Resident Evil 4: Afterlife (2010)
Der neue Trailer ist wieder online und rockt hier die Bude...
http://www.bloody-disgusting.com/news/20628
http://www.bloody-disgusting.com/news/20628
- vstverstaerker
- Action Prolet
Nachdem ich jetzt 2 mal den Kinotrailer gesehen habe, bin ich doch schon vorsichtig enttäuscht. Der Trailer wirkt klar so, als würde man alles auf 3D setzen und den Film vergessen, siehe Final Destination 4. Bis auf 2 ansprechende Szenen wirkt das sehr uninteressant, zumal er doch auch nicht wirklich an Extinction anknüpft.
In dem Trailer fällt vor allem auf, wie lächerlich die Jovovich mal wieder in den Wires ausschaut. Das ist so elend steif, schrecklich! Warum belegt die net endlich mal nen richtigen Kampfsportkurs. Dass sie es brauchen kann, sollte sie doch spätestens dann wissen, wenn sie sich selbst in diesen Resifilmen sieht ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Und im deutschen bitte eine andere Sprecherin mal, das sie nicht mehr so trocken, blass und zahm rüberkommt
Aber kommen in dem Resident Evil überhaupt auch mal Zombies vor? Gestern wieder ein paar Ausschnitte gesehen aber ich seh immer nur umherspringende Helden in sauberen coolen Klamotten, perfekt geschminkt, rumsäbeln und schießen aber nie mal prägnante Szenen wo ein Zombiehorde umherschlurft.
Das ganze wirkt immer noch wie Ultraviolet 2. :?
Aber kommen in dem Resident Evil überhaupt auch mal Zombies vor? Gestern wieder ein paar Ausschnitte gesehen aber ich seh immer nur umherspringende Helden in sauberen coolen Klamotten, perfekt geschminkt, rumsäbeln und schießen aber nie mal prägnante Szenen wo ein Zombiehorde umherschlurft.
Das ganze wirkt immer noch wie Ultraviolet 2. :?
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
- vstverstaerker
- Action Prolet
ich weiß auch nicht, kann sein das ich den Kinotrailer wieder zu lang nicht gesehen hab. Aber dennoch wirkt das alles, als wären die Zombies nur Nebengegner und Alice kämpft hauptsächlich nur gegen Umbrella Leutchens. ^^
Aber wie gesagt dieser Stilbruch aufeinmal. In Teil 3 alles noch Mad Max Style und alle machten sich Sorgen das sie noch Vorräte finden. Und nun hat Alice Klamotten an, welche perfekt aussehen, als hätte sie die grad gekauft und bei den ganzen Problemen welche die haben... da schminkt sie sich und hat auch gewaschene Haare etc.
Alles wirkt auf einmal halt so durchgestylt. Hoffen wir mal das die in den Ausschnitten nur halt wieder die schönen Seiten zeigen, aber der Rest dann doch eine Brücke zu Teil 3 schlägt.
Aber wie gesagt dieser Stilbruch aufeinmal. In Teil 3 alles noch Mad Max Style und alle machten sich Sorgen das sie noch Vorräte finden. Und nun hat Alice Klamotten an, welche perfekt aussehen, als hätte sie die grad gekauft und bei den ganzen Problemen welche die haben... da schminkt sie sich und hat auch gewaschene Haare etc.
Alles wirkt auf einmal halt so durchgestylt. Hoffen wir mal das die in den Ausschnitten nur halt wieder die schönen Seiten zeigen, aber der Rest dann doch eine Brücke zu Teil 3 schlägt.
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
- The Punisher
- Action Experte
- Taran-tino
- Action Prolet
- vstverstaerker
- Action Prolet
Ich bin ja mehr als gespannt was dieser Oberschurke da genau sein soll und wieso? Der wirkte in dem Kinotrailer, den ich gestern sah, ja wie der Guardian aus Highlander. Also von den Fähigkeiten her meine ich. Ich hab immer noch das Gefühl das wird eher eine Alice vs Umbrella und Schergen Show mit nebenbei und zufällig Zombies in der Nähe. ^^