrrrrrrrrr" mit dem nebensatz "ich will ihn retten" :lol: auf jedenfall grübelst du spätestens bei der axt aktion wen er wohl bis ende umbringt...lol...also von szene zu szene malt man sich ein anderes ende aus und du weißt genau einer muss mindestens sterben.

:liquid8:

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 24.07.2010, 10:22

Und jetzt mal den DC schauen... :wink:

Seemi
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Seemi » 24.07.2010, 10:34

Nicht zu vergessen der Soundtrack. Auch einer meiner Lieblingsfilme. :wink:
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

LadyC

Beitrag von LadyC » 24.07.2010, 11:33

soundtrack war ok, ja. auch wenn ich das mad world lied echt aufn tod net ausstehen kann. das hat man bei mir ausgeleiert bevor ich den film je kannte...war das für den film gemacht worden?

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 24.07.2010, 12:10

LadyC hat geschrieben:war das für den film gemacht worden?
Der Song ist im Original von Tears for Fears & stammt aus dem jahr 1982. Die Version im Film von Gary Jules ist aber extra für den Film gemacht worden.

Hier das Original
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 24.07.2010, 12:53

Donnie Darko ist echt ganz großartig :D
Der Directors Cut nimmt dem Film aber etwas an Interpretationswert

LadyC

Beitrag von LadyC » 24.07.2010, 13:23

wir werden sehen. :lol:

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 24.07.2010, 16:16

Beim DC haben mich die Texteinblendungen von dem Zeitreisenbuch gestört wo ja dann die Handlung im Hintergrund weiterläuft - das hat irgendwie imo den Flow gestört. Ansonsten wüßte ich nicht ob ich den DC besser oder schlechter als den Kinocut finden soll , ich finde beide geil 8-)
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Antworten