Filmtagebuch: LadyC
Moderator: SFI
Oh, das freut mich aber, dass das noch andere Leute so sehen. Denn dieser Über-Film entpuppte sich als ziemlich langatmige Chose. Action? - ich weiß nicht, zwei drei Szenen vielleicht...da lob ich mir mein Batman forever, den Film liebe ich. Die Effekte sind eine Wucht und die Besetzung der Knaller. Und DAS erwarte ich verdammt nochmal auch von einem Batman-Film und keine stundenlangen Dialoge, bei denen ich mich frage, kommt jetzt gleich was, oder kann ich nochmal auf Klo gehenLadyC hat geschrieben:the dark knight
lach...ihr tötet mich sicher gleich aber das war wirklich echt strange. heath hat eine grandiose show geliefert da sind wir uns sicher einig, aber der rest??? puuh...neeee! der batmen ging mir was auf den sack...der hat echt schon bessere zeiten gesehen. und LAAAAAAAAANG war das ding....oh man. ich bin zwischendurch fast eingepennt weil jedesmal wenn du denktst jetzt muss doch schluss sein die geschichte einfach noch ne runde gedreht hat. visuell hat es mich jetzt auch nicht vom hocker gehauen. sorry. ich hatte irgendwie mit einem bombastischen feuerwerk gerechnet und ne wunderkerze bekommen. heath war für mich wirklich das einzig gute an dem film. was natürlich untergeht, wenn einen der rest so annervt.

Cinefreak hat geschrieben:Oh, das freut mich aber, dass das noch andere Leute so sehen. Denn dieser Über-Film entpuppte sich als ziemlich langatmige Chose. Action? - ich weiß nicht, zwei drei Szenen vielleicht...da lob ich mir mein Batman forever, den Film liebe ich. Die Effekte sind eine Wucht und die Besetzung der Knaller. Und DAS erwarte ich verdammt nochmal auch von einem Batman-Film und keine stundenlangen Dialoge, bei denen ich mich frage, kommt jetzt gleich was, oder kann ich nochmal auf Klo gehenLadyC hat geschrieben:the dark knight
lach...ihr tötet mich sicher gleich aber das war wirklich echt strange. heath hat eine grandiose show geliefert da sind wir uns sicher einig, aber der rest??? puuh...neeee! der batmen ging mir was auf den sack...der hat echt schon bessere zeiten gesehen. und LAAAAAAAAANG war das ding....oh man. ich bin zwischendurch fast eingepennt weil jedesmal wenn du denktst jetzt muss doch schluss sein die geschichte einfach noch ne runde gedreht hat. visuell hat es mich jetzt auch nicht vom hocker gehauen. sorry. ich hatte irgendwie mit einem bombastischen feuerwerk gerechnet und ne wunderkerze bekommen. heath war für mich wirklich das einzig gute an dem film. was natürlich untergeht, wenn einen der rest so annervt.
![]()

ging es dir denn so wie mir, dass dir der Batman Forever super gefiel?
Ich liebe den Film, unglaublich phantasievolle Action und diese Besetzung...traumhaft. Noch dazu fast epische Dialoge....ich denke da z. B. an das, was Batman sagt, bevor er die Kronleuchter zerstört im Showdown...ein rundum toller Film für mich...
Ich liebe den Film, unglaublich phantasievolle Action und diese Besetzung...traumhaft. Noch dazu fast epische Dialoge....ich denke da z. B. an das, was Batman sagt, bevor er die Kronleuchter zerstört im Showdown...ein rundum toller Film für mich...
jupp der forever war cool. mehr comic style. gefiel mir deutlich besser, weils eben ein batman is wie man ihn sich vorstellt. hab ich aber auch schon lang net mehr gesehen. deshalb weiß ch net mehr was gesagt wird.
ich mag auch den george clooney batman ;)
außerdem find ich cooler wenn so action streifen wortwitz besitzen.
fand ja am dark knight noch das lustigste wie der joker im schwesternkostüm die klinik hochjagd...das war herrlich ironisch.
ich mag auch den george clooney batman ;)
außerdem find ich cooler wenn so action streifen wortwitz besitzen.
fand ja am dark knight noch das lustigste wie der joker im schwesternkostüm die klinik hochjagd...das war herrlich ironisch.
- The Punisher
- Action Experte

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
ums vll zu entkräften: ich habe nie einen batman comic gelesen. ich weiß also net ob die düster sind. der satz "so stell ich mir einen batman eher vor" kommt von "so stell ich mir superhelden vor" ...ich geh da also sowieso komplett anders ran...
und by the way: mit regisseuren könnt ihr um euch schmeißen wie ihr wollt...ich kenn kein schwein

und by the way: mit regisseuren könnt ihr um euch schmeißen wie ihr wollt...ich kenn kein schwein

- Sir Jay
- Palmenkicker
ihr habt aber dann definitiv andere Ansprüche an diese Filme.
Aber was ist denn das für ein Einwand "zu viel gelaber, zu wenig Action, kein Wortwitz"? The Dark Knight ist halt kein Phantom Kommando ;)
Ihr müsst halt einfach mehr Verständnis für "anspruchsvollere" Actionfilme an den Tag legen, ich meine ich war auch von Dogma enttäuscht, nur weil da zu viel geschwafelt wurde, und zu wenig actiontechnisch passiert ist ;)
Aber was ist denn das für ein Einwand "zu viel gelaber, zu wenig Action, kein Wortwitz"? The Dark Knight ist halt kein Phantom Kommando ;)
Ihr müsst halt einfach mehr Verständnis für "anspruchsvollere" Actionfilme an den Tag legen, ich meine ich war auch von Dogma enttäuscht, nur weil da zu viel geschwafelt wurde, und zu wenig actiontechnisch passiert ist ;)
ich hab die diskussion auf seite 1 überlebt, ich schaff sie auch auf seite 7 
für MICH wars eben nix...daran lässt sich net rütteln oder diskutieren. für mich wars nüscht. das is subjektiv mein feeling über den batman. könnt ihr mich steinigen und foltern, ich bleib dabei dass das net das war was ich gern gesehen hätte und außerm joker alles ziemlich öööde war.
ich schwimm halt gerne gegen den strom
(neuer leitspruch des forums)

für MICH wars eben nix...daran lässt sich net rütteln oder diskutieren. für mich wars nüscht. das is subjektiv mein feeling über den batman. könnt ihr mich steinigen und foltern, ich bleib dabei dass das net das war was ich gern gesehen hätte und außerm joker alles ziemlich öööde war.
ich schwimm halt gerne gegen den strom

Halt ein Superhelden Streifen welcher nicht auf explizit auf Action setzt sondern auf Handlung und Hintergrund. Daher recht schwierig. Für mich wieder ware Filmkunst. Sprich: nicht auf Komerz setzen sondern auf eigene Schiene und Ideen. Getreu dem Motto, welches ich David Bowie wieder oft und gern zugute halte: "Du kannst es nie jedem zufrieden machen...also versuch es erst gar nicht." ;)
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
das kabinett des doktor parnassus
ich weiß noch net was ich sagen soll...das is ein drunter und drüber..ich glaub den mus man 3 mal sehen um ihn verstanden zu haben und komplett zu begreifen. wie ein schlechter traum
aber irgendwie doch cool gemacht. außerdem mit heath, johnny, jude und collin...was will ma mehr 

Am Anfang tönt es echt nach ner miesen Bewertung, aber dann kommen DIE TYPENLadyC hat geschrieben:das kabinett des doktor parnassus
ich weiß noch net was ich sagen soll...das is ein drunter und drüber..ich glaub den mus man 3 mal sehen um ihn verstanden zu haben und komplett zu begreifen. wie ein schlechter traum
aber irgendwie doch cool gemacht. außerdem mit heath, johnny, jude und collin...was will ma mehr