Salt (2010) Jolie, Schreiber
lol..die argumentationen werden jetzt auf "fachpresse" bezogen....hihihihi...wird ja immer besser keiner von uns kennt angelina im real life. keiner kann beurteilen ob sie ne tusse ist oder nicht. Ich finde sie is perfekt für diese action rollen und das trotz dem sie immer dünner wird (was glaube ich nicht mal beabsichtigt ist) jeder der mich kennt weiß dass ich 45 kilo frauen zum kotzen find. ändert nichts daran das ich angeline für ne tolle schauspielerin halte.
ich verstehe einen satz wie "ich mag sie in ihren rollen nicht" "sie ist nicht mein typ" oder ähnliches aber "sie ist ne blöde tusse" hat irgendwie nix mit eigener meinung zu tun.
hab gestern von jemandem gehört salt war nen guter film...allerdings hat die gleiche person auch gesagt inception war langweilig und blöde...lol...darauf kann ich also nich nix geben.
ich verstehe einen satz wie "ich mag sie in ihren rollen nicht" "sie ist nicht mein typ" oder ähnliches aber "sie ist ne blöde tusse" hat irgendwie nix mit eigener meinung zu tun.
hab gestern von jemandem gehört salt war nen guter film...allerdings hat die gleiche person auch gesagt inception war langweilig und blöde...lol...darauf kann ich also nich nix geben.
Hm, Du scheinst aber auch keineswegs objektiv, sondern eher ein Fangirl zu sein. Es gibt genug Fakten, die sie mir zumindest nicht gerade sympathisch machen, z.B. ihre Adoptionswut, oder dass sie Ayn Rands widerwärtiges und dummes Pamphlet ATLAS SHRUGGED zu ihren Lieblingsromanen zählt.LadyC hat geschrieben:lol..die argumentationen werden jetzt auf "fachpresse" bezogen....hihihihi...wird ja immer besser keiner von uns kennt angelina im real life.
Auf der anderen Seite schaue ich mir aber auch Tom Cruise-Filme im Kino an, den ich als Person nun richtig zum Kotzen finde, aber das schmälert mein Sehvergnügen nicht unbedingt.
das mit dem Fan-Girl dachte ich gestern auch schon, ohne das böse zu meinen. ich mag z. B. Sandra Bullock, aber wenn mir jemand sagt, er kann sie nicht ab oder findet sie dämlich, da gehe ich doch nicht gleich ab wie n Flitzebogen. Verstehen könnte ich Ladys Ärger ja, wenn es um sie selbst gegangen wäre, aber nicht, weil ein Star, den man interessant findet, so betitelt wird. Und von Angelinas Magerwahn kann man sich auch auf Bildern überzeugen, soviel zum Thema Gerüchte aus der Fachpresse.kami hat geschrieben:Hm, Du scheinst aber auch keineswegs objektiv, sondern eher ein Fangirl zu sein. Es gibt genug Fakten, die sie mir zumindest nicht gerade sympathisch machen, z.B. ihre Adoptionswut, oder dass sie Ayn Rands widerwärtiges und dummes Pamphlet ATLAS SHRUGGED zu ihren Lieblingsromanen zählt.LadyC hat geschrieben:lol..die argumentationen werden jetzt auf "fachpresse" bezogen....hihihihi...wird ja immer besser keiner von uns kennt angelina im real life.
Auf der anderen Seite schaue ich mir aber auch Tom Cruise-Filme im Kino an, den ich als Person nun richtig zum Kotzen finde, aber das schmälert mein Sehvergnügen nicht unbedingt.
Rhona Mitra sieht cool aus und ist tough, sie gefiel mir verdammt gut in "Highwaymen" - oder Kari Wuhrer in "Hitcher Returns", Milla Jovovich...es gibt viele toughe Ladies in Hollywood, und da finde ich es schon ein Ärger, dass man immer die gleiche nimmt und dass Angelina - vor allem auf der Leinwand - viel zu overstyled wirkt und nicht gerade natürlich, da werden mir viele zustimmen ;)
Den Film schaue ich mir trotzdem irgendwann mal an, aber ich renne nicht ins kino, weil die tolle Angelina mitspielt...
Ich denke, es wird vor allem auf die Qualität der Regie ankommen bei dem Film.
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
ich finde sie als schauspielerin zu bewerten bei weitem objektiver als mich nach pressesprüchen über ihr privatleben zu richten...wenn ich ein "fan -girl" wär könnt ich dir wohl jetzt sogar mir fakten kommen, aber kann ich net weil mich das null interessiert..soll sie machen. sie kann auch noch 50 weitere kinder kriegen und abdoptieren...is mir rille...ändert nix daran dass sie in einen action streifen passt
und meister: MAGERWAHN kannste bei frauen sagen die sich absichtlich runterhungern. ich denke eher dass es bei ihr stress, kinder usw war wieso sie so ausschaut...aber natürlich saßt DU ja daneben als sie gesagt hat, oh mein gott ich wieg 50 kilo ich bin FETT!
lasst es doch einfach ma auf der filmebene und gut is. und ich geh nur ab wie ein flitzebogen weil der herr cinefreak meint dass "sie is eine blöde tusse" tatsächlich eine qualifizierte bewertung is. das is bild-niveau und für nen FILM-fan unqualifiziert. klingt nach hausfrau um die ecke die grad wieder in der bunten gelesen hat was angi ihren kindern für socken angezogen hat
und meister: MAGERWAHN kannste bei frauen sagen die sich absichtlich runterhungern. ich denke eher dass es bei ihr stress, kinder usw war wieso sie so ausschaut...aber natürlich saßt DU ja daneben als sie gesagt hat, oh mein gott ich wieg 50 kilo ich bin FETT!
lasst es doch einfach ma auf der filmebene und gut is. und ich geh nur ab wie ein flitzebogen weil der herr cinefreak meint dass "sie is eine blöde tusse" tatsächlich eine qualifizierte bewertung is. das is bild-niveau und für nen FILM-fan unqualifiziert. klingt nach hausfrau um die ecke die grad wieder in der bunten gelesen hat was angi ihren kindern für socken angezogen hat
- vstverstaerker
- Action Prolet
Also was Jolie in ihrem Privatleben tut, finde ich manchmal auch nicht so gelungen, das ist aber nur in der Hinsicht tragisch weil alles in der Presse steht und jeder Star in gewisser Weise "Vorbild" ist, deswegen ist es auch genauso daneben aus öffentlicher Sicht, wenn ein Fußballer ständig wegen Trunkenheit den Führerschein abgeben muss.
Das ändert aber nix an dem, was wir eigentlich nur werten können und sollten. Beim Fußballer ist das die Leistung im Stadion, bei Jolie ist das die schauspielerische Leistung. Und wer die schlecht findet, der muss sich mal Filme wie Gia - Preis der Schönheit ansehen.
Und da ich hier scheinbar als einziger bisher auch über Salt urteilen kann Sie ist und bleibt auch eine gute Actiondarstellerin, gerade weil sie das so überzeugend kann, wie andersrum auch anspruchsvolle Rollen, halte ich sie für eine hervorragende Schauspielerin. Ob sie Probleme mit dem Essen hat oder 5 bis 10 Kinder adoptiert, ist für diese Wertung erstmal nicht relevant. Jeder in Hollywood hat irgendeine Macke
Der Film wird von mir vermutlich eine bekommen, ich schreib dazu aber noch was im Filmtagebuch...
Das ändert aber nix an dem, was wir eigentlich nur werten können und sollten. Beim Fußballer ist das die Leistung im Stadion, bei Jolie ist das die schauspielerische Leistung. Und wer die schlecht findet, der muss sich mal Filme wie Gia - Preis der Schönheit ansehen.
Und da ich hier scheinbar als einziger bisher auch über Salt urteilen kann Sie ist und bleibt auch eine gute Actiondarstellerin, gerade weil sie das so überzeugend kann, wie andersrum auch anspruchsvolle Rollen, halte ich sie für eine hervorragende Schauspielerin. Ob sie Probleme mit dem Essen hat oder 5 bis 10 Kinder adoptiert, ist für diese Wertung erstmal nicht relevant. Jeder in Hollywood hat irgendeine Macke
Der Film wird von mir vermutlich eine bekommen, ich schreib dazu aber noch was im Filmtagebuch...
- John_Clark
- Action Fan
Ganz ehrlich, das mit der Adoptionswut - wir haben da mit Bitt-Jolie ein Ehepaar, dass wirklich über viel Geld verfügt. Ist es denn so verwerflich, dass die beiden einigen Kindern ein wohl wirklich besseres Leben ermöglichen? Ich finde dies sogar ein sehr menschlicher Zug der beiden.kami hat geschrieben:Hm, Du scheinst aber auch keineswegs objektiv, sondern eher ein Fangirl zu sein. Es gibt genug Fakten, die sie mir zumindest nicht gerade sympathisch machen, z.B. ihre Adoptionswut, oder dass sie Ayn Rands widerwärtiges und dummes Pamphlet ATLAS SHRUGGED zu ihren Lieblingsromanen zählt.LadyC hat geschrieben:lol..die argumentationen werden jetzt auf "fachpresse" bezogen....hihihihi...wird ja immer besser keiner von uns kennt angelina im real life.
ich glaube nur nicht wirklich, dass sie das aus uneigennützigen Gründen machen, aber das würde wohl zu weit führen, das auszuführen...ich sage nur Prestige, in der Presse stehen etc etc...und ich denke schon, dass man in den MEISTEN Fällen etwas gegen Magerwahn tun kann, z. B. essen etc. Wenn das teilweise so extrem ist, dass schon das Skelett durchscheint, denke ich nicht, dass man da noch von unbeabsichtigt sprechen kann, aber vielleicht war die Lady ja dabei, um den Ball mal dezent zurückzuwerfen
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Mal abgesehen davon, dass das Wort "Magerwahn" hier leicht inflationär und nicht unbedingt treffend verwendet wird (und ja, ich kenn mich in dem Bereich durchaus aus, u.a. weil eine sehr gute Freundin in einer derartigen Einrichtung arbeitet und ich genügend Gepräche zu dem Thema mit ihr führe, geschweige denn Betroffene kennenlerne), lässt sich viel von Angie´s Verhalten (u.a. auch die Adoptionen) auf ihre eigene Kindheit zurückführen. Und nur um "gute Presse" geht es ihr wohl kaum - schließlich ist sie eine der wenigen, die nicht nur Schecks ausstellen, sondern aktiv vor Ort entsprechende Aktivitäten durchführen. Klar kenn ich nicht alle Hintergründe - aber das tun auch die Bild, Gala und Bravo nicht. In diesem Sinne: Immer schön locker bleiben...
ich sagte ja auch nur, dass es vielleicht nicht NUR uneigennützige Gründe sind, die die Stars dazu veranlassen, sowas zu tun...;)
Ich denke keiner hat das Recht hier über jemanden abzuurteilen, wenn man die Person und deren Beweggründe keineswegs kennt.
Ich weiss selber auch nicht was ich davon halten soll, auf der einen Seite hilft Jolie natürlich damit Kindern, aus sozialschwachen Familien, ob sie allerdings allen Kindern gerecht wird, kann ich nicht beantworten. Aber grundsätzlich finde ich es sehr gut, dass sich Menschen, die es im Leben einfacher haben, sich für die Schwächeren stark machen und da helfen wo sie können.
Jemanden aburteilen ist immer sehr leicht, aber selber sich sozial engagieren und den Mut aufbringen ein fremdes Kind aufzuziehen steht dann auf einem anderen Blatt.
Ich weiss selber auch nicht was ich davon halten soll, auf der einen Seite hilft Jolie natürlich damit Kindern, aus sozialschwachen Familien, ob sie allerdings allen Kindern gerecht wird, kann ich nicht beantworten. Aber grundsätzlich finde ich es sehr gut, dass sich Menschen, die es im Leben einfacher haben, sich für die Schwächeren stark machen und da helfen wo sie können.
Jemanden aburteilen ist immer sehr leicht, aber selber sich sozial engagieren und den Mut aufbringen ein fremdes Kind aufzuziehen steht dann auf einem anderen Blatt.
OMG! heavy. und ich dacht schon die "blöde tusse" is das unqualifizierteste was kommen kann...LOL...ich finds immer geil wenn sich leute über andere menschen auskotzen von denen sie NULL ahnung haben und sich auch NULL mit beschgäftigt haben. Denn sonst wüßte man den Fakt mit der schwierigen Kindheit. du kannst dir gern mal den 2 A4 Seiten Abschnitt über Jolis humanitäres engagement bei wiki durchlesen und nochma argumente suchen dafür dass sie ja ne mediengeile egoistische konsumschlampe is...Cinefreak hat geschrieben:ich glaube nur nicht wirklich, dass sie das aus uneigennützigen Gründen machen, aber das würde wohl zu weit führen, das auszuführen...ich sage nur Prestige, in der Presse stehen etc etc...und ich denke schon, dass man in den MEISTEN Fällen etwas gegen Magerwahn tun kann, z. B. essen etc. Wenn das teilweise so extrem ist, dass schon das Skelett durchscheint, denke ich nicht, dass man da noch von unbeabsichtigt sprechen kann, aber vielleicht war die Lady ja dabei, um den Ball mal dezent zurückzuwerfen
@vstverstärker: ich fand "durchgeknallt" auch eine ziemlich gute schauspielerleistung. das drogen und psycho girl hat sie drauf ...im drogenabhängige spielen is sie für mich das weibliche pendant zu jared leto dat können se beide gut
Sorry, auf dem Niveau möchte ich nicht diskutieren...Angelina Jolie ist soooooo toll und ein supertoller Mensch (in sich hineingrinst) und gut ist...
man kann sich echt auch aufregen, man man
Find das schon manchmal irgendwie amüsant, wie mancher gleich sauer wird, wenn man was gegen irgendwelche abgehobenen Möchtegernstars sagt...aber will den Thread nicht totdiskutieren, von daher klink ich mich mal aus der Veranstaltung hier aus ;)
Übrigens ist nicht ALLES, was in der Presse steht, gelogen...
man kann sich echt auch aufregen, man man
Find das schon manchmal irgendwie amüsant, wie mancher gleich sauer wird, wenn man was gegen irgendwelche abgehobenen Möchtegernstars sagt...aber will den Thread nicht totdiskutieren, von daher klink ich mich mal aus der Veranstaltung hier aus ;)
Übrigens ist nicht ALLES, was in der Presse steht, gelogen...
Da sie ja das WoE in Bosnien war, um sich mal wieder im Rahmen des UNHCR einzusetzen...
Jolie arrived Friday for a surprise visit to Sarajevo and Saturday met members of Bosnia's inter-ethnic presidency to discuss ways to help thousands of returning war refugees.
...bin ich im Zuge der Berichterstattung darüber noch auf folgenden Link gestoßen:
http://www.unhcr.org/pages/49c3646c56.html
Jolie arrived Friday for a surprise visit to Sarajevo and Saturday met members of Bosnia's inter-ethnic presidency to discuss ways to help thousands of returning war refugees.
...bin ich im Zuge der Berichterstattung darüber noch auf folgenden Link gestoßen:
http://www.unhcr.org/pages/49c3646c56.html
unbelehrbar...keine chance auf ein vernünftiges argument...da sag ich doch mal DANKE fürs ausklinken.Cinefreak hat geschrieben: Find das schon manchmal irgendwie amüsant, wie mancher gleich sauer wird, wenn man was gegen irgendwelche abgehobenen Möchtegernstars sagt...
@sts: diese schlampe...surprise visits ?...so ein mist...gar kein riesenmedienrummel am start um ihr prestige zu steigern
FRau Jolie passt auf viele Filme, auf Salt leider net ... Sorry dafür ... Ich hätte mir hier eine mutigere Wahl gewünscht. Eine Nathalie Portman beispielsweise ... weil sie auch hinter Rollen zurücktreten kann. Das war Angelina in Salt nicht möglich. Leider ... allerdings hat der Film auch sonst genug Probleme ergo wäre Nathalie auch nur verheizt gewesen ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman