Besucht unsere Filmtagebücher, eröffnet euer eigenes Filmtagebuch oder wundert euch einfach nur über manchen Filmgeschmack.
Moderator: SFI
-
gelini71
- DJ Mod

Beitrag
von gelini71 » 08.07.2010, 09:13
Ich habs ja schon gesagt: Die Alte nervt

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
-
The Punisher
- Action Experte

Beitrag
von The Punisher » 11.07.2010, 15:42
Ashes to Ashes Season 2
Keine verbesserung aber auch keine verschlechterung zu Season 1. Alex nervt immer noch, Geene Hunt ist die coole Sau wie immer aber die Sache mit Chris hat mich doch überrascht und dann kommt ein mieser Cliffhanger am Schluß ;)
Ashes to Ashes Season 3
Season 3 löst das Geheimniss der "Life on Mars" und "Ashes to Ashes Welt" (Wer ist Gene Hunt wirklich? Warum kommen Cops die im Koma liegen immer in Gene Hunts Welt? Was passierte mit Sam Tyler wirklich?) aber eigentlich ist es ein ziemlich blödes Ende da es beide Serien auf den Kopf stellt. Gleichzeitig stellt es aber einen definitiven Abschluß der Figuren Sam Tyler, Alex Drake,
Ray Carling, Chris Skeleton, Shaz Granger und sogar Annie Cartwright aus Life on Mars dar. Sogar der Barkeeper aus Life on Mars hat am schluß noch einen Gastauftritt als
Fährmann ins Totenreich und erfüllt damit eine spezielle Rolle in Gene Hunts Welt.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
-
The Punisher
- Action Experte

Beitrag
von The Punisher » 21.07.2010, 17:40
Birds of Prey
Ganz nette Serie im Batman Universum die aber teilweise ganz schön mit dem bekannten Canton bricht.
- Warum darf Harley Quinzel als Psychiaterin praktizieren wo doch bekannt ist das sie als durchgeknallte Harley Quinn die geliebte von Joker war?
- In einer Episode wird berichtet das kaum jemand Batman kannte (hallo Batman ist ja wohl Stadtbekannt in Gotham) und auch sonst scheint niemand in New Gotham Batman zu kennen (ausser den Bösewichten die in Arkham ein sitzen) bzw wird er als Mythos abgehandelt

.
- Warum heißt Gotham nun New Gotham?
- Alfred müsste eigentlich schon längst gestorben sein oder im Altenheim sitzen da die Serie mindestens 20 Jahre nach Batmans Abenteuern spielt (und er damals schon nicht mehr der Jüngste war)? Er ist hier aber noch genau so fit wie zu Batmans Zeiten und scheint kaum älter zu sein als damals

.
Als Batman Fan kann man mal einen blick riskieren aber man muß es nicht ;)

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
-
Alrik
- Action Prolet

Beitrag
von Alrik » 21.07.2010, 20:31
Ist das nicht die Serie wo Dina Meyer das ehemalige Batgirl spielt?
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
-
Seemi
- Action Fan

Beitrag
von Seemi » 21.07.2010, 21:11
Jepp

"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)
Meine DVD-Sammlung
-
Alrik
- Action Prolet

Beitrag
von Alrik » 21.07.2010, 21:36
dann wird reingeschaut :)
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
-
The Punisher
- Action Experte

Beitrag
von The Punisher » 28.07.2010, 19:33
Halloween 2
Der Anfang war ja viel versprechend aber nachdem Laurie
aus ihrem Alptraum aufwachte gings bergab. Am meisten störte mich die Geistererscheinung von Michals Mutter und dem jungen Michael, als dann auch Laurie anfing beide zu sehen war der Tiefpunkt erreicht

. Laurie selbst wurde auch von Minute zu Minute nerviger. War der erste noch ein gutes Remake macht die Fortsetzung alles falsch und wird lächerlich. Rob mach bitte keinen dritten Teil mehr obwohl die Splatterszenen ganz solide waren. Ach ja, hat irgendjemand eigentlich mal gezählt wie oft das F Wort vorkam?

-
SFI
- Expendable

-
von SFI » 30.07.2010, 07:21
Also ummähen tut der imo gar nix. Der ballert aus 500m in die Luft und alle springen mittels Trampolin durch die Luft. Erbärmlicher Film.

DER MÜNTZER
„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“
-
freeman
- Expendable

Beitrag
von freeman » 30.07.2010, 08:46
Ich wette, Timo hat den Film noch nie gesehen! Anderst ist das einfach net zu erklären
In diesem Sinne:
freeman
-
SFI
- Expendable

-
von SFI » 30.07.2010, 08:54
Bin Insider und kenne jedes einzelne Trampolin

DER MÜNTZER
-
The Punisher
- Action Experte

Beitrag
von The Punisher » 30.07.2010, 15:21
Timo

und dabei Pussyfilme gucken
-
SFI
- Expendable

-
von SFI » 31.07.2010, 06:49
Der Unterschied ist, dass sich meine rosa Filme nicht hinter einer Wumme verstecken müssen.

Warum hasten den Film erst jetzt das erste Mal gesehen? Hattest vorher wohl Angst vor den bruudalen Szenen wie?
DER MÜNTZER
-
The Punisher
- Action Experte

Beitrag
von The Punisher » 06.08.2010, 11:48
9
Tolle Animationen, klasse Bild der Blu aber von der Story hätte ich mir ein wenig mehr erwartet und vorallem die Auflösung warum die Puppen gebaut wurden war ... ähm... irgendwie blöde.
Vorerst

mit Tendenz zur 8 nach einer zweiten Sichtung ;)
-
LadyC
Beitrag
von LadyC » 22.08.2010, 09:40
isses was für unbedingt kino oder kann man auf die dvd warten?
-
The Punisher
- Action Experte

Beitrag
von The Punisher » 22.08.2010, 09:57
Das muß jeder für sich entscheiden

-
StS
- Actioncrew

Beitrag
von StS » 22.08.2010, 14:55
Ist das Finale wirklich so banane, wie man des Öfteren liest (sprich: geht da die Logik - wie bei Wimmer leider nicht selten - mal wieder vollends flöten)...?

-
The Punisher
- Action Experte

Beitrag
von The Punisher » 22.08.2010, 15:12
Sagen wir mal so, es gibt da jemanden der macht innerhalb einer Sekunde eine 360 Grad Wendung durch

und das Ende schreit geradezu nach Teil 2
-
StS
- Actioncrew

Beitrag
von StS » 22.08.2010, 15:26
Okay, danke.